Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Worauf achten Frauen?

Du möchtest endlich Erfolg bei Frauen haben? Allerdings klappt das Ganze noch nicht so, wie du es dir vorgestellt hattest? Wir verraten dir hier, wie du Erfolg bei Frauen hast. Denn es gibt da ganz bestimmte Dinge, auf die sie bei Männern achten.

Worauf achten Frauen


Auftreten und Ausstrahlung

Beim Kennenlernen achten Frauen primär auf dein Auftreten. Sie wollen jemanden, der angenehm daherkommt. Das heißt, dass Männer, die laut und sehr extrovertiert sind, meistens gar nicht unbedingt mehr Erfolg haben. Es heißt ja immer, dass man die gewisse Ausstrahlung braucht, wenn man den Raum betritt. Alle schauen diesen einen ganz bestimmten Menschen an und er kann sie nur durch seinen Anblick und seine Ausstrahlung begeistern.

Generell lasse dir gesagt sein, dass du keineswegs der Mann sein musst, der laut und schrill rüberkommt. Denn diese Männer verschrecken viele Frauen sofort. Und genau aus diesem Grund ist es sogar besser, wenn du dich ein wenig zurücknimmst. Bleibe immer du selbst und sei somit authentisch.

Eine tolle Ausstrahlung kannst du auch ganz anders erlangen. Beispielsweise stehen Frauen auf Männer, die eine positive Ausstrahlung haben. Das bedeutet also, dass du lächeln sollst und deine gute Laune auf sie projizieren kannst. Das wird sie sicher von dir überzeugen.

Dein Erscheinungsbild

Klar, auch Frauen achten auf dein Äußeres. Hierfür musst du jedoch nicht wie ein Model aussehen. Denn immerhin ist bewiesen, dass Frauen eher zunächst auf andere Aspekte achten, als auf dein Erscheinungsbild. Das Wichtigste hierbei ist nur, dass alles an dir stimmig ist. Es muss also zu dir passen und du solltest du selbst sein.

Passt das gesamte Erscheinungsbild und repräsentiert dich selbst, kannst du sie leicht von dir überzeugen. Solange du ein gepflegtes Erscheinungsbild hast und auf deinen Style oder beispielsweise auf deine Frisur achtest, wirst du ihr sicher gefallen.

Und bedenke immer: Am Erscheinungsbild kann M/man(n) sehr gut arbeiten! Ein neues Styling kann schon sehr viel ausmachen.

Worauf achten Frauen

Worauf achten Frauen – Humor

Für Frauen ist Humor ein äußerst wichtiger Aspekt. Männer, die Humor haben, kommen bei Frauen sehr gut an. Natürlich darfst du hierbei keineswegs den Clown spielen, der einen Witz nach dem anderen macht. Situationskomik ist somit ein guter Kompromiss. Greife die Situation auf und verknüpfe diese mit einem lustigen Spruch. Dann hast du ihr Herz so oder so für dich gewonnen. Denn eine Frau wünscht sich einen Mann, der sie zum lachen bringt.

Schlagfertigkeit

Schlagfertigkeit bedeutet nicht, dass du frech sein solltest. Reagiere stattdessen auf ihr Verhalten und ihre Worte. Denn eine schlagfertige Antwort wirkt an der richtigen Stelle äußerst intelligent. Und übertreibe es auch bloß nicht mit solch einem Verhalten. Solange du solche Sprüche im Rahmen hältst, ist alle gut. Und zu Beginn einer Kennenlernphase kann man solch ein Verhalten zunächst besser ganz unterdrücken.

Schlagfertigkeit wirkt im Großen und Ganzen aufmerksam und intelligent. Doch pass auf! Übertreibe es bloß nicht, denn ansonsten kann dein Verhalten sehr schnell frech wirken.

Gepflegte Hände

Sehr viele Frauen geben an, beim ersten Kennenlernen zunächst auf seine Hände zu achten. Der erste Eindruck zählt, und dies gilt vor allem für deine gepflegten Hände. Denn wer mit ungepflegten Nägeln und dreckigen Händen rumläuft, dem wird sofort ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht werden. Achte somit intensiv auf deine Hygiene der Hände. Creme sie ein, pflege deine Nägel und nimm dir diese Aspekte wirklich zu Herzen. Denn gepflegte Hände entzücken jede Frau.

Du wirst schnell bemerken, dass der Blick der Dame sehr schnell auf deine Hände fallen wird. Halte dich also bereit!

