Zum Inhalt springen
Hier starten » 18+ » 29 Lustige Sex Sprüche zum Versenden

29 Lustige Sex Sprüche zum Versenden

  • von
Schöne Komplimente für Frauen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du suchst lustige Sex Sprüche, mit denen zu deinen Followern oder deinen Facebook Freunden ein Grinsen ins Gesicht zauberst?

29 Lustige Sex Sprüche, die jeden zum Lachen bringen

  1. Sex verlängert das Leben. Komm her, lass uns unsterblich werden.
  2. Butter bei dir Fische: Saugen, blasen oder mit der Hand? Wie bekomme ich das blöde Herbstlaub weg?
  3. Schlucken ist schneller als Bettwäsche wechseln.
  4. Eine Frau glücklich zu machen ist ein Fingerspiel.
  5. Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich genug.
  6. Kann man Sex mit offenem Fenster haben? Kann man schon, aber mit Partner ist es schöner.
  7. Veganer schreien nicht beim Orgasmus. Sie wollen nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch derart viel Freude bereitet.
  8. Böse Zungen führen immer nur zu Streit. Gute zum Orgasmus.
  9. Dein Körper ist viel zu schade, um alleine unter der Decke zu liegen.
  10. Liebe ist eine tolle Krankheit – Da müssen direkt zwei ins Bett.
  11. Ach Quatsch, versaut bin ich nicht. Nur moralisch flexibel.
  12. Eine Beziehung ist ein Nehmen und Geben. Nimm mich und gib es mir.
  13. Ich finden, wir sollten Mal zusammen frühstücken. Kommst du heute zum Abendessen?
  14. Männer sind wie Energydrinks. Nur die Krassen halten dich die ganze Nacht wach.
  15. Nur, dass du es weißt: Ich bin kein Mann für eine Nacht. Aber zwei Stündchen hätte ich wohl Zeit.
  16. Natürlich ist Sex nicht alles im Leben. Aber ohne wäre es doch ganz schön langweilig.
  17. Ich habe gehört, Blümchensex sei etwas für Veganer.
  18. Ich befürchte, ich muss dich zur Beobachtung über Nacht hier behalten.
  19. Ich weiß gar nicht, warum du mit mir schlafen willst. Ich bin noch gar nicht müde.
  20. Frauen sind deswegen so streitsüchtig, weil sie den Versöhnungssex nicht abwarten können.
  21. Wusstest du, dass man beim Sex Kalorien verbrennt? Komm, lass uns Diät machen.
  22. „Nein, du bist nicht zu schwer. Wenn ich geil bin, laufe ich immer blau an.
  23. Ich bin gut drauf. Bist du gut drunter?
  24. Ich suche keine Frau fürs Leben. Für eine Nacht reicht mir.
  25. An meinem Bauch ist kein Speck. Das ist sexuelle Schwungmasse.
  26. Wir müssen ja nicht direkt ins Bett. Der Teppichboden geht auch.
  27. Einsamer Mann sucht einsame Frau zum einsamen.
  28. Mein Sexleben ist extrem ausgefallen. Am Freitag? Ausgefallen. Am Samstag? Ausgefallen. Am Sonntag? Ausgefallen.
  29. Nicht Christoph Kolumbus war ein wahrer Entdecker. Es sind die, die den G-Punkt finden.

Diese Sex Sprüche zaubern dir nicht ein mal ein Grinsen ins Gesicht, weil du keine Chance bei Frauen hast? Dabei sehnst du dich schon seit Jahren nach einer Partnerin? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirttrainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:


239 Freundschaftssprüche für deine besten Freunde
Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche
287 Liebessprüche – kurz, süß und romantisch für sie & ihn! 💕
Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert