Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Alles fürs Date – Die perfekte Vorbereitung der Verabredung

Alles fürs Date – Die perfekte Vorbereitung der Verabredung

  • von
Arroganz erkennen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Es gibt vieles, was man fürs Date beachten muss

Alles was du dafür brauchst, zeigen wir dir hier.


Geschenke fürs Date

Eine kleine Aufmerksamkeit fürs Date mitzubringen kommt immer gut. Wie wäre es mit einer Polaroid Kamera, einer Rose oder Pralinen? Aber auch ein Sixpack Bier oder ein lustiges Partnerlook Item kommt gut an und lässt dich gleich interessanter wirken.


Kleidung fürs Date

Der erste Eindruck zählt – du musst also auch mit deiner Kleidung überzeugen. Denn Mode unterstreicht, wenn sie gut angewendet wird, unseren Charakter und gibt uns Selbstsicherheit, schließlich wollen wir alle gut aussehen. Denkst du, dass sich an deinem Styling noch einiges verbessern lassen würde, ob fürs Date oder generell? Dann lasse dich bei unserem Stylecoaching professionell beraten.

Vorbereitung für dein Date

Du solltest einen Plan haben, was ihr bei eurem Date machen könnt. Suche euch also eine lustige, spannende oder romantische Aktivität fürs Date raus und setze es in die Tat um. Hier kann eventuell auch noch einiges an Organisation auf dich zukommen: Einen Tisch reservieren oder Karten für das Event kaufen beispielsweise. Was du bei der Vorbereitung für dein Date noch beachten solltest, verrät dir der Artikel „Wie verhalte ich mich beim ersten Date?„.

Die richtigen Fragen fürs Date

Damit euer Gespräch nicht einschläft und ihr euch auf einer tieferen Ebene kennenlernt, sind Fragen entscheidend. Suche dir also aus unseren 201 Fragen einige heraus, du du gerne deinem Date stellen würdest und lasse sie in eure Kommunikation mit einfließen. So kannst du erkennen, welche Art von Mensch dein Gegenüber ist.

fürs Date


+ Zur Sprechstunde +

Besondere Locations fürs Date

Du möchtest dein Date nicht standardmäßig zum Essen ausführen, sondern vielleicht vorher oder generell etwas mehr Schwung in die Sache bringen? Unsere 92 Date Ideen sind dafür perfekt – lass dich inspirieren und finde die Traumlocation, die euch am meisten Spaß machen wird.

Sprüche fürs Date

Was hört eine Frau lieber, als Liebessprüche? Wir haben eine Liste mit gleich ganzen 287 Liebessprüchen, die das Herz jeder Frau im Nu zum Schmelzen bringen. Zeige also deine romantische Seite! Aber auch Sprüche, um ihre Handynummer zu bekommen oder Anmachsprüche haben wir für dich. Lies dich rein und entscheide selbst, welche zu deinem Date passen.

Zahlen beim Date

Hast du auch schon über die Frage nachgedacht, ob und wieviel du bei deinem Date zahlst? Lädst du die Frau zu allem ein oder teilt ihr (auch mal?) die Rechnung? Eine Hilfestellung gibt dir unser Artikel zum Thema Drinks ausgeben. Das kannst du auch wunderbar auf dein Date anwenden!

Verhütung fürs Date

Lief eurer Date erfolgreich und ihr seid von einem von euch in der Wohnung gelandet, dann ist der Zeitpunkt gekommen, sich über die Sex Hygiene Gedanken zu machen beziehungsweise vorgesorgt zu haben. Die Benutzung von Kondomen ist ein absolutes Muss, auch wenn ihr euch gerade erst kennengelernt habt.

fürs Date

Sex beim ersten Date

Du hast an die komplette Sex Hygiene gedacht und nun geht’s zur Sache. Aber was musst du nun beachten? Schließlich kennt man sich noch nicht so gut und weiß nicht, was dem Anderen besonders gefällt und was gar nicht geht. Unser Artikel „Sex beim ersten Date“ gibt dir Aufschluss darüber, damit du genau weißt, was du tun und worauf du achten solltest.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinem Date und hoffen, dass es für dich und deine Datepartnerin unterhaltsam ist! Wenn du noch Fragen hast oder die Hilfe der Flirtprofis in Anspruch nehmen möchtest, dann melde dich für unser Flirtcoaching, indem dir alles über die Kunst des Flirtens und der Liebe beigebracht wird.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

 

Das könnte dich ebenfalls für dein Date interessieren:

Händchen halten: Wie du beim Date nach ihrer Hand greifst.

Spiele zum Kennenlernen für das erste Date

8 Fehler beim ersten Date, die dich um das zweite Date bringen

Humor beim Flirten – Wie wir von Stand Up Comedians lernen können

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert