Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Viele träumen von ihm, nur wenige haben ihn: Sex im Büro.

Schon länger macht dir deine Kollegin immer wieder schöne Augen. Trefft ihr euch am Kopierer, flirtet ihr hemmungslos miteinander. Natürlich nur, wenn keiner der anderen Kollegen anwesend ist. Es knistert zwischen euch, sobald ihr aufeinander trefft. Egal ob ihr beim Mittagessen in der Schlange nebeneinander steht, oder euch im Flur über den Weg lauft. Und jedes Mal grinst sie schelmisch und du weißt, wenn du es darauf ankommen lassen würdest, würde sie sich dir sofort hingeben.

Eine Affäre auf der Firma ist bei den Kollegen meist nicht gerne gesehen

Seid ihr kein festes Pärchen, sondern ihr seid einfach nur scharf aufeinander, solltet ihr eure Lust nicht direkt den Kollegen präsentieren. Übriges, oftmals ist es auch vertraglich festgehalten, dass Liebschaften auf der Arbeit nicht erlaubt sind. Wird dann eure Affäre bekannt, riskiert ihr beide eine Abmahnung.


Dass Kollegen solche Liebeleien nicht gerne sehen, hat zweierlei Gründe: Sieht deine Kollegin scharf auf, kannst du davon ausgehen, dass die anderen Männer bei dir im Büro verdammt neidisch auf dich sind und gerne selbst an deiner Stelle wären. Weibliche Kolleginnen hingegen befürchten oft, dass das Arbeitsklima darunter leidet, sollte es zu Differenzen zwischen dir und deiner Affäre kommen.

Aus diesem Grund solltet ihr nicht vor anderen Leuten miteinander flirten, sondern lieber ganz normal miteinander umgehen, wie es eben unter Kollegen üblich ist. Müsst ihr beide Überstunden machen und ihr zwei seid die letzten, die noch abends im Büro sind und ihr seid auf jeden Fall unbeobachtet, dann dürft ihr natürlich so heftig flirten, wie ihr wollt.

Sex im Büro unsterblich verliebt verliebt in Arbeitskollegin Workaholic online Dating Flirten auf der Arbeit liebe Fernbeziehung Liebe auf Distanz

Welche Kollegen sind überhaupt für Sex im Büro geeignet?

Die Zweifel der eigenen Arbeitskollegen, dass durch eine Liebelei das Arbeitsklima zerstört wird, sind nicht ganz unberechtigt. Aus diesem Grund bietet es sich z.B. an, eine kleine Romanze mit der netten Kollegin zu beginnen, die nur befristet für das Großprojekt angestellt ist. Oder auch die Kollegin von der Partnerfirma, die eigentlich nur vor Ort ist, um letzte Details für den Vertrag zu besprechen. Denn so weißt du, dass ihr euch nicht euer restliches Leben auf der Firma begegnen werdet.


+ Aktuelles Eventprogramm +

Finger weg dagegen gilt unbedingt bei Vorgesetzten! Sex mit dem Chef oder der Chefin birgt nichts als Schwierigkeiten. Mag sie noch so heiß sein, du solltest unbedingt deine Finger von ihr lassen!

Wie steht es nun mit dem Sex im Büro?

Der Gedanke an Sex im Büro reizt deswegen so viele, weil es sich hierbei natürlich um etwas strikt Verbotenes handelt. Wollt ihr dieses Vorhaben tatsächlich umsetzen, dann solltet ihr bereits vorher die Räume auf eurer Firma auskundschaften. Sind beispielsweise überall Kameras installiert, weil ihr sehr hochpreisige Ware anbietet oder weil Maschinen überwacht werden müssen, wird der Sex am Arbeitsplatz zu einer gefährlichen Nummer. Denn dann kann davon ausgegangen werden, dass ihr spätestens am nächsten Tag in das Büro des Chefs gerufen werdet.

Bedenkt bitte auch, dass vielleicht irgendwann Reinigungskräfte kommen werden, um die Büroräume wieder auf Vordermann zu bringen. Dies geschieht bei einigen Firmen bereits in den frühen Morgenstunden, noch bevor die ersten Angestellten kommen, andere Firmen hingegen engagieren die Reinigungskräfte nach dem regulären Feierabend.

Noch etwas: Größere Firmen haben meist eine Alarmanlage installiert. Seid ihr noch vor Ort und lebt euch gerade richtig aus, vielleicht so stark, dass ein paar Möbel wackeln, kann dies durchaus dazu führen, dass die Alarmanlage ausgelöst wird. Und das wird dann ziemlich unangenehm.

Sex im Büro unsterblich verliebt in Arbeitskollegin Freundin finden im Internet Workaholic Online Dating Flirten auf der Arbeit netzwerken im Beruf ironische Sprüche

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Sex im Büro gekommen?

Der richtige Zeitpunkt ist dann gekommen, wenn ihr wisst, dass ihr auf jeden Fall alleine seid. Hast du schon öfters Überstunden gemacht und weißt somit ganz genau, dass ihr die letzten auf der Arbeit seid, keine Reinigungskräfte mehr kommen werden und auch die Räume bereits für mögliche Kunden geschlossen sind, dann könnt ihr es wagen.

Besonders praktisch ist es natürlich, wenn der Raum, in dem ihr Sex haben wollt, abschließbar ist. Denn sicher ist sicher. Achtet dennoch darauf, dass ihr im Eifer des Gefechts nicht zu laut werdet, denn wer weiß, vielleicht ist doch noch irgendwo Sicherheitspersonal unterwegs und passt auf, ob auch alles ruhig ist?

Denkt auch daran, dass ihr nichts hinterlasst, was auf eure Tätigkeiten hinweist. Das bedeutet, dass ihr die leere Kondompackung und das Kondom selbst auf jeden Fall in ein Taschentuch wickeln solltet, bevor ihr es wegwerft, besser noch, ihr es später außerhalb der Firma entsorgt.

Dass Tangas oder BHs liegen bleiben können ist absoluter Unsinn, keine Frau wird vergessen, wieder ihre Unterwäsche anzuziehen. Achtet stattdessen lieber darauf, dass sich nirgends Spermaflecken befinden und auch keine Dokumente oder andere Utensilien unter eurem Treiben leiden.

Und dennoch: Vielleicht habt ihr euch bei eurem ersten Sex im Büro nicht erwischen lassen, trotzdem solltet ihr diesen nicht zur Regel werden lassen, auch wenn ihr den Kitzel und Reiz unbedingt wiederholen möchtet. Denn halte bitte immer im Hinterkopf, dass ihr dadurch beide euren Job verlieren könnt. Und je häufiger ihr Sex im Büro habt, desto unvorsichtiger werdet ihr mit der Zeit und die Gefahr steigt, dass ihr doch eines Tages bei eurem Liebesspiel einen Zuschauer habt.

Du willst keine lockere Affäre, sondern etwas Festes? Aber du findest einfach nicht die richtige Partnerin? Dann wird es Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigst. Denn bei uns lernst du, wie du ganz leicht in deinem Alltag Traumfrauen nicht nur ansprechen, sondern auch mit ihnen flirten und sie verzaubern kannst. Du wirst sehen, es dauert nicht mehr lange und dann bist auch du vergeben! Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Die besten Tipps zum Arbeitskollegin erobern

Bürosex – Was macht den Reiz von Sex im Büro aus?

Verliebt in Kollegen: Flirten & Kennenlernen am Arbeitsplatz

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert