Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du hast das Singleleben satt. Und zwar gewaltig. Der Gedanken, dass du an Weihnachten wieder von deiner Familie ausgefragt wirst, was sich bei dir bezüglich Frauen in den letzten Monaten getan hat, stresst dich zusätzlich. Doch wie lassen sich Frauen kennenlernen während Corona?

Wenn du ehrlich zu dir bist, ist es mit Frauen noch nie so richtig gut gelaufen. Die Pandemie hat das ganze nicht gerade vereinfacht.

Es ist nicht so, dass du nicht bereits Maßnahme ergriffen hättest. „Tinder“, schoss es dir durch den Kopf.


+ Sommeraktion +

Wie Frauen kennenlernen während Corona? Ist Tinder das Allheilmittel?

Natürlich war das erste, was du getan hast, Tinder zu installieren. Wie gefühlt jeder Single während Corona. Doch nach nur wenigen Wochen warst du genervt. Gefühlt war es einfach jeden Tag derselbe nervige Smalltalk, den du geführt hast. Bei jedem Match wurdest du nach denselben Themen gefragt.

  • Woher kommst du?
  • Was machst du beruflich?
  • Bist du gebürtig von hier?
  • Was machst du gerne in deiner Freizeit?

Nein. Online Dating ist nicht dein Fall. Das war es noch nie und das wird es auch nie werden. Unter Tinder hast du somit einen Haken gesetzt. Mit Dating Apps wirst du schon mal keine Frauen kennenlernen während Corona.

Welche Optionen bleibt dir somit stattdessen?

Frauen kennenlernen während Corona im Alltag

Ganz ehrlich? Frauen lassen sich ganz leicht im Alltag kennenlernen, wie es auch vor der Pandemie der Fall gewesen ist. Gerade jetzt, wo derzeit alles geöffnet ist, solltest du deine Chancen nutzen.

Ganz unkompliziert im Alltag Frauen kennenlernen

Überlege doch mal. Wo hast du vor der Pandemie Frauen kennengelernt? Denn genau diese Orte sind es, an denen du auch jetzt Kontakte knüpfen kannst.

Wieso sprichst du nicht einfach mal Frauen auf der Straße an?

Diese Methode ist extrem einfach und dazu auch noch völlig kostenlos. Du siehst eine attraktive Brünette, die gerade auf die nächste Straßenbahn wartet? Na dann los, ergreife deine Chance. Du siehst eine Blondine mit kurzem Rock und sexy Strumpfhose, die in der Einkaufspassage gerade auf ihre Freundin wartet? Dann zögere nicht länger, sonst vertust du deine Chance!

Du würdest gerne in deinem Alltag Frauen ansprechen, doch dafür bist du viel zu schüchtern? Jedes Mal, wenn du kurz davor bist, kneifst du? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Damit du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf dich.

Frauen kennenlernen während Corona leicht gemacht

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.