Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Partner tauschen – Der neue Trend für eine glücklichere Beziehung?

Du möchtest ingsgeheim deinen Partner tauschen?

Partner tauschen in einer Beziehung? Hier erfährst du wie durch Partner tauschen deine atemberaubenden Sexphantasien vor den Augen deines Partners wahr werden lassen kannst.

Mehr Spaß im Bett durch Partner tausch? Immer mehr langjährige Paare tauschen ihre Partner in  speziellen Sex Clubs, Swinger oder auf privat organisierte Sexpartys. Der neue Trend des Partnertauschs wird von der Gesellschaft immer mehr positiv bewertet und praktiziert. Solange beide Partner Spaß daran haben sich mit neuen und fremden Partnern zu vergnügen und neues Wissen über Sex anzueignen, sollte es doch kein Problem für eine Beziehung darstellen oder?


Wieso eigentlich den Partner tauschen?

Viele Partner beschweren sich nach einigen Jahren Beziehung über die eingeschlafene Romantik und möchten das Sexleben verbessern. Wenn das Pärchen jedoch beschließt für eine Nacht den Partner zu tauschen, kann sich ein Nervenkitzel entwickeln und die jeweiligen Partner können ihre Sexphantasien und inneren Lüste nun endlich zum Ausdruck bringen.

Partner tauschen

Oftmals sehen sich Paare, die ihre Partner tauschen entweder nach neuen neue Sexpraktiken, die von ihrem jetzigen Partner nicht erfüllt werden oder sie suchen nach spannenden Sexabenteuern, die ihrer Beziehung einen neuen Impuls gibt und dazu verhilft den Sex aufregender zu gestalten. Dabei kann ein Partner tausch auch bedeuten, zu zweit einen Partner auszusuchen und sich zu dritt zu Vergnügen.

Hierzu sollten jedoch vorher No Gos und Grenzen beim Partner tausch formuliert werden. Kann jedes glückliche Pärchen den Partner tauschen oder sollte ich vorher etwas beachten?

Partner tauschen funktioniert nur, wenn:

  1. ihr (du und dein Freund) eine stabile Beziehung pflegt, ohne dass du oder dein Partner eifersüchtig ist, denn Liebeskummer hat kein Platz beim Partner tausch.
  2. du deinem Partner hundertprozentig vertrauen kannst! Es ist essentiell, dass ihr vorher absprecht, dass ihr eure Partner tauscht. Sonst wäre es unfair und ein gewaltiger Vertrauensbruch, wenn er sich mit einer Frau vergnügt, ohne, dass du davon erfährst.
  3. du eine harmonische Beziehung zu dem Pärchen, mit dem ihr eure Affäre habt, pflegt.
  4. ihr als Pärchen risikofreudig seid: Es könnte passieren, dass sich dein Partner immer mehr nach der Sexpartnerin sehnt, für die er nach einiger Zeit ernsthafte Gefühle entwickeln kann. Sei dir also bewusst, dass es eine aufregende und gleichzeitig gefährliche Mutprobe für eure Beziehung darstellt, den Partner zu tauschen.

Haben Pärchen, die regelmäßig ihren Partner tauschen eine glücklichere Beziehung?

Die Frage lässt sich nicht mit einem eindeutigen ,,Ja!“ oder ,,Nein!“ beantworten, da Paare individuell sind und es verschiedene Arten von Beziehungen gibt. Jedoch kann es tatsächlich möglich sein, dass Pärchen, die mit vollem Bewusstsein und gegenseitigem Einverständnis die Partner tauschen eine ausgeglichenere Beziehung führen, die immer stabiler wird und durch den Partner tausch, den Erfahrungen und der Vielfalt wächst. So ein Abenteuer weckt nämlich den Nervenkitzel und stößt eine Menge Adrenalin und Glücksgefühle aus deinem Körper  und kann der Beziehung so den ganz besonderen Kick verleihen.

Partner tauschen

Aufregende Möglichkeiten den Partner zu tauschen

Zum Partner tauschen einigen sich aus Erfahrung Swinger Clubs besonders gut, da hierdurch zum einen Diskretion bewahrt wird und eine fantastische Stimmung durch die abgedunkelten Räumlichkeiten herrscht. Auch Sexclubs dienen zum Partner tausch und sorgen durch gemeinsames und ausgelassenes Tanzen dazu, sich als Pärchen näher zu kommen. Partner tauschen lässt sich sehr gut in Hotels während des Urlaub, wo Pärchen ausgesucht werden, die einem noch fremd sind und die du eventuell nie wieder im Leben zu Gesicht bekommen wirst.

Partner tauschen

Schließlich kannst du deinen Partner auch mit einem befreundeten Pärchen teilen und so eine private Sexparty bei dir zu Hause organisieren. Der Vorteil an der Sache ist, dass ihr euch alle vertraut seid und so eine harmonische Atmosphäre gewährleistet ist.

Fazit

Letztendlich kannst du diverse Dinge mit deinem Partner erleben, solange du sichergehst, es freiwillig auszuprobieren und dir der Partner tausch Spaß bereitet. Heize doch deinen Partner mit einer erotischen Massage ein und erzähle ihm von deinem Wunsch einen Dreier auszuprobieren oder deinen Partner zu tauschen. Wie reagiert er darauf? Ich wette, dass er auch schon mal private Sexphantasien gehabt hatte probier es doch einfach aus und du wirst merken, um wie viele wundervolle Reize und neue Anregungen eure Beziehung bereichert wird 😉 !



Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 18 Durchschnitt: 3.3]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren