Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie verliebt sich ein Mann in mich?

Du bist in diesen einen bestimmten Mann verliebt und fragst dich nun, wie er deine Gefühle erwidern kann. Du denkst nur noch an ihn und an niemand anderen mehr. Denn für dich gibt es nur noch ihn. Doch er scheint deine Gefühle nicht zu teilen. Und das verletzt dich zutiefst. Die Emotionen, die diese Situation hervorruft, ist überwältigend. Denn du weißt jetzt einfach nicht mehr, was du tun sollst.

Du bist nämlich jetzt an dem Punkt angekommen, an dem du deinen Angebeteten für dich gewinnen willst. Denn du willst ihn. Nur ihn.


Wie verliebt sich ein Mann in mich

Sei nicht zu aufdringlich

Bist du in einen Mann verliebt, wird dieser das sehr wahrscheinlich schnell an deiner Körpersprache und -haltung erkennen. Denn wir verraten durch diese oftmals mehr, als uns lieb ist. Das nervöse Lächeln, das ständige Herumfuchteln in den Haaren und das übertriebene Lachen, wenn er eine Bemerkung macht, sind für ihn eindeutige Indizien.

Hierbei ist nun sehr wichtig, dass du dich nicht zu aufdringlich verhältst. Solch ein Verhalten kann nämlich schnell sehr nervig wirken. Außerdem sinkt dadurch deine Attraktivität. Bemühe dich nicht zu anbiedernd zu sein und laufe ihm bloß nicht hinterher. Denn somit bewirkst du eher das genaue Gegenteil von dem, was du eigentlich erreichen willst.

So würdest du ihn nur einengen und ihm schon vor einer potentiellen Beziehung alle Freiräume absprechen.

Gefühle offenbaren vs. heimliche Liebe

In deiner Situation gilt es natürlich abzuwägen, ob du ihm deine Gefühle offenbaren willst, oder es eben nicht tun möchtest. Hierbei ist entscheidend, was du für dich selbst willst. Offenbarst du ihm deine Gefühle, wird nichts mehr wie vorher sein. Verschweigst du ihm hingegen alles, wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Zeit nichts verändern.

Seid ihr beispielsweise schon länger miteinander befreundet, oder ihr kennt euch schon lange, kannst du sicher offener mit ihm reden, als andersrum. Denn seid ihr euch noch nicht lange bekannt, wäre deine Liebesgeständnis ein wenig verfrüht.

Das Gespräch

Möchtest du deinem Liebsten deine Gefühle offenbaren, solltest du mit ihm das Gespräch suchen. Du hältst diese Qual nicht mehr aus, deine Emotionen nicht aussprechen zu können. Und deshalb hast du für dich entschieden, ihm alles zu erzählen. Suche dann ein Gespräch mit ihm.

Am besten an einem ruhigen Ort, an dem ihr euch ausgiebig unterhalten könnt. Stelle ihm kein Ultimatum und mache deutlich, dass du seine Entscheidung akzeptieren wirst. Nach dem Gespräch wirst du dich sicher befreiter fühlen. Doch wie bereits erwähnt: Wäge vorher Vor- und Nachteile ab, die sich mit dem Gespräch für dich ergeben werden.

Wie verliebt sich ein Mann in mich

Wie verliebt sich ein Mann in mich – Überrasche ihn!

Um ihn von dir überzeugen zu können, kannst du ihm sehr gerne eine Überraschung machen. Bringe vorher in Erfahrung, was er mag oder was zum Beispiel seine Hobbys sind. Oder überrasche ihn, indem du ihn um ein Date bittest. Da es meistens eh eine Seltenheit ist, wenn Frauen einen Mann nach einem Date fragen, wird er sicher sehr überrascht sein und sich freuen.

Und überrasche ihm doch vielleicht auch mit deinem Charakter. Offenbare dich nicht sofort zu 100%, um dich interessant zu machen. So wirkst du mysteriöser und erhöhst somit deine Chancen deinen Traummann für dich zu gewinnen.

Zeige ihm dein Interesse

Um deinen Angebeteten für dich zu gewinnen, kannst du ihm sehr gerne dein Interesse deutlich machen. Das bedeutet nicht, dass du ihn vergöttern sollst und ihm ein Kompliment nach dem anderen machen sollst. Aber zeige ihm doch einfach subtil dein Interesse.

Mache kleine Andeutungen und sobald du merkst, dass er auf diese eingeht, kannst du dich nach und nach steigern. Berühre ihn doch mal an seinem Arm oder schenke ihm dein schönstes Lächeln. So kleine Andeutungen wie diese lassen ihn dein Interesse spüren.

Wie verliebt sich ein Mann in mich – Zeige ihm deine feminine Seite

Männer werden oftmals dazu genötigt, sich nicht verletzlich oder schwach zu zeigen. Das hat den ganz einfach Grund, dass sie es niemals anders beigebracht bekommen haben. Denn Jungs sollen nicht weinen, denn sonst werden sie gefragt, ob sie ein kleines Mädchen wären. Da dies natürlich Unsinn ist und Männer ebenso Gefühle zeigen können sollten wie Frauen, kannst du ihm durch deine feminine Seite begeistern.

Denn deine Sensibilität, Empathie und Fürsorglichkeit lassen sein Herz dahinschmelzen. Er selbst ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, seine Gefühle preiszugeben. Und genau deswegen kannst du ihn durch deine Weiblichkeit unterstützen und ihm eine sichere Stütze sein, indem er sich vielleicht sogar im besten Falle öffnet und sich fallen lässt.

Verliere niemals deinen eigenen Stolz

Es gibt doch fast nichts unattraktiveres, als Menschen, die ihren eigenen Stolz verlieren. Wenn du an diesen Punkt angekommen bist, an welchem du alles, wirklich alles, für diesen Menschen tun würdest, egal was es für dich und dein Leben kosten würde, musst du dir Gedanken über dich und deine Zukunft machen.

Denn niemand sollte es wert sein, sich unter seinem eigenen Wert zu verkaufen. Denn Menschen, die ihren Wert kennen und selbstbewusst hinter diesem stehen, wirken sehr attraktiv. In so eine Frau verliebt sich dann auch ein Traummann.

Wie verliebt sich ein Mann in mich

Verstelle dich nicht

Bleib authentisch und du selbst. Es bringt nichts sich zu verbiegen und zu verstellen, um jemand anderem zu gefallen. Und deshalb darfst du dich nicht verstellen. Früher oder später kommt dein wahres Ich sowieso zum Vorschein.

Falls du das Gefühl hast dich verstellen zu müssen, um deinem Traummann zu gefallen, ist er es so oder so nicht wert. Irgendwann wird jemand kommen, der dich so akzeptiert wie du bist. Doch zunächst muss du dich selbst erst akzeptieren. Und wenn du dies tust, würdest du dich niemals für jemand anderen verstellen.

Zeige ihm deine Unabhängigkeit

Männer stehen auf unabhängige und starke Frauen. Sie stehen auf den Typ Frau, die ihr eigenes Leben führt, einen Job hat, ihren eigenen Freundeskreis pflegt und bestimmten Hobbys nachgeht. Das wirkt sehr sexy und attraktiv. Denn wer sein eigenes Leben gestaltet, wird viel leichter jemanden in sein Leben lassen können, als jemand der dies nicht tut.

Außerdem ist der Begriff der Unabhängigkeit auf die emotionale Abhängigkeit bezogen. Denn wenn du dich emotional von deinem Auserwählten abhängig machst, wird dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut ausgehen. Um dies zu vermeiden, darfst du dich auf gar keinen Fall von Anfang an in die Sache zu sehr reinsteigern.

 

Du hast hast mal wieder so richtig Lust auf eine glückliche Beziehung? Du hast allerdings Schwierigkeiten, jemanden im echten Leben kennenzulernen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtseminar für Frauen. Wir beraten deine Situation und helfen dir bestmöglich. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Wie verliebt sich ein Mann in mich – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wie verliebt sich ein Mann? So eroberst du deinen Traummann!

Wie finde ich meinen Traummann?

Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? So eroberst du sein Herz

Woran lässt sich erkennen, ob Männer verliebt sind?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.