Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Nach der Hochzeit stehen die Flitterwochen an.

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag. Man fiebert monatelang auf sie hin, Die Vorbereitungen werden getroffen, die Aufregung steigt, alles soll perfekt sein. Und ehe man sich versieht ist man schon verheiratet und die Feier ist vorbei.

Nach der Hochzeitsnacht erwacht man langsam, öffnet die Augen, blickt dem Partner ins Gesicht und weiß: Jetzt bin ich verheiratet. So schnell kann ein einzelner Tag vergehen. Doch Gott sei Dank kommen danach erst noch die Flitterwochen, in welchen die traute Zweisamkeit genossen werden kann, bevor der Alltag wieder kommt.


+ Kostenloser Crashkurs +

Natürlich sollen auch die Flitterwochen etwas ganz besonderes werden, schließlich möchte man sich an diese ein Leben lang positiv erinnern und noch seinen Enkeln Bilder davon zeigen. Wir stellen euch deswegen die beliebtesten Reiseziele für die Flitterwochen vor. Vielleicht ist hiervon auch etwas für euch dabei, so dass die Entscheidung für das passende Land am Ende doch ganz leicht ist?

Einfach mal zum Horst machen

Die beliebtesten Ziele in den Flitterwochen

Die Flitterwochen auf den Bahamas

Gerade die Flitterwochen werden gerne für Fernreisen genutzt. Aus diesem Grund ist vor allem die Karibik ein sehr beliebtes Ziel bei frisch Getrauten. Auf den Bahamas erwarten euch weiße lange Sandstrände, wunderschöne Tauchgebiete und einsame Strände, auf welchen ihr ganz unter euch seid. Nicht alle Inseln der Bahamas sind bewohnt, weswegen sich die Inselgruppe wunderbar eignet, um mit einem Boot einsame Strände zu erkunden.


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Vor allem Wassersportler kommen auf den Bahamas voll und ganz auf ihre Kosten. Auch für Abenteurer sind die Bahamas bestens geeignet, auf manchen der Inseln werden Tauchgänge zu versunkenen Schiffen und Flugzeugen angeboten. Auch wenn in der Werbung oft versprochen wird, dass es auf den Bahamas ganzjährig warm ist, dürft ihr in den Wintermonaten nicht mit Badewetter rechnen. Für die Einreise benötigt ihr einen Pass.

Sex im Flugzeug Flitterwochen

Die Hochzeitsreise nach Mexiko

Ganz anders und natürlich dennoch wunderschön ist eine Hochzeitsreise nach Mexiko. Weiße Strände und türkisfarbenes Wasser laden zum Baden und entspannen ein. Papageien, Krokodile und Robben: Euch erwartet eine Artenvielfalt des Tierreichs, wie ihr sie noch niemals gesehen habt.

Im Nordwesten findet ihr wüstenartige Regionen, im Süden liegen die fruchtbaren Gebiete und an der Golfküste findet ihr die unvergleichbaren Strände. Aber auch Berge bedeckt mit Schnee gibt es in Mexiko. In den Städten erwartet euch das Partyleben, Clubs und Bars und natürlich auch historische Sehenswürdigkeiten.

Am besten überlegt ihr euch direkt zu Beginn, ob ihr euch eher einen Erholungsurlaub wünscht oder ob ihr viel ansehen und erkunden wollt. So könnt ihr euer Hotel direkt in der passenden Gegend buchen. Die optimale Reisezeit ist von November bis Mai. Auch für Mexiko benötigt ihr einen gültigen Reisepass.

Der Urlaub auf den Malediven

Viele träumen von Flitterwochen auf den Malediven. Hier findet ihr hauptsächlich exotische Landschaft, gutes Essen und Entspannung. Vor allem zum Schnorcheln und Tauchen sind die Malediven wunderbar geeignet. Buchten, in welchen ihr vollkommen alleine seid, türkisblaues Meer und lange Spaziergänge: Dir Malediven eignen vor allem für frisch Verliebte, welche sich keinen Urlaub voller Abenteuer und Spannung wünschen, sondern welche Ruhe suchen.

Doch Achtung: Die Malediven sind wunderschön, besteht jedoch keinerlei Interesse am Tauchen, kann ein zweiwöchiger Urlaub trotz der schönen Kulisse schnell langweilig werden. Erfahrungen im Tauchen sind jedoch nicht nötig, einen Tauchkurs könnt ihr auch dort absolvieren um danach die Unterwasserlandschaft zu erkunden.

Flitterwochen alleine reisen Mallorca Sex wie verführe ich meine Frau alleine verreisen Urlaub gebucht

Flitterwochen auf den Seychellen

Auch die Seychellen versprechen weiße Traumstrände wie aus dem Fernsehen und türkisfarbenes Wasser. Die Strände laden zum Beginn der Flitterwochen perfekt zum Entspannen vom Hochzeitsstress ein. Danach lohnt es sich aber auch, das Landesinnere zu erkunden, denn dort findet ihr wunderschöne Naturschutzgebiete und Nationalparks.

Auch der Hauptstadt Victoria solltet ihr unbedingt einen Besuch abstatten. Die perfekte Reisezeit ist von Mai bis Oktober. Von Oktober bis April regnet es häufiger, wobei es währenddessen dennoch tropisch warm bleibt. Der Pulli kann getrost in Deutschland gelassen werden.

Die Hochzeitsreise nach Bali

Auch auf der indonesischen Insel Bali könnten ihr in einsamen Buchten den weißen Sand und das Meer genießen. Im Inneren Balis erwarten euch hinduistische Tempel und die Kultur der Menschen. Auch solltet ihr unbedingt den noch aktiven Vulkan Gunung Agung besichtigen. Euch erwarten würzige, ungewohnte Gerichte und exotische Früchte.

Egal ob Großstadttummel, Erholung am Strand oder Wassersport – In Bali ist für jeden das Richtige dabei. Denkt bitte daran, wenn ihr den Strand verlasst, euch etwas über den Bikini und die Badehose überzuziehen. Die Balinesen haben sich zwar mittlerweile an den Lebensstil ihrer Touristen gewöhnt, doch gerade wenn ihr einen Tempel besuchen wollt, solltet ihr nicht zu viel Haut zeigen.

Nach Bali gibt es keinen Direktflug, weshalb die Anreise 16 bis 22 Stunden dauern kann. Ein längerer Aufenthalt lohnt sich somit mehr. Die beste Reisezeit für Bali ist von Mai bis Oktober, da in dieser Zeit die Trockenzeit herrscht. Doch auch die Regenzeit ist weitaus besser, als ihr Ruf. Die meisten Europäer vermeiden zu dieser Zeit ihren Urlaub auf Bali, die Strände sind deswegen leer und die Landschaft erstrahlt in einem sanften grün.

Flitterwochen alleine reisen Urlaubsflirt Urlaub alleine

Wie wäre es mit Sansibar?

Eine Reise in den Orient kurz vor der ostafrikanischen Küste. Der indische Ozean überrascht den Besucher mit einem türkisfarbenen Meer, wie man es selten an anderen Orten sieht. Es gibt unzählige traumhaft schöne Sandstrände.

Sansibar wird von unvergleichbaren Korallenriffen umrahmt, weshalb sich niemand Schnorcheln und Tauchen entgehen lassen sollte. Sogar Delfine und Schildkröten können hier bei Tauchgängen entdeckt werden. An Land warten zahlreiche Gewürzfelder und sowie die Hauptstadt Sansibar. Volle und quirlige Straßen bilden einen Kontrast zu den ruhigen Stränden. Enge und alte Gassen landen zu Entdeckungstouren ein.

Die beste Reisezeit für Sansibar ist Juni bis Oktober sowie Januar und Februar. In April und Mai kann es zu sehr starken Regenfällen kommen, weshalb in dieser Zeit ein Urlaub auch am günstigsten ist. Auch hierfür benötigt ihr einen Reisepass. Erkundigt euch bitte zusätzlich über nötige Impfungen wie Hepatitis A und Malaria.

Eine Hochzeitsreise auf die Kapverden

Ihr möchtet gerne Delfine und Wale beobachten, tauchen und schnorcheln, aber auch gerne wandern und die Landschaft erkunden? Dann seid ihr auf den Kapverden bestens aufgehoben. Bei den Kapverden handelt es sich um fünfzehn Inseln, von welchen 9 Stück bewohnt sind.

Die östlichen Inseln sind eher flach, die westliche Inseln stechen durch ihr Gebirge ins Auge. Je nach Insel erwartet euch somit eine vollkommen andere Landschaft. Im Osten findet ihr flache Wüstenlandschaften, weiße Strände, Palmen und Akazien. Im Westen könnt ihr Bananen-und Zitrusbäume an steilen Hängen bestaunen, während in den Tälern Rosmarin, Agaven und Zuckerrohr wachsen. Egal ob Mountainbiker, Wanderer, Taucher oder Kulturinteressierte: Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Flitterwochen gemeinsamer Urlaub liebt er mich wirklich noch Singlereisen mit 40 Urlaubsflirt

Thailand ist eine Reise wert

Thailand: Dschungel, Strände, Tempel und Großstadtflair. Thailand hat alles zu bieten, was das Herz begehrt. Ein Land, in welchem sich Moderne und Altertum miteinander auf unvergleichliche Weise verbinden. Wolkenkratzer und Tempel wechseln sich ab und lassen ein Bild entstehen, wie sonst nirgendwo auf der Welt.

Gerade bei Thailand ist es empfehlenswert, nicht nur in Bangkok zu bleiben, sondern auch die ländlichen Teile der Inseln zu besuchen. Möchtet ihr viel herumreisen lohnt es sich, von Deutschland aus ein Hotel nur für die ersten Übernachtungen zu buchen. Den Rest könnt ihr vor Ort regeln. Gerade bei Thailand solltet ihr mindestens zwei Wochen für den Urlaub einplanen. Und selbst dann kann noch nicht alles gesehen werden.

Wir hoffen, dass wir euch helfen konnten und ihr jetzt wisst, wohin bei euch die Reise gehen sollen. Und jetzt wünschen wir euch eine erholsame Zeit in den Flitterwochen.

In den letzten Urlauben, die ihr gemeinsam verbracht habt, ist es oft zu Streit gekommen? Und du hast Angst, dass darunter die Flitterwochen mit ihm leiden könnten? Dann solltest du dich über ein Flirtcoaching für Frauen informieren. In diesem geben dir unsere Liebesexperten Tipps, wie sich Streit in Beziehungen vermeiden lässt und wie du dich verhalten kannst, damit eure Liebe lange hält.

Hier findest du noch weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Von der Hochzeitsdeko, bis hin zur Trauung – Alles zum Thema Hochzeit!

Themenwoche Hochzeit: Ehe ist…die perfekten Hochzeitssprüche

Themenwoche Hochzeit – Die schönsten Hochzeitsspiele

Themenwoche Hochzeit: Die Hochzeit planen, was muss beachtet werden?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert