Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was mögen Frauen? (25 Tricks, um besser bei Frauen anzukommen)

Was mögen Frauen und wie möchten sie behandelt werden?

Wenn dir jemand in der 8. Klasse gesagt hätte, dass die Wissenschaft dir einmal dabei hilft, flachgelegt zu werden, dann hättest du dem Unterricht wohl viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Denn die Wissenschaft beantwortet die Frage: Was mögen Frauen?

Es gibt einige Dinge, die Frauen an Männern mögen. Wir haben für dich eine Liste voller physikalischer und Verhaltens-Tipps, die dir endlich eine Antwort auf die Frage geben:


Was mögen Frauen?

1. Die Größe zählt. Frauen stehen auf Männer, die größer als sie sind!

2. Der Drei-Tage-Bart ist anziehend und männlich. Frauen lieben gepflegte Bärte!

3. Eine tiefe Stimme ist attraktiver. Nur wenig Frauen stehen auf hohe Piepsstimmen, sondern präverieren eher den tieferen Ton.

4. Der athletische Körper ist besonders anziehend für das weibliche Geschlecht. Auch Frauen achten sehr auf’s Äußere, mit einem sportlichen Körper kannst du also punkten (mehr).

5. Langsamere Bewegungen wirken sicherer und ruhiger höchst attraktiv! Schnelle Bewegungen wirken schnell hektisch und panisch, Frauen wollen meist aber bei Männern zur Ruhe kommen (mehr).

6. Den richtigen Sinn für Humor. Kaum etwas ist so anziehend für Frauen wie der richtige Humor (mehr).

7. Soziale Fähigkeiten. Zwar können auch Einzelgänger attraktiv sein, aber Frauen mögen soziale Kompatibilität.

8. Führungsqualitäten. Dominante Männer haben von Natur aus Leitfähigkeiten, ob im Job oder der Beziehung.

Was mögen Frauen

10. Charmant aber neckend sein. Manche Frauen mögen es, wenn sie aufgezogen werden natürlich immer mit dem richtigen Charm-Anteil.

11. Gut im Bett. Sex ist wichtig! Und guten Sex mögen nicht nur Frauen, sondern auch Männer (mehr).

12. Ehrlichkeit, Authentizität und Ethik. Das sind grundlegende Züge, die Frauen mögen, auch an anderen Frauen (mehr).

13. Selbstbewusstsein und Selbstrespekt. Lass dich nicht unterbuttern, sondern sei stolz auf dich und respektiere dich selbst (mehr).

14. Tiefgründigkeit. Zeige Frauen auch deine tiefgründige Seite.

15. Ein abgestimmer Style. Frauen mögen es, wenn sich Männer Gedanken über ihre Erscheinung machen.

16. Langfristige Ziele. Die meisten Frauen sind irgendwann auf der Suche nach einer festen Partnerschaft. Mit langfristigen Zielen zeigst du deinen Ehrgeiz aber auch dass du vorausdenkst.

17. Auch eine feminine Seite. Viele Männer versuchen ihre weibliche Seite nicht zu zeigen, doch genau die mögen Frauen auch.

18. Aufmerksamkeit, auch für die kleinen Dinge. Höre Frauen aufmerksam zu und merke dir auch Kleinigkeiten. Diese Aufmerksamkeit mögen Frauen sehr.

19. Intelligenz. Dummheit ist nicht unbedingt anziehend.

20. Emotionale Verfügbarkeit. Jedem wurde mal das Herz gebrochen. Komm drüber weg und sei emotional für Neues offen.

Was mögen Frauen

21. Auch mal als Mann am Herd stehen. Wer sagt, dass Frauen die ganze Hausarbeit machen müssen? Ein Mann der kocht zieht an und zusammen kochen geht immer.

22. Hygiene und Sauberkeit. Auch wenn es eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist: Die grundlegende Hygiene sollte mehr als nur eingehalten werden!

23. Ein hoher Wert der eigenen Meinung. Es ist nicht immer wichtig, was andere sagen. Die eigene Meinung wertzuschätzen ist für Frauen anziehend. Und ein Zeichen der Stärke und des Selbstbewusstseins.

24. Der richtige Blickkontakt. Kein Blickkontakt oder aufdringliches Starren kommt bei Frauen nicht gut an (mehr).

25. Erfolg. Ob im Job oder im Hobby: Erfolg wirkt anziehend!

 


 

Das Flirtseminar in der Praxis

Wir hoffen, dass du nun der Antwort auf ‚Was mögen Frauen?‘ ein wenig näher gekommen bist. Natürlich lässt sich diese Liste nicht universell auf alle Frauen übertragen, doch es sind die Punkte, die den meisten Frauen an Männern gefallen. Was deine Traumfrau im Einzelnen mag, das musst du selbst herausfinden. Aber natürlich lassen unsere Liebesexperten dich auch dabei nicht alleine. Nimm beispielsweise an unserem Flirtcoaching teil, um alles über Frauen, Flirten, Daten und Lieben zu erfahren. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Quellen: get-a-wingmanaskmen,  thoughtcatalog und askmen

Das könnte dir auch gefallen

 

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

Frauen verführen: Die ultimative Checkliste

21 + 5 Orte zum Frauen Kennenlernen

Generation Tinder Die neue Unverbindlichkeit in der Liebe (Teil 1)

Worauf stehen Frauen? Von der richtigen Frisur bis zum Peacocking

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 3.2]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren