Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Dich hat schon immer der Gedanke an Sex in der Umkleidekabine gereizt?

Heimlich bei der Selbstbefriedigung stellst du dir immer wieder vor, wie es sich wohl anfühlen würde, deine Freundin in einer Umkleide von hinten zu nehmen. Mittlerweile reicht es dir nicht mehr, dir diesen Gedanken nur vorzustellen, du willst diesen Traum endlich in der Realität auch umsetzen. Wir haben die wichtigsten Tipps für dich gesammelt, was du beim Sex in der Umkleidekabine beachten solltest.

Sex in Schwimmbad-Umkleiden ist besonders empfehlenswert

Bei dem Wörtchen Umkleide denken die meisten von uns automatisch an die Umkleiden in Kaufhäusern. Dabei vergessen viele, dass es auch in Schwimmbädern Umkleiden gibt. Im Gegensatz zu herkömmlichen Umkleiden in Kaufhäusern sind diese abschließbar.


+ Kostenloser Crashkurs +

Zudem muss in diesem Fall nicht mit einer Verkäuferin gerechnet werden, die direkt die Umkleide stürmt um zu kontrollieren, was das Pärchen dort treibt. Auch fällt es in der Regel nicht auf, wenn man gemeinsam eine Umkleide betritt, es muss nur der richtige Moment abgewartet werden. Soll heißen, wenn gerade hinter euch noch weitere Besucher sind, dann quatscht noch kurz miteinander, bis diese verschwunden sind und nicht sehen können, dass ihr gemeinsam in einer Kabine verschwindet.

Obwohl ihr  die Türen abschließen könnt, bleibt der Adrenalinkick, da das Paar beim Sex leise genug sein muss, damit die anderen Menschen in den umliegenden Umkleiden nicht mitbekommen, dass man gerade zu Gange ist.

Sex in der Umkleide


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Sex in der Umkleidekabine in einem Kaufhaus

Im Gegensatz zu den Umkleiden in Schwimmbädern birgt der Sex in Kaufhäusern die Gefahr, schnell erwischt zu werden. Generell kommen nur Umkleiden infrage, in denen die Vorhänge sehr weit auf den Boden reichen. Zudem sollte immer die letzte Kabine in einem Gang ausgewählt werden, damit nicht allzu viele Leute an eurer Kabine vorbeigehen.

Stellt euch jedoch darauf ein, dass in manchen Läden die Angestellten dazu verpflichtet sind, die Umkleiden zu kontrollieren, wenn sich darin mehr als eine Person befindet. Es kann euch somit durchaus passieren, dass während des Akts der Vorhang aufgerissen wird, ihr unterbrochen werdet und euch Hausverbot aufgebrummt wird.

Die Angestellten in Sexshops sind meist wesentlich liberaler. Dort ist es kein Problem, wenn der Mann ebenfalls die Umkleide betritt, denn schließlich will der Partner wissen, welche Reizwäsche seine Freundin gerade anprobiert. Befürchtet ihr dennoch, dass das Personal ahnen könnte, was ihr da gerade treibt, kann auch so verfahren werden, dass er sie fingert und nach einiger Zeit die Umkleide verlässt, um neue Dessous zum Anprobieren zu holen. So bleiben die Verkäuferinnen in dem Glauben, dass in der Umkleide nichts vor sich geht und er ab und an neue Teile zum Anziehen holt.

Ist eure Angst zu groß, beim Sex in der Umkleidekabine erwischt zu werden?

Wer zu große Angst davor hat, ein Hausverbot zu bekommen, der muss es ja nicht gleich mit Sex versuchen. Stattdessen ist es auch aufregend, miteinander zu knutschen und sich (angezogen) an den Intimbereich zu packen.

Ist es an diesem Tag nicht allzu voll, hört ihr es auch, wenn sich energische Schritte nähern, so dass ihr früh genug voneinander ablassen könnt und eine unschuldige Miene aufsetzen könnt, falls doch eine Verkäuferin kontrolliert, was ihr da treibt.

Sex in der Umkleide Sex mit Frauen Polygamie Liebhaber mehr Spaß im Bett Sexfantasien Verhütung ohne Hormone Frauen befriedigen Fuckboy Sex Mythen Analsex Vorbereitung Liebe und Sex

Für Sex in der Umkleidekabine müssen beide schon vorher spitz sein

Wichtig beim Sex in der Umkleidekabine ist vor allem, dass ihr beide schon vor dem Sex enorme Lust aufeinander habt. Denn da ihr Sex in der Öffentlichkeit habt, bleibt euch nicht viel Zeit für den Sex, schließlich legt ihr es nicht unbedingt darauf an, dass alle mitbekommen, was da gerade in der Kabine vor sich geht. Je mehr Lust ihr also schon vorher aufeinander habt, desto feuchter ist sie bereits, was den Sex natürlich vereinfacht. Zudem fällt es euch auf diese Weise einfacher, schnell und gezielt zum Orgasmus zu kommen.

Du hast keine Freundin, mit der du Sex in der Umkleidekabine haben kannst? Dabei wünschst du dir nichts sehnlicher, als endlich eine feste Freundin an deiner Seite zu haben? Dann wird es für dich an der Zeit, dich endlich nach einem Flirtcoaching für Männer zu erkundigen. In diesem zeigen dir unsere Flirtprofis, wie du erfolgreich fremde Frauen auf der Straße ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Am Ende stellt es dich nicht einmal mehr vor Probleme, die Nummern der Damen zu bekommen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Neue Sexstellungen ausprobieren: Stellungen für Anfänger und Profis

Was wünschen sich devote Frauen?

Bürosex – Was macht den Reiz von Sex im Büro aus?

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 7 Durchschnitt: 4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert