Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst einfach keine andere Frau an deiner Seite haben

Seit du sie das erste Mal gesehen hast, ist es förmlich um dich geschehen. Damals hatte sie noch einen Freund, doch seit der Trennung witterst du deine Chance und möchtest alles dafür tun, dass sie endlich Gefühle für dich aufbaut.

Du bist seitdem unheimlich um sie bemüht. Wenn du erfährst, dass sie abends auf eine Feier geht, gehst du dort natürlich auch hin. Du du suchst das Gespräch, bist freundlich und stehst ihr immer zur Seite. Dennoch hat sich noch nichts zwischen euch entwickelt.


Offenbare ihr deine Gefühle nicht einfach

Viele Männer denken relativ schnell darüber nach, einfach der Frau von ihren Gefühlen zu erzählen. Sicher, das kann klappen, jedoch nur dann, wenn sie auf ihrer Seite ebenfalls schon Gefühle für dich hat. Empfindet sie hingegen noch nichts, wird sie wahrscheinlich den Kontakt zu dir nach deinem Liebesgeständnis drastisch einschränken.

Denn: Weder hat sie Lust auf eine Klette, noch möchte sie sich dir gegenüber irgendwie unfair verhalten und dir Hoffnungen machen, obwohl sie keinerlei Gefühle hegt.

Du siehst, wer eine Frau verliebt machen möchte, sollte mit seinem Liebesgeständnis warten, bis sie ebenfalls etwas empfindet.

Frau verliebt machen moderne Frau Verwöhn-Wochenende Sinn des Lebens Liebe meines Lebens lustige Lebensweisheiten Kribbeln im Bauch wie flirten verliebt in die beste Freundin

Zeige dich selbstbewusst!

Frauen stehen auf Männer, die ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen. Aus genau diesem Grund herrscht nach wie vor die Meinung, dass Frauen nur auf „Arschlöcher“ und „Machos“ stehen würden, während nette und höfliche Kerle keine Chance haben. Das ist Unsinn! Es ist nicht der schlechte Charakter an Machos, der die Frauen wie magnetisch anzieht. Es ist deren Selbstbewusstsein, mit welchem sie bei den Frauen so gut punkten.

Doch wie gelingt es einem Mann, selbstbewusst zu wirken? Was haben Machos an sich, was dir fehlt? Selbstbewusst wirkt es, wenn du deine Fragen in Statements verpackst. Wie dir das gelingt, das erfährst du im folgenden Video:

Flirten wie James Bond – So wirst du selbstbewusst

Flirte mit ihr, aber mach dies ebenfalls mit anderen Frauen!

Frauen wittern hundert Meter gegen den Wind, wenn du etwas von ihnen willst. Nun empfehlen wir dir natürlich, durchaus dein Interesse an ihr zu zeigen. Mach ihr Komplimente, lass ihr bewusst werden, dass du sie attraktiv findest.

Aber: Stell sie dabei auf kein Podest. Behandle sie so, wie du andere Frauen ebenfalls behandelst. Bedeutet für dich: Flirte auch mit anderen Damen. Denn wenn ein Mann eine Frau wie eine Göttin anbetet, weiß sie, dass sie im Grunde alles mit ihm machen kann. Dies weckt nicht den Jagdinstinkt in ihr, sondern lässt dich sofort in die Freundschaftszone abrutschen.

Flirtest du hingegen auch mit anderen Frauen und sie bekommt dies mit, weckst du nicht alleine die Eifersucht in ihr. Nein. Auch stellt sie fest, dass andere Frauen durchaus an dir interessiert sind und sie somit etwas in dir sehen, was sie bisher noch übersehen hat. Sie begutachtet dich genauer und überlegt intensiver, ob du für die Partnerwahl infrage kommst.

Kümmere dich um dein Äußeres

Schon klar, du willst für deinen Charakter geliebt werden, nicht aufgrund deines Äußeren. Aber es ist nun mal so, dass wir manche Menschen als attraktiver und andere als weniger attraktiv einstufen. Dir geht es bei Frauen schließlich ganz genauso. Und je attraktiver wir eine Person finden, desto mehr Interesse zeigen wir auch an dieser und desto eher verlieben wir uns.

Damit ist nicht gemeint, dass du dich verkleiden sollst und den kompletten Inhalt deines Kleiderschrankes wegwirfst. Damit ist gemeint, dass du einfach mal aussortierst, welche deiner Klamotten dir wirklich gut passen und welche nicht mehr zeitgemäß sind.

Übrigens: Wenn du deine Haare mal ein wenig länger wachsen lässt, kann deine Friseurin auch mehr damit machen, als diese auf 5 Millimeter abzurasieren. Und gerade als Mann hast du natürlich ach die Möglichkeit, mit deinem Bart zu spielen und verschiedenen Styles auszuprobieren.

Frau verliebt machen flirtet sie mit mir entspanntes Kennenlernen Männer erobern Flirttipps für sie große Liebe Traumfrau offene Beziehung Girl finden ex Mythen richtig flirten als Mann wie flirten Komplimente aussprechen

Sei männlich, indem du eine klare Kante zeigst

Weißt du, was in Frauenaugen absolut schrecklich ist? Männer, die keine eigene Meinung haben, sondern ihr alles nachplappern. Sie möchte eines Tages nach Norwegen? Da wolltest du auch schon immer hin! Ihr Lieblingsessen ist Paella? Na sowas, deines auch, erinnert dich immer an deinen Ballermann-Urlaub. Sie findet die Kneipe, in der ihr momentan seid, absolut schrecklich? Dir geht es ganz genauso.

Mal ehrlich, was willst du mit einem solchen Verhalten erreichen? Nur, weil du ihr ständig zustimmst, verliebt sie sich nicht in dich. Im Gegenteil. Du darfst deine eigenen Meinung haben und diese vertreten. Damit wirkst du unabhängig und männlich.

Triff Entscheidungen, anstelle lange herumzueiern!

Noch schlimmer, als keine eigene Meinung zu haben sind unselbstständige Männer, die nicht in der Lage sind, ihr Leben in die Hand zu nehmen und eine Entscheidung zu fällen.

Beispiel gefällig, was wir meinen?

Er fragt sie schüchtern „Also worauf hast du denn Hunger? Hier gibt es ziemlich viele Restaurants. Wir könnten zu Mexikaner gehen, es gibt hier noch eine Pizzeria, Chinesisch…Entscheide du.“

Das mag beim ersten Mal noch kein Ausschluss-Kriterium sein, aber auf Dauer ist das verdammt anstrengend und nervig.

Die Überforderung tritt spätestens dann beim Mann ein, wenn sie einfach nur antwortet „Ist mir egal“. Denn durch diese Antwort gibt die die Verantwortung, die er ihr zuschieben wollte, wieder an ihn zurück. Diesen Wink verstehen Männer jedoch häufig nicht. Zur Antwort kommt dann „Ne, sag doch. Worauf hast du Lust?“

Merke dir bitte eines: Wenn eine Frau dir antwortet, dass es ihr egal ist, dann antwortet sie dies, weil es ihr wirklich egal ist! Sie macht dies nicht, um dich zu ärgern. Es ist ihr schlichtweg egal. Sie ist kulinarisch eben offen und nicht auf eine bestimmte Richtung beschränkt.

Genauso, wenn es darum geht, eine coole Aktivität für ein Date zu finden. Minigolf oder doch lieber an den See fahren? Grillen oder doch in der Stadt ein Eis essen gehen? Höre nicht ständig nach, was ihr machen könnt. Mach selbst einen Vorschlag und fertig. Erkläre einfach „Also Nadine, ich hol dich um 12 Uhr ab, dann spielen wir eine Runde Minigolf und essen danach ein Eis“. Fertig.

Eine solche Aussage wirkt männlich und selbstbestimmt, dennoch musst du keine Angst haben, dass sie sich bevormundet fühlt.

Frau verliebt machen wie finde ich eine Freundin Single Frauen suchen was wollen Männer wirklich

Necke sie und bring sie zum Lachen

Frauen lieben Männer, die nicht alles tot ernst sehen, sondern die mit einer positiven Grundeinstellung durchs Leben gehen und die sie zum Lachen bringen können.

Dies erreichst du beispielsweise, indem du deiner Traumfrau nicht nur komische Geschichten aus deiner Kindheit erzählst, sondern auch, indem du sie liebevoll neckst und auf süße Weise aufziehst.

Eine sehr genaue und exakte Anleitung, wie du deine Traumfrau zum Lachen bringst, findest du hier.

Falls ihr schon so weit seid: Schlafe mit ihr

Ergibt sich für dich die Möglichkeit, dass ihr miteinander in der Kiste landet, dann leg es darauf an. Manchmal zögern Menschen in einem solchen Moment aus Angst, die Freundschaft zu zerstören. Dabei gibt es keinen einfacheren Weg, als eine Frau verliebt zu machen, indem man mit ihr schläft. Denn während und nach dem Sex schüttet ihr Körper das Bindungshormon Oxytocin aus, was mit jedem Mal Sex dazu beiträgt, dass sie sich zu dir hingezogener fühlt.

Falls sie sich also völlig unverhofft dir an den Hals wirft, beispielsweise weil sie leicht angetrunken ist, solltest du diesen Annäherungsversuch auf keinen Fall im Keim ersticken!

Du wünschst dir Unterstützung von außen, damit sie sich schneller in dich verliebt? Denn du hast das Gefühl, dass es bisher noch nicht so gut läuft, wie du dir erhofft hattest? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Liebesexperten erklären dir, worauf Frauen wirklich stehen und zeigen dir, mit welchem Verhalten du bei Frauen punktest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Wie kann ich eine Frau verliebt machen? Tipps, wie sie sich verliebt

Liebt sie mich noch? Wie du erkennst, wie es um ihre Gefühle steht

8 Wege, durch Körpersprache Anziehung und Vertrauen zu erzeugen

Verliebt in verheiratete Frau – Ist es aussichtslos?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 35 Durchschnitt: 2.8]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.