Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du weißt bereits, auf welche Silvesterparty du gehen möchtest.

Die letzten Jahre hast du Silvester gerne im Club verbracht. Da du jedoch auch immer die Abwechslung liebst, gehst du dieses Jahr auf eine private Party von einem Kumpel von dir.

Er hat auch extra betont, dass er dieses Mal viele Frauen eingeladen hat. Denn bei der letzten Feier, die du bei ihm besucht hast, ist die Frauenquote ziemlich mau gewesen. Du freust dich, schließlich hast du schon richtig Bock ordentlich in das neue Jahr zu feiern. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja endlich mal auf der Silvesterparty ein heißer Flirt, vielleicht gar ein One Night Stand?


+ Kostenloser Crashkurs +

Wie es auf Silvesterpartys zum Kuss kommt:

Wie du auf Silvesterpartys richtig flirten kannst

Generell eignen sich private Partys immer besonders hervorragend, um Frauen kennenzulernen und zu flirten. Denn im Gegensatz zu einer Disco oder eine Kneipe befinden sich auf der Party nur Leute, die von deinem Freund eingeladen wurden oder als Begleitung mitkommen. Das heißt, dass du davon ausgehen kannst, dass viele der Gäste ähnlich cool drauf sind wie du. Zudem ist es besonders leicht, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Silvesterparty Kennenlernen Sprüche Weiblich Flirtsprüche Junggesellenabschied


+ Unbedingt anschauen +

Weiter zum Crashkurs

Entdeckst du eine hübsche Dame, fängt im Club dein Kopf an panisch zu werden und du überlegst fieberhaft, wie du dich ihr annähern könntest. Auf einer privaten Feier hingegen kannst du sie einfach anquatschen, indem du sie fragst, woher sie denn den Gastgeber kennt. Alternativ kannst du beispielsweise auch Fragen, was sie denn schon vom Buffet gegessen hat und was sie empfehlen kann, oder ob du ihr noch ein Bier aus den Kühlschrank mitbringen kannst.

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass auf privaten Feiern Frauen nicht mit einer riesigen Horde an Freundinnen unterwegs sind. Ziehen die Damen abends in das Nachtleben los, gehen sie nur selten alleine weg. Mindestens zu dritt machen sie sich auf den Weg, meist sind es jedoch noch viel größere Gruppe.

Kein Wunder, dass die meisten Typen sich nicht trauen, eine der Frauen aus der Gruppe anzusprechen. Auf einer privaten Feier erscheinen hingegen nur diejenigen, die eingeladen wurden.

Du siehst, es ist alles ganz entspannt und du wirst es sehr einfach haben, mit fremden Frauen ins Gespräch zu kommen. Wenn du dich denn richtig anstellst.

Bring von Anfang an gute Laune mit und zeige dich kommunikativ

Du denkst wahrscheinlich, dass nur Männer die Frauen heimlich abchecken, die den Raum neu betreten. Heimlich wird die Figur, das Gesicht und der knackige Hintern gemustert um schon mal zu überlegen, wen man später anbaggern könnte.

Aber glaubst du wirklich, dass Frauen das nicht auch machen? Die Damen haben genauso großes Interesse daran, stets einen Überblick über die anwesenden Männer zu haben und zu wissen, wer für sie in Frage kommen würde und wer eher nicht.

Und genau aus diesem Grund geben wir dir den folgenden Tipp, welchen du unbedingt beherzigen solltest: Egal wie deine Laune zu Beginn ist, sobald du dir Türe zu der Silvesterparty betrittst, ist sie gut! Vergiss den Streit mit deinen Eltern, verdräng den Ärger von der Arbeit aus deinem Kopf und lass den Stress hinter dir.

Denn wenn du die Wohnung betrittst und ein schlecht gelauntes Gesicht ziehst, werden sich die anwesenden Gäste genau dieses Gesicht einspeichern und merken. Du wirst es dann verdammt schwer haben, zu einem späteren Zeitpunkt, wenn deine Laune gestiegen ist, dein Umfeld ebenfalls davon überzeugen zu können, dass man mit dir Spaß haben kann.

Silvesterparty Kennenlernen Sprüche richtig flirten als Mann

Sprich die Frauen an

Kommen wir nun zum nächsten Punkt. Wenn du keinen Bock hast, alleine nach Hause zu gehen, kommst du nicht drum herum, die Frauen aktiv anzusprechen. Wie bereits erklärt kannst du dies z.B. machen, indem du über den Gastgeber oder das Buffet sprichst.

Alternativ kannst du sie auch fragen, wie lange sie den Gastgeber schon kennen, ob sie schon öfters bei einer seiner privaten Feiern gewesen sind oder was sie sonst an den letzten Jahren an Silvester getrieben haben. Vergiss dabei bitte nicht, auch selbst Dinge über dich zu erzählen. Zu viele Fragen erwecken schnell den Eindruck, dass du ein Interview mit ihnen führst.

Was wir dir jedoch auch ans Herz legen wollen, ist, dass du darauf achtest, ob Frauen dir eindeutige Flirtsignale schicken. Gerade auf einer private Silvesterparty sind Frauen wesentlich entspannter, lockerer und eher für einen Flirt bereit, als mitten in einem anonymen Club. Das Problem besteht jedoch meist darin, dass Kerle es nicht bemerken, wenn eine Frau ihnen zarte Flirtsignale sendet.

Wirst du also gefragt, ob du bei der Schnapsrunde mittrinken möchtest, dann ist ja wohl klar, dass deine Antwort in einem fest entschlossenem ‚Ja‘ besteht. Selbst wenn das Getränk irgendein süßer, pinker und billiger Schnaps ist, trink mit und erkläre bei der nächsten Runde einfach, dass du lieber einen Jägermeister mittrinkst.

Viele Frauen, vor allem wenn sie noch jünger sind, trauen sich nicht, aktiv auf einen Mann zuzugehen und ihm direkt zu zeigen, dass sie Interesse haben. Es sind die Kleinigkeiten an ihrer Körpersprache, durch welche sie ihr Interesse zeigt. Z.B. indem sie auf dem Sofa etwas näher an dich heranrückt, indem sie dir immer ein kaltes Getränk mitbringt wenn sie aus der Küche kommt oder wenn sie dich fragt, ob du mit ihr rauchen möchtest. Logisch, dass du solche Einladungen nicht ausschlägst!

Silvesterparty

Schaffe Momente zu zweit

Vielleicht hast du längst eine Frau gefunden, welche sich für dich interessiert. Dann gilt es, langsam beim Quatschen den Körperkontakt aufzubauen. Dies schaffst du z.B., wenn du sie an der Schulter berührst, nachdem sie dich zum Lachen gebracht hat. Übrigens, wenn eine Frau dich spaßhaft schlägt, dann ist das ein verdammt gutes Zeichen!

Denke bitte auch immer daran, dass keine Frau Lust hat, vor einer riesigen Menschenmenge mit dir herum zu machen. Das bedeutet, du musst kurze Momente schaffen, in welchen ihr zu zweit seid. Das könnte beispielsweise auf dem Balkon sein, wenn ihr beide raucht oder der Raum, in welchem das Bier gelagert wird. Und vergiss auch nicht, sie um 12 Uhr besonders fest in den Arm zu nehmen und die Umarmung ein wenig länger zu halten, als du es normalerweise machen würdest.

Selbst mit unseren Flirttipps hast du keine Chance, eine Frau kennenzulernen? Aber du weißt einfach nicht, woran das liegt? Dann wird es an der Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigst. In diesem zeigen dir unsere Flirtexperten, wie du mitten in Alltag Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Und du wirst sehen: Am Ende stellst dich selbst der Nummerntausch vor keine Probleme mehr.

Hier findest du weitere Beiträge, wie du auf Partys flirten kannst:

Kennenlern Tipps für Single Partys – So lernst du effektiv Frauen kennen

15 Trinkspiele zum Kennenlernen auf Partys

Wilde Partys: Wo Frauen kennenlernen besonders einfach ist

 

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert