Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wieso liebt sie mich nicht – Die Gründe für deine missliche Lage

Du bist unsterblich verliebt und fragst dich somit verzweifelt, wieso sie dich nicht einfach auch lieben kann, wie du es tust. Du kannst sie nicht vergessen, bekommst sie nicht aus deinem Kopf. Keine andere Frau ist so wie sie. Niemand ist so perfekt und macht dich so glücklich, wie du es in ihrer Nähe bist. Denn sie hat dir einfach den Kopf verdreht.

Es kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben, weshalb deine Angebetete nicht dieselben Gefühle für dich hat, wie du. Hier erfährst du, weshalb du in dieser schwierigen Situation steckst…


+ Sommeraktion +

Wieso liebt sie mich nicht

Du bist einfach nicht ihr Typ

Hart aber geradeheraus: Sie steht einfach nicht auf dich! Du bist nicht ihr Typ. Das kommt leider sehr oft vor. Vielleicht findet sie dich nett und sympathisch, doch eine Beziehung kann sie sich nie und nimmer vorstellen.

Jeder Mensch hat eben seine eigenen Präferenzen und steht auf verschiedene Typen. Ob es dein Aussehen ist, dein Auftreten oder dein Job. Ganz egal, wieso sie nicht auf dich steht – deine Chancen stehen ganz und gar nicht gut, dass sich das noch ändern kann.

Sie liebt einen anderen

Vielleicht befindet sie sich in einer glücklichen Beziehung oder sie liebt bloß einen anderen? Da hast du den Grund für deine unerwiderte Liebe. So kann sie sich gar nicht in dich verlieben. Und hier gilt natürlich: Finger weg! Denn mit Gefühlen anderer spielt man nicht.

Du bist zu eifersüchtig

Sie bemerkt einfach, wie du anderen Männern hinterherschaust, da diese deine Liebste angeschaut haben. Du rast vor Eifersucht und hältst es fast gar nicht aus, ihnen keine runterzuschlagen. Den Kontakt zu ihren alten Kumpels und Freunden verbietest du ihr womöglich ganz. Das macht sie sauer und traurig. Denn so kann erst gar keine Liebe aufkommen.

Falls du ein sehr eifersüchtiger Mensch bist, musst du dieses Problem für eine Beziehung auf jeden Fall in den Griff bekommen. Denn ansonsten kann sich weder jemand in dich verlieben, noch kann eine gesunde Partnerschaft entstehen.

Wieso liebt sie mich nicht

Du läufst ihr hinterher

Du rennst ihr hinterher und würdest alles für sie tun. Als sie dich dann abblitzen lässt, verstehst du die Welt nicht mehr. Frauen stehen nicht auf Männer, die nur „Ja“ und „Amen“ sagen. Und egal wie gemein oder blöd sie auch zu dir war, kommst du immer wieder bei ihr angekrochen und schenkst ihr die Aufmerksamkeit.

Solch ein Verhalten kommt sehr unattraktiv für andere Menschen rüber. Frauen wollen keinen Mann, der ihnen nur hinterherläuft. Das kann sehr schnell nervig werden.

Du wirkst zu needy

Sobald du zu bedürftig bzw. needy wirkst, bist du für die Frau einfach nur unattraktiv. Du strahlst eine innere Unruhe aus, die deine Verzweiflung nach Außen ausstrahlt. Die sexuelle Anziehung kann hierbei ebenso eine große Rolle spielen. Rückst du ihr zu sehr auf die Pelle und wirst sogar aufdringlich, ist dies meistens eher kontraproduktiv.

Du wirst für sie sehr schnell uninteressant werden. Denn Frauen finden einen Mann sexy, der zwar weiß was er will, aber nicht jeden Preis dafür bezahlen würde, um dies auch zu bekommen.

Du bist zu nett

Diese ewige Leier über das „zu nett Sein„. Manche Frauen stehen einfach nicht auf den Typ Mann, der immer zur Stelle steht, sich ihre Sorgen über alles und jeden anhört und mit ihr shoppen geht. Wenn du einfach zu nett bist, kann kein Feuer zwischen euch beiden entstehen. Die sogenannten Funken können letztlich nicht überspringen.

Du sollst kein Arschloch sein! Aber zu nett ist eben auch langweilig…

Du bist zu langweilig

Apropos langweilig. Hast du keine Hobbys und unternimmst nicht viel, erlebst nichts Spannendes in deinem Leben, wirst du schnell mal als langweiliger Typ abgestempelt. Bei dir passiert einfach nichts. Und du hast somit auch nicht viel aus deinem Leben zu erzählen. Das ist sehr unattraktiv für deine Auserwählte. Sie wünscht sich nämlich jemanden, der coole Sachen zu berichten hat und ein spannendes eigenes Leben führt.

Wieso liebt sie mich nicht

Hobbys können hierbei schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein. Denn wer Hobbys hat und für etwas brennt, der gestaltet seinen Alltag ganz anders und hat eine Beschäftigung. Von dieser kannst du dann auch erzählen. Das klingt zwar merkwürdig, aber so steigerst du deinen Single-Wert. Denn ohne jegliche Hobbys wirkst du sehr langweilig.

Du bist ihr zu extrovertiert

Manche Menschen finden extrovertierte Mensche sehr anstrengend und kommen mit diesen einfach nicht zurecht. Vielleicht bist du für sie deshalb nicht interessant. Vor allem für introvertierte Menschen kann solch eine Konstellation zu einer echten Herausforderung werden. Sie ist eher zurückhaltend und du dagegen musst ständig im Mittelpunkt stehen und einen Spruch nach dem anderen raushauen. Dies kann schnell dein K.O.-Kriterium bedeuten.

Du wohnst in einer anderen Stadt oder einem anderen Land

Die gute alte Fernbeziehung – Distanz und schwere Zeiten – ist eine sehr gängige Form der Beziehung. Doch für manche Menschen kommt sie erst gar nicht in Frage. Vor allem, wenn der Partner dann auch noch am anderen Ende der Welt lebt. Sie hat sich womöglich sofort dazu entschieden, dass diese Form der Beziehung keine Option für sie ist. Sie mag dich, doch diese Herausforderung möchte sie nicht eingehen, da sie Angst vor dem Scheitern hat und einfach keine Sehnsucht nach dir herausfordern will.

Du bist ein Party-Tier

Du gehst jedes Wochenende oder sogar mehrmals die Woche feiern? Du lässt keine Party aus und man kennt dich schon als den Party-Gänger schlechthin? Das kann für deine Liebste und deine Wunsch-Beziehung das Aus bedeuten. Denn jeder kennt das Klischee, dass Männer die viel feiern gehen einfach nur viele Frauen abschleppen wollen und somit ihren Spaß haben. Und genau deshalb nimmt sie gezielt Abstand von dir.

 

Liebeskummer zu verarbeiten ist nicht leicht. Es fällt schwer, die geliebte Person zu vergessen. Möchtest du endlich deine Gefühle hinter dir lassen und andere schöne Frauen kennenlernen? Wir helfen dir sehr gerne dabei.

Unser Flirtcoaching für Männer kann dir dabei helfen. Unsere Flirttrainer unterstützen dich bei allem, was dir am Herzen liegt. Sie zeigen dir, wie du deine Trauer überwindest, wie du mitten am Tag schöne Frauen kennenlernen kannst und wie du ihre Handynummern bekommst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Wieso liebt sie mich nicht – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Hat sie Interesse an mir? Die Körpersprache einer Frau deuten

Sie liebt mich nicht!

Liebt sie mich noch? Wie du erkennst, wie es um ihre Gefühle steht

Liebt sie mich wirklich? Wenn sich die Partnerschaft verändert

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.