Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Männerherzen erobern – So geht´s!

Als Single ist es auf dem Markt gar nicht mal so einfach und unkompliziert. Bis wir unserem Traummann begegnen, treffen wir viele Männer, mit denen es allerdings nicht wirklich funkt. Haben wir dann endlich jemanden getroffen der uns umhaut, wollen wir ihn natürlich auch umhauen und diesen von uns zu 100% überzeugen.

Doch worauf stehen Männer überhaupt und wie kann man das Herz eines Mannes für sich gewinnen? Das erfährst du hier!


Männerherzen

Eine positive Ausstrahlung

Eine positive Ausstrahlung wirkt auf Männer sehr attraktiv. Das nette Lächeln und eine fröhliche Ausstrahlung lassen dich ganz einfach Männerherzen erobern. Das kommt daher, dass wir schöne Gefühle bevorzugen und vor allem Menschen, die schöne Momente für uns selbst produzieren könnten. Männer sprechen viel lieber eine Frau an, die eine positive Ausstrahlung hat, als jemanden der traurig und genervt seine Umgebung getrost ignoriert.

Eine positive Ausstrahlung hängt auch eng mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Haben wir eine positive Ausstrahlung, strahlen wir eine Energie aus, die Männer mitreißen kann. So meinen Außenstehende zu bemerken, dass wir mit uns selbst zufrieden sind und das Leben immer aus einer positiven Perspektive betrachten.

Durch Selbstsicherheit wirken wir selbstbewusst und mit uns im Reinen. Wir sind von uns in einem gesunden Maße überzeugt. Das ist für Männer sehr attraktiv! Aber Achtung! Sobald das Ganze in Arroganz und Ignoranz übergeht, kann das auch ganz schnell nach Hinten losgehen.

Eigenständigkeit

Männer finden Frauen anziehend, die eigenständig sind und nicht auf die Hilfe eines Mannes, der eigenen Familie oder Freunde angewiesen sind. Ein Beruf der uns erfüllt und ein geregeltes Einkommen sind heutzutage etwas ganz Normales geworden. Denn heute verdienen nicht nur die Männer das Geld. Und das kann Mann dann auch mal genießen.

Denn Frauen und Männer haben nun die Möglichkeit, eigenständig ihren Bildungsweg zu gehen und gegebenenfalls Karriere zu machen. Hierbei steht noch nicht mal die Karriere im Vordergrund, sondern die Eigenständigkeit das Leben selbst auf die Reihe zu bekommen.

Denn es gibt Frauen, die sich mit Absicht Männer suchen, die einen hohen sozialen Rang haben. Bist du eine Frau, die ihr Leben selbst im Griff hat und sich auch mal selbst das ein oder andere Geschenk leisten kann, kommst du gut in der Männerwelt an.

Die Eigenständigkeit lässt sich natürlich nicht nur auf den Job beziehen, sondern auf das ganze Leben und den Alltag. Hast du einen eigenen Alltag, Freunde und Hobbys – ein selbst gestaltetes Leben – bist du auf einem guten Weg deinen Traummann von dir zu überzeugen.

Männerherzen

Weiblichkeit

Der Aspekt der Weiblichkeit ist sicherlich schwer einzugrenzen. Was bedeutet Weiblichkeit in den Augen eines Mannes? Sind es vielleicht die Klischees, die viele Frauen zu bedienen scheinen? Klischees hin oder her, es gibt Merkmale, die Männer besonders anziehend an dem weiblichen Geschlecht finden.

Männer finden Frauen toll, die sich bei ihrem Partner fallen lassen können und sich nicht dafür rechtfertigen wollen. Sie mögen auch mal die sensible Seite an einer Frau, neben all dem ganzen Stress und Trubel auf der Welt. Aber auch die laute Seite kann für einen Mann sehr anziehend wirken. Gib deine Meinung preis, wenn du es für richtig hältst und stehe zu dieser.

Doch nicht nur Charakterzüge lassen Männerherzen dahinschmelzen, sondern auch äußerliche Merkmale sind ein entscheidender Faktor. Ein angenehmer Körpergeruch, lange Haare, große Augen, volle Lippen und ein weiblich geformter Körper sind evolutionär bedingt ein absoluter Plus-Punkt für Männer.

Da man diese Dinge nicht beeinflussen kann, stresse dich nicht und versuche mit deinem Erscheinungsbild zufrieden zu sein. Denn nicht jeder Mann steht auf diesen Typ Frau. Höre auf dich zu vergleichen und bringe deine eigene Weiblichkeit zum Strahlen.

