Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du wünschst dir mehr Begegnungen mit attraktiven Frauen in deinem Alltag?

Auf dem Weg zur Arbeit kommt sie dir entgegen: Eine heiße Blondine mit atemberaubenden Lächeln. Kurz bevor ihr voreinander steht, fallen ihr Blätter aus ihrem Ordner. Du bückst dich, hilfst ihr, riechst ihr Parfüm, ihr lächelt euch an und tauscht eure Nummern aus.

Und in genau diesem Moment klingelt dein Wecker und reißt dich aus deinem Traum.


+ Sommeraktion +

Es wäre ja auch zu schön gewesen.

Wie oft verlässt du eigentlich das Haus?

Okay. Sehen wir uns doch einfach mal ganz neutral an wie der Alltag der meisten Berufstätigen aussieht. Die Zeit morgens vor der Arbeit nutzen wir selten für spontane Freizeitaktivitäten, außer diejenigen, die erst um die Mittagszeit zu arbeiten beginnen.

Nach Feierabend machen wir uns auf den Heimweg und hüpfen unterwegs noch schnell in den Supermarkt.

Und dann?

Die wenigsten von uns verlassen dann nochmal das Haus. Es ist beinahe schon ein Erfolg, wenn wir uns aufraffen können, noch zum Sport zu gehen. Die einzige Motivation für die schweißtreibende Aktivität ist die kleine Brünette, die im selben Studio trainiert wie wir und die wir von der Ferne bewundern.

Selten gehen wir unter der Woche aus, um uns mit Freunden zu treffen.

Die traurige Tatsache ist somit die folgende: Die meiste Zeit verbringen wir in unserer Wohnung oder im Büro. Können wir uns nach Feierabend nicht mehr motivieren noch raus zu gehen, ist es kein Wunder, dass wir keine Begegnungen mit attraktiven Frauen haben.

Oder haben wir diese vielleicht doch?

mehr Begegnungen mit heißen Frauen bekommen

Dir bieten sich tagtäglich unzählige Chancen an, die du nicht wahrnimmst

In Wirklichkeit hast du jeden Tag unzählige Begegnungen mit sehr heißen Frauen, du nimmst diese allerdings nicht wahr. Entweder bist du gedanklich schon längst bei der Arbeit oder sonst wo, oder du siehst eine attraktive Frau, denkst dir „Wow“ und das ist es dann auch gewesen.

Aber hast du jemals darüber nachgedacht, eine dieser hübschen Frauen wirklich auch anzusprechen? Nein. Natürlich nicht. Stattdessen bewunderst du die Damen lieber von der Ferne. Du erblickst sie, denkst dir wie extrem heiß sie aussieht und gehst einfach weiter.

Nicht einmal für den Hauch einer Sekunde ist es dir in den Sinn gekommen, auf diese Frau zuzugehen und ihr dein Interesse zu signalisieren.

Du bist davon überzeugt, dass Frauen sich ausschließlich über Tinder oder beim Feiern kennenlernen lassen. Noch niemals hast du darüber nachgedacht, einfach so mal eine Frau anzusprechen. Es wird also Zeit, dir die Augen endlich zu öffnen.

Wo, wann und wie du Frauen tagsüber ansprechen kannst

„Wie, ich soll Frauen tagsüber ansprechen, einfach so?“, „Ja, aber was soll ich denn zu einer fremden Frau sagen?“, „Woher weiß ich denn, ob sie Single ist?“, „Aber Frauen wollen doch tagsüber ihre Ruhe und haben garantiert keinen Bock auf mich?“

Das dürften in etwa die Gedankengänge sein, die dir gerade durch den Kopf gehen. Nicht wahr?

Klar, dass du mit dieser Einstellung keine Frauen ansprichst. Also lass dir jetzt bitte eines gesagt sein. Kein einziger dieser Gedankengänge ist berechtigt.

Halte dir bitte eines vor Augen: Keine Frau will ihren Traummann nachts besoffen in einer Disco begegnen. Frauen wünschen sich, ihrem zukünftigen Prinzen im Alltag ganz zufällig über den Weg zu laufen. Etwa mitten in der Fußgängerzone, mitten im Park beim Joggen oder über Freunde auf einem Geburtstag.