Den Grat der Offensivität

Manch eine empfindet eine offensive Art als äußerst unangenehm. Und dies betrifft nicht wenige Frauen. Schraube deine offensive Art also zurück. Hierbei gilt es nämlich den perfekten Grat der Offensivität zu finden. Achte auch vor allem darauf, welche Signale dir die Frau aussendet. Bemerkst du somit, dass sie ständig weg schaut und die Situation sichtlich unangenehm findet, solltest du definitiv einen Gang runterschrauben.

Worauf achten Frauen – Wie du mit anderen Frauen umgehst

Frauen achten vor allem darauf, wie du mit anderen Frauen in der Umgebung umgehst. Sie achten darauf, wie du dich bei deinen weiblichen Freundinnen verhältst oder wie du deine Mutter behandelst. Hierbei werden vor allem dir nahe stehende Personen ins Visier genommen. Denn bemerken sie, dass du eventuell ein unangemessenes Verhalten bei ihnen an den Tag legst, werden sie dies schnell auf sich selbst und eure potentielle Beziehung übertragen. Es sollte natürlich selbstverständlich sein, dass du all deine Freundinnen, Bekannten und deine Mutter besonders gut behandelst. Sei dir aber auch im Klaren, dass du sehr wahrscheinlich von deiner neuen Angebeteten hier besonders beobachtet wirst.

Deine Gesprächsthemen

Die Gesprächsthemen, die von dir ausgehen, verraten sehr viel über dich und deine Persönlichkeit. Denn was du ansprichst, oder eben auch nicht ansprichst, offenbart meistens viel mehr, als du denkst. Und bleiben die Gesprächsthemen stets auf einem oberflächlichen Level, kann dir dies auch eher negativ ausgelegt werden. Es ist also wichtig nicht bloß inhaltsloses Zeug zu quatschen. Stattdessen müsst ihr auf der gleichen Wellenlänge sein, um ein spannendes Gespräch starten zu können. Lasse sie auch Themen mit einbringen, um weitere Gesprächsthemen herauszulocken.

Worauf achten Frauen

Blickkontakt

Woran erkennt man wohl am offensichtlichsten, dass eine Frau Interesse an dir hat? Ganz klar an ihrem Blickkontakt. Und sie beobachtet auch umgekehrt deinen Blickkontakt. Schaust du öfter zu ihr rüber und schaust, was sie so tut, wird sie das früher oder später bemerken. Denn so sendest du dein Interesse aus. Achte allerdings darauf, dass du sie bloß nicht anstarrst o.S.

Denn das kann sehr schnell viel zu aufdringlich wirken. Schaue zu ihr rüber und lächle sie doch mal an. Und falls ihr schon im Gespräch steckt, musst du hierbei stets mit ihr den Blickkontakt halten. Dies strahlt dein Interesse aus und verdeutlicht dein Respekt. Blickkontakt ist also ein äußerst wichtiger Aspekt, den du unbedingt einhalten solltest.

Nimm das Zepter in die Hand

Frauen stehen auf Männer, die auch mal das Zepter in die Hand nehmen. Sie finden es äußerst attraktiv, wenn ihnen der Mann Stärke und Zielstrebigkeit vermittelt. Wenn man sich nämlich in der Kennenlernphase befindet, ist man öfter mal unsicher und weiß nicht so ganz, wo man beim anderen dran ist. Und genau deswegen ist es super attraktiv, wenn du auch mal bestimmst, wo es lang geht. Das bedeutet: über welche Themen ihr sprecht, du auch mal etwas Witziges sagst oder ihr ganz bestimmte Fragen stellst.

 

Man muss nur wissen, wie es gemacht wird und worauf Frauen stehen. Hast du trotz dieser Tipps Probleme dabei, bei Frauen gut anzukommen, dann hilft dir unser Flirtcoaching für Männer. In diesem stehen dir unsere Flirttrainer zur Seite und du lernst, wie du Frauen erfolgreich ansprichst, wie du ein angenehmes Gespräch führst und sie abschließend nach ihrer Nummer fragst. Du wirst schnell merken, dass du von Flirt zu Flirt immer besser wirst und immer stärker bei der Damenwelt punkten kannst. Damit auch du endlich glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Worauf achten Frauen – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Worauf stehen Single Frauen wirklich? So bekommst du Erfolg bei Frauen

Du hast Probleme Frauen kennenzulernen? Worauf du achten solltest

Diese Charaktereigenschaften machen dich für Frauen attraktiv

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.