Interessante Gespräche

Doch nicht nur das Äußere muss überzeugen! Um das Herz deines Liebsten wirklich für dich gewinnen zu können, musst du mit ihm interessante Gespräche führen können. Denn das zeigt, wie viel du im Kopf hast und was du in deinem Leben alles so erlebst.

Willst du den Mann wirklich für dich gewinnen, musst du dich nicht nur von ihm erobern lassen, sondern dich auch ins Zeug legen. Das heißt, dass du nicht ständig auf interessante Gesprächsthemen während der Konversation warten sollst, sondern dich aktiv und selbstbewusst in den Kommunikationsakt mit einbringst.

Humor

Frauen, die über sich selbst lachen können und den ein oder anderen Spruch auf Lager haben, kommen in der Männerwelt sehr gut an. Und bist du nicht so schlagfertig oder traust dir solche Sprüche einfach nicht zu, solltest du dir trotz allem nicht zu schade sein, auch mal über Witze lachen zu können.

Denn Frauen, die nie lachen, weder über sich selbst oder mit anderen, wirken extrem unsympathisch und auch verklemmt. Humor ist also sehr wichtig.

Das gepflegte Erscheinungsbild

Gewaschene Haare, gezupfte Augenbrauen, sauber riechende Kleidung und gepflegte Fingernägel sind das A und O, um deinen Traummann von dir zu überzeugen. Männer stehen auf ein gepflegtes Äußeres. Sie wollen erkennen können, dass du dich um dein Aussehen kümmerst und es dir am Herzen liegt. Denn immerhin wünschst du dir sicher auch einen Mann, der sich um seine Körperhygiene kümmert.

Zeige ihm dein Interesse

Wie bereits erwähnt wurde, darfst du nicht nur darauf warten, dass er dich erobert. Denn der Traumprinz steht nicht eines Tages vor deiner Tür und klingelt bei dir. Wenn dir ein Mann gefällt und du sein Herz erobern willst, dann zeige ihm dein Interesse. Allerdings nicht zu offensiv. Ein süßes Lächeln oder ein ernst gemeintes Kompliment können da schon Wunder bewirken.

Männerherzen

Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein wirkt auf andere Menschen anziehend. Es gibt diese Menschen, die den Raum betreten und einfach alle müssen hinsehen. Sie scheinen mit sich zufrieden zu sein und lieben sich so, wie sie sind.

Selbstbewusste Frauen können einerseits Männer abschrecken. Lasse dich allerdings nicht davon abschrecken. Denn wer ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein besitzt, der fährt besser als ein Mauerblümchen, die sich selbst noch nicht akzeptiert hat. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und wirke somit anziehender.

Natürlichkeit – Sei du selbst!

Sei authentisch und verstell dich nicht. Denn Männer merken es sofort, wenn du versuchst jemand anderes zu sein. Und letztendlich solltest du nicht versuchen jemand anderes zu sein, sondern die beste Version aus dir selbst zu machen. Auch deine „Fehler“ gehören zu dir und verstecke sie nicht! Magst du deine Lache nicht? Verstell sie bloß nicht! Das wirkt unnatürlich und gekünstelt… Steh zu dir und all deinen Merkmalen!

Empathie

Menschen, die sich sehr gut in andere hineinfühlen können, wirken sehr positiv auf andere. Denn wer eine empathische Ader hat, ist sensibel und feinfühlig. Und das mögen Männer an Frauen sehr. Das mag ein Klischee sein, doch vielen Männern fehlt es eben genau an dieser Ecke. Und deswegen schätzen sie dieses Attribut besonders an ihrer Herzdame.

 

Du hast Lust deinen Traummann zu finden? Du wünschst dir nichts mehr als eine glückliche Beziehung? Du hast allerdings Schwierigkeiten, jemanden im echten Leben kennenzulernen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtseminar für Frauen. Wir beraten deine Situation und helfen dir. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme und dich schon ganz bald glücklich zu sehen!

Männerherzen – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bin ich sexy? Finde heraus, ob du Männern denn Kopf verdrehst

Darauf stehen Männer wirklich – Nicht nur hübsche Frauen überzeugen!

Wie Männer ticken – Die Welt durch die Augen eines Mannes betrachten

Wie zeigen Männer Interesse an einer Frau?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.