Übrigens: Die meisten Männer hegen dieselben negativen Gedanken wie du. Ihnen fehlt der Mumm in den Knochen, einfach so eine Frau anzusprechen. Und genau aus diesem Grund stehen deine Chancen auch so verdammt hoch, dass du tagsüber Erfolg bei Frauen hast. Denn deine Konkurrenz ist nicht einfach nur niedrig, nein, sie ist quasi nicht vorhanden.

Wie viele Begegnungen mit heißen Frauen hast du

Es zählt nicht, was du sagst, sondern wie du Dinge aussprichst

Wahrscheinlich machst du dir jetzt Sorgen, was und wie du sie ansprechen kannst und worüber du generell mit fremden Frauen reden kannst.

Kommen wir also zu des Pudels Kern.

Zunächst einmal gilt es, dass du ihre Aufmerksamkeit bekommen willst. Gehen wir davon aus, du hast eine extrem süße Brünette in der Innenstadt gesichtet. Du setzt jetzt sofort deine Beine in Bewegung und machst dich auf den Weg zu ihr.

Mit einem lauten „Entschuldigung?“ bringst du sie dazu, stehen zu bleiben. Sobald sie dir fragend ins Gesicht blickt, schaust du ihr in die Augen und erklärst „Entschuldigung, aber ich habe dich hier gerade gehen sehen und boah, ich bin komplett aus der Puste, weil ich so rennen musste. Aber ich dachte, ich bereue es, wenn ich dich nicht anspreche. Hi, ich bin Horst“.

Es zählt gar nicht so sehr, was du zu ihr sagst, sondern wie du es sagst. Locker, humorvoll, entspannt und sympathisch möchtest du schließlich rüber kommen.

Eine exakte Anleitung zum Ansprechen hübscher Frauen findest du hier: Frauen erfolgreich ansprechen.

Mit einer fremden Frau ein Gespräch führen

Vor allem der jetzt folgende Part wird interessant. Wie soll das Gespräch jetzt weiter gehen?

Jetzt greifst du das auf, was dir als erstes einfällt. Das könnte z.B. eine Zuweisung sein, also eine Annahme.

  • Du siehst mit deinem Jutebeutel und dem Rucksack aus wie eine typische kölner Studentin
  • Ehrlich gesagt bist du mir wegen deinem Outfit ins Auge gestochen. Du siehst aus, wie man sich eine klassische Berlinerin vorstellt.

Natürlich bist du nicht gezwungen, dich auf ihr Aussehen zu beziehen. Du kannst auch etwas um euch herum aufgreifen, erzählen, was du bis gerade eben getan hast oder dich auf ihre Aktivität beziehen.

  • Ich bin jetzt mit meinem Kumpel verabredet, aber ich habe noch 10 Minuten. Wohin bist du gerade des Weges?
  • Eigentlich war ich gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio, bevor ich dich gesehen habe. Ist irgendwie ein perfekter Ausgleich zur Arbeit. Was machst du in deiner Freizeit, außer natürlich Shopping, wie ich sehe?

Ich liebe sie und weiß nicht, was ich jetzt machen soll

Halte dir bitte immer vor Augen, dass in erster Linie gar nicht so sehr zählt, was du zu ihr sagst, sondern wie du das Gesagte rüber bringst. Strahle sie an, sei gut gelaunt und trete energetisch aus.

Übrigens haben wir extra für dich exakte Schritt-für-Schritt Anleitungen erstellt, in denen du erfährst, wie du in welcher Situation auf Frauen zugehen kannst:

Du hast festgestellt, dass du theoretisch täglich zahlreiche Begegnungen mit sehr attraktiven Frauen haben könntest, aber du traust dich nicht, aus dir herauszukommen? Dir fällt es schwer, deine Schüchternheit zu überwinden und aus deiner Komfortzone herauszutreten?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du in deinem Alltag aktiv fremde Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich!

Hier findest du weitere Tipps, wie du mehr Begegnungen mit Frauen in deinem Alltag bekommst:

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

42 Wege fremde Frauen anzusprechen, die jeder erfolgreiche Mann kennen sollte

Frauen anschreiben: 7 Tipps für die erste Nachricht beim Online-Dating. Erste Worte, die begeistern!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.