Hier starten » Blog » Will sie Sex? Daran erkennst du, ob sie für mehr bereit ist

Will sie Sex? Daran erkennst du, ob sie für mehr bereit ist

Wie oft wollen Frauen Sex

Du hast keine Ahnung woran du erkennst, ob eine Frau Sex will.

Und genau das ist der Grund, weshalb du auch nie Sex hast. Klar schaust du dich nach dem weiblichen Geschlecht um, wenn du auf einer Party bist. Klar sprichst du Frauen an. Klar plauderst du manchmal auch länger. Und klar, so manches Mal hattest du das Gefühl, dass du einen Schritt weitergehen könntest.

Dass du ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen könntest, sie vielleicht sogar küssen könntest. Doch du tust es nicht. Und warum? Weil du dir unsicher bist, ob du ihre Signale nicht doch vielleicht missverstehst. Ob sie nicht doch einfach nur nett ist und eine Annäherung deinerseits mit einer Ohrfeige enden würde. Will sie, dass du sie berührst? Will sie, dass du sie verführst? Will sie Sex? Tja, du weißt es einfach nicht.

Ein kleiner Trost vorneweg: Mit diesem Problem stehst du wahrlich nicht alleine da. Ganz im Gegenteil. Den meisten Männern ergeht es so wie dir. Fast alle Männer haben Probleme damit zu erkennen, ob auf ihrer Seite Interesse besteht, sie vielleicht sogar zum Sex in dieser Nacht bereit wäre, oder ob sie das Ganze eben nur als ein gutes Gespräch betrachtet.

Am Ende führt dies dazu, dass Männer die nötigen Schritte der Verführung nicht einleiten und haufenweise Chancen auf spannende Nächte verpassen.

Will sie Sex? Mit diesen Zeichen signalisieren Frauen ihr Interesse

Ganz grundsätzlich: Sie tanzt wild und ist in Feierlaune

Du bist jetzt also auf dieser Party. Du kannst bereits grundsätzlich am Verhalten einer Frau erkennen, ob sie richtig Gas geben will und eine unvergessliche Nacht erleben möchte, oder ob sie sich das Ende herbeisehnt.

Sie tanzt wild? Sie trinkt bereits ihr viertes Bier? Sie lacht viel und laut? Sie sucht Blickkontakt zu den Menschen um sich herum?

Dann kannst du davon ausgehen, dass sie zumindest offener für Sex sein könnte, als das Mädel, das seit einer Stunde an einem Glas Wasser nippt, mit niemandem spricht und unentwegt auf ihr Smartphone starrt.

Will sie Sex oder nicht

Sie sucht Körperkontakt zu dir

Du bemerkst, dass sie dich immer mal wieder zufällig berührt? Vorher haben sich, als ihr einander gegenübergesessen habt, eure Beine berührt?
Okay.

Wir verraten dir etwas.

So zufällig, wie du es glaubst, ist ihre Berührung nicht. Und glaube bloß nicht, dies sei ein Versehen gewesen oder sie selbst habe gar nicht wahrgenommen, dass ihr euch kurz berührt habt. Natürlich hat sie dies wahrgenommen.

Sie weicht bei Körperkontakt nicht zurück

Egal, ob du sie am Arm berührst, an der Schulter, am Rücken oder sich eure Beine streifen, sie zuckt nicht zurück? Das ist ein Zeichen dafür, dass sie den Körperkontakt zu dir genießt. Auch, wenn nicht direkt eine Berührung von ihr zurückkommt. Alleine der Fakt, dass sie deine Berührung nicht zurückweist, ist positiv zu bewerten.

Sie berührt dich sehr offensichtlich

Wir bleiben weiterhin beim Thema Berührungen. Natürlich gibt es diese ganz zufälligen, beiläufigen Berührungen. Eben jene, die so wirken, als wären sie ganz aus Versehen passiert. Doch es gibt auch offensivere Berührungen. Etwa wenn sie nach deiner Hand greift und dich auf die Tanzfläche zieht. Wenn sie beim Tanzen ihre Arme um deine Schultern legt.

Euer erster Kuss

Ist euer erster Kuss ein vorsichtiges Bussi? Oder greift sie dir direkt in die Haare, packt dich, drückt ihren Körper gegen deinen und setzt ihre Zunge ein? Küsst sie dich voller Leidenschaft? Denn das ist das Signal, dass ihr bereits mitten im Vorspiel seid.

Sie geht sich frisch machen

Ihr habt euch auf der Party ziemlich intensiv unterhalten. Auf einmal unterbricht sie das Gespräch, erklärt, dass sie sich kurz frisch machen möchte und verschwindet im Badezimmer. Diese Dame weiß, dass es gleich ans Eingemachte geht.

Du kannst davon ausgehen, dass sie sich gerade nochmal im Badezimmer kurz ihre Haare bürstet, vielleicht schnell ein ein Minzbonbon nimmt und sich untenrum mit einem Feuchttuch reinigt, insbesondere dann, wenn es ein langer und heißer Tag war.

Sie spricht mit dir über sexuelle Themen

Egal welches Thema ihr anschneidet, ihr landet immer wieder beim Thema Sex?

Sie erwähnt ganz beiläufig, dass Wäsche trennen bei ihr kein Problem ist, weil alle Kleidungsstücke schwarz sind, auch ihre Dessous?

Sie erzählt dir von einem peinlichen Sex Unfall? Oder sie spricht betont gelangweilt darüber, was viele Männer im Bett falsch machen?

Sie schaut dir immer wieder von den Augen zum Mund und zurück?

Bingo, diese Dame will geküsst werden. Trau dich ruhig.

Du hast das Gefühl, dass Frauen an dir grundsätzlich nicht interessiert sind? Solche Interessenssignale, wie du sie gerade gelesen hast, hast du noch nie von einer Frau bekommen? Du hast bisher die Erfahrung gesammelt, dass Frauen nicht auf dich stehen? Dann solltest du dich dringend bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer erkundigen. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Und das völlig unkompliziert. Wir freuen uns auf dich.

Wie verhält sich eine Frau bei Interesse an einem Mann?

Ist sie interessiert an mir? Wie du das Interesse einer Frau erkennst

Was soll ich machen, wenn sie kein Interesse an mir hat?

[Anzahl: 2 Durchschnitt: 4.5]