Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was mögen Männer im Bett? Wir verraten´s dir!

Was wünschen sich Männer im Bett? Diese Frage ist ein echter Dauerbrenner, die sehr viele Frauen beschäftigt. Denn manchmal steht man an einem Punkt, an welchen man sich fragt, ob man denn überhaupt gut im Bett ist. Gefallen dem Mann die Stellungen? Sind die Dessous sexy, oder gehen die eher gar nicht? Denn letztendlich zählt für Frauen auch vor allem, dass es dem Mann gefällt, und nicht nur ihnen selbst. Wir verraten dir hier, auf was Männer im Bett stehen und wie du ihn von dir sexuell überzeugen kannst.

Was mögen Männer im Bett


+ Sommeraktion +

Abwechslung und Spontanität

Männer lieben Frauen, die auch mal das Ruder in die Hand nehmen und Abwechslung in den Liebesakt bringen. Verschiedene Positionen, nicht immer nur das Bett und die neue Wäsche, die ihm komplett den Kopf verdreht. Diese Dinge überraschen ihn und bringen eine spannungsvolle und elektrisierende Atmosphäre hervor.

Auch Spontanität kommt in der Männerwelt sehr gut an. Es muss ja nicht immer nur am Abend sein, wenn beide fertig vom Tag sind. Mal davon abgesehen, dass die Testosteron-Werte am Morgen beim männlichen Geschlecht am höchsten sind. Also sei auch mal spontan und verführe deinen Liebsten, wann immer dir danach ist. Damit wirst du ihn hundertprozentig überzeugen.

Eine Frau, die weiß was sie will

Männer lieben Frauen, die wissen was sie wollen. Sie mögen keine Frauen, die nur Ja und Amen sagen und niemals das tun, wonach ihnen ist. Und das auch im Bett. Stehe dazu, worauf du stehst. Stehe zu dir selbst und deinem Körper. Das kommt unglaublich sexy rüber. Denn jemand der weiß, was er will, der wirkt selbstbewusst. Und Selbstbewusstsein beim Sex ist das A und O einer attraktiven Ausstrahlung.

Achte nicht auf deine selbsternannten „Makel“. Dellen, Speckrollen oder Haare können dir selbst einen Strich durch die Rechnung machen. Versuche mit dir selbst und deinem Körper ins Reine zu kommen. Denn so strahlst du Selbstsicherheit aus. Und das wird sehr gut ankommen.

Was mögen Männer im Bett

 

Augenkontakt

Augenkontakt beim Sex ist für viele Männer sehr wichtig. Sie wollen der Liebsten in die Augen blicken, während sie genießt und entspannt. Dagegen wirken Damen, die ständig wegblicken oder die ganze Zeit die Augen zu haben ein wenig abwesend. Es ist kein Problem, wenn du mal während des Genießens deine Augen schließt. Doch wird dies zum Dauerzustand, macht sich dein Auserwählter sicher früher oder später Gedanken.

Auch beim Oral-Sex ist Augenkontakt das A und O. Männer werden hauptsächlich durch visuelle Reize angetörnt. Und genau deswegen wollen sie sehen, dass du bei der Sache bist, es dir gefällt und du dir Zeit für ihn und sein bestes Stück nimmst. Blicke ihm also ab und an tief in die Augen. Damit wirst du ihm den Kopf verdrehen.

Das richtige Vorspiel

Ein gutes Vorspiel ist sehr wichtig, da es nicht bloß den sexuellen Akt einleitet, sondern die heiße Stimmung und Atmosphäre herstellt. Für viele Menschen ist das Vorspiel fast noch wichtiger, als der Sex an sich. Und genau aus diesem Grund solltest du dir hierfür genug Zeit nehmen. Widme dich deinem Angebeteten und tu ihm etwas Gutes. Frage ihn doch einfach mal, was er sich wünscht und worauf er so Lust hat. Gefällt dir das was er sagt, kannst du loslegen.

Was mögen Männer im Bett

Männer stehen auf sexy Unterwäsche

Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Männer stehen auf schöne Dinge. Also stehen sie auch auf dich in wunderschöner Wäsche. Das macht sie unglaublich an, auch wenn du diese sicher nicht lange anbehalten wirst. Ein schöner BH und das passende Höschen machen jeden Mann an. Es gibt eine große Auswahl an Unterwäsche, die du allerdings unbedingt anprobieren solltest. Dazu gibt es noch professionelle Beratung in Fachgeschäften. Da kannst du dann auch wirklich gar nichts falsch machen.

Dirty Talk

Dirty Talk ist das i-Tüpfelchen beim Sex. Wenn du es richtig anstellst, wird er vor Erregung durchdrehen. Du weißt allerdings nicht so Recht, wie das funktionieren soll? Sage deinem Ausgewählten, wie heiß er ist und wie sehr du ihn begehrst. Dies wird fürs Erste schon genug sein. Sprich alles laut aus, was du fühlst und was dir gefällt. Bemerkst du allerdings, dass es langsam zu viel wird, kannst du ja noch eine Stufe zurückdrehen.

Es muss dir nicht peinlich sein, deine Wünsche und Gefühle zu äußern. Ganz im Gegenteil. Es kann sogar echt Spaß machen. Also probier es doch einfach mal aus. Und guter Nebeneffekt: Ihm wird es sicher auch gefallen.

Männer wünschen sich Bestätigung

Genau wie Frauen wünschen sich Männer Bestätigung von ihren Sexualpartnerinnen. Sie wollen unbedingt merken, dass es dir gefällt. Oftmals kursiert das Vorurteil, dass Männer nur auf ihre eigenen Kosten kommen wollen. Das mag auch für einige stimmen. Doch die meisten Männer wollen unbedingt sehen, dass die Frau auch auf ihre Kosten kommt. Das turnt sie richtig an.

Sag ihm doch einfach mal, dass dir das Ganze gefällt und er unglaublich sexy aussieht. Das wird ihn sicher freuen. Ernstgemeinte Komplimente sind eine tolle Möglichkeit, damit er sich wohlfühlen kann. Denn auch wie Frauen haben Männer manchmal Komplexe, die sie unsicher machen.

 

Du wünschst dir unbedingt deinen Traummann an deiner Seite? Du hast Lust endlich wieder glücklich zu sein? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtseminar für Frauen. Wir helfen dir in deiner Situation und unterstützen dich bestmöglich. Damit auch du endlich mit dir zufrieden sein kannst und glücklich bist. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Was mögen Männer im Bett – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Erotische Dessous – Worauf Männer wirklich stehen

Sexy und unwiderstehlich – Wie du für Männer am attraktivsten bist!

Bin ich sexy? Finde heraus, ob du Männern denn Kopf verdrehst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

1 Kommentar

Horst Darlehn · 31. August 2019 um 11:32

Darlehsvertrag zw. Horst Wenzel als Charming Media UG, IM Mediapark 5, 50672 Köln, im Folgenden nur noch Darlehnsgeber genannt und Horst Wenzel als Privatperson Friesenwall 81 50672 Köln, im folgenden Darlehnsnehmer genannt

Der Darlehnsgeber gewährt dem Darlehnsnehmer ein Darlehn über 30.000,00 EUR. Dieses Darlrhn ist zu verzinsen. Basitzzinsdatz + 2 Prodzent Punkte. Die Tilgung des Darlejhns nach besten Kräften des Darlehnsnehmers. Sollten Teile des Vertrages ungültig sein, so ist der gesammte Verterag nicht ungültig, sondern nur die betroffenen Passagem und durch ko0nsofrme Passen ersetzt werdem-

Die Auszahlung des Darlehns an den Darlehnsnehmer Anzahl von Abhebunge mit der EC oder Kreditkarte zum Konto 1024074. Eine Komplett Abhebung in einem Betrag ist nicht zulässig.

HW
Darlehnsgebnerc 30.08.2019. Köln

HW
Darlehnsnehmer, 30.08.2019 Köln

Timmyp@web.de

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.