Diese Charaktereigenschaften machen dich für Frauen attraktiv

Du fragst dich schon lange, was Frauen an Männern wirklich attraktiv finden?

Lange Zeit hast du geglaubt, dass alleine das Aussehen über den Erfolg oder Misserfolg bei Frauen entscheidet. Das hat dir die nötige Motivation gegeben, um ins Fitnessstudio zu gehen, dir einen Bart wachsen zu lassen, deine Frisur zu ändern und dir komplett neue Klamotten zuzulegen.

Und jetzt?

Jetzt bist du immer noch Single. Du fühlst dich zwar in deiner Haut westlich wohler und auch dein Selbstwertgefühl ist angestiegen, aber Erfolg bei Frauen hast du nach wie vor nicht.

Weißt du, was du bisher vergessen hast? Du hast schlicht nicht bedacht, dass auch Charakter attraktiv bzw. unattraktiv machen kann. Zeit, dich aufzuklären, durch welche Charaktereigenschaften deine Attraktivität ins Unermessliche ansteigt.

Diese 8 Charaktereigenschaften machen dich sofort attraktiv

Sei dominant

Frauen wollen keine weichgespülten Kerle, die immer nach der Pfeife anderer tanzen.

Konntest du nicht selbst bereits beobachten, dass in zahlreichen Partnerschaften die Frauen die Hosen anhaben? Die Damen sind es, die den Kerl in der Hand haben. Sie sagen ihm, dass er die Reifen am Auto zu wechseln habe. Sie erklären ihm, dass er den Kühlschrank reparieren solle. Sie geben ihm den Auftrag, den Wocheneinkauf zu tätigen.

Wir wollen dir damit keinesfalls sagen, dass du einer Frau nicht im Haushalt unter die Arme greifen sollst. Um Gottes Willen! Wer zusammen wohnt, muss auch den Haushalt gemeinsam erledigen.

Was wir dir sagen wollen ist, dass viele Frauen in diese dominante Rolle schlüpfen, weil der Mann nicht genügend Dominanz ausstrahlt.

Die meisten Frauen haben gar keinen Bock darauf, immer die Hosen in der Beziehung anzuhaben und ihm Aufträge zu erteilen. Sie übernehmen diese Rolle, weil er schlichtweg nicht dazu fähig ist, selbstbestimmt sein Leben zu führen.

Ist ein Mann imstande, Führung zu übernehmen und lässt er seiner dominanten Ader freien Lauf, wird die Frau an seiner Seite ihm gerne folgen.

Probiere es doch einfach mal aus.

Frage sie nicht, in welches Restaurant sie gehen will und stelle sie nicht vor eine riesige Auswahl.

Erkläre einfach „Nadine, komm, zieh dich schick an, wir gehen zum Italiener.“ Frage sie nach dem Ankommen nicht, wo sie sitzen möchte und zeige auf sämtliche Tische. Erkläre einfach „Komm, wir neben den Platz, der sieht gut aus.“ Frage sie nicht die gesamte Zeit, ob sie schon weiß, was sie trinken will und bestell dann dasselbe wie sie. Tätige die Aussage „Bock auf Rotwein? Ich bestell uns eine Flasche.“

Frauen lieben es, wenn der Mann sie führt! Hierbei handelt es sich um eine der 8 Charaktereigenschaften, die am wichtigsten ist! Trau dich!

Diese Charaktereigenschaften machen dich sexy und attraktiv für Frauen

Eigne dir innere Ruhe an

Sei ihr Fels in der Brandung!

Es gibt nichts erotischeres als einen Mann, der den Ernst der Lage erkennt, der sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lässt und einen kühlen Kopf behält. Was nützt es dir, wie verrückt durch die Wohnung auf- und ab zu tigern und dich von ihrer fahrigen Art und ihrem nervösen Gerede anstecken zu lassen?

Warum beim Autofahren ausrasten, nur weil der Kerl vor dir nicht sofort bei grün losfährt? Weshalb im Restaurant meckern, wenn ihr etwas länger warten müsst, als du es gewohnt bist?

Lass dich nicht von Situationen stressen, die es nicht wert sind. Das erhöht nur deinen Cortisolspiegel, sorgt für einen hohen Blutdruck, lässt dich früher altern und du stirbst früher.

Sei humorvoll

Dir geht es zurzeit ziemlich bescheiden? Du hast Stress im Beruf? Du wurdest sogar gekündigt? Du suchst seit Monaten nach einer Wohnung und bist nur noch genervt? Dein Arzt hat dir mitgeteilt, dass du Diabetes hast? Deine Eltern lassen sich scheiden?

Jedem Menschen geht es manchmal dreckig im Leben. Leider gehört das dazu.

Aber wie dreckig auch immer es dir gerade gehen mag, lass es dir nicht beim Flirten mit deiner Traumfrau anmerken!

Werden Frauen gefragt, welche Charaktereigenschaften sie sich bei einem Mann wünschen, werden immer „Humor“ und „gute Laune“ genannt.

In einer festen Beziehung durchleben wir natürlich mit dem Partner auch schlechte Phasen und stehen immer zueinander. Aber wenn wir uns gerade erst kennenlernen, wollen wir beim ersten Date uns nicht anhören, wie mies es dem anderen geht, was für einen schlechten Tag er hatte etc.

Vergiss mal all den negativen Kram.

Habe Spaß. Lenke dich durch das Flirten ab. Genieße dein Leben. Sei humorvoll. Bring sie zum Lachen.

Es gibt Charaktereigenschaften die deine Attraktivität steigern

Wer attraktiv sein will, lästert nicht über andere

Sowohl Männer als auch Frauen tappen immer wieder in die Lästerfalle. Diese schlägt besonders dann gerne zu, wenn einer von beiden das Gefühl hat, dass ihm die Gesprächsthemen ausgehen oder aber, wenn wir Probleme mit unserem Selbstwertgefühl haben. Nur, dass Lästern eine der abtörnensten Charaktereigenschaften ist, die es gibt.

Weshalb meinst du, über eure Tischnachbarn herziehen zu müssen, die offensichtlich etwas mehr auf den Rippen haben? Vielleicht haben beide zusammen bereits zwanzig Kilo abgenommen und feiern heute ihren Jahrestag? Warum ziehst du über den Kerl her, der euch auf der Straße entgegenkommt? Weil du ihn um seine Muskeln beneidest?

Wer lästert vergiftet die Stimmung und zeigt seinem Gegenüber, dass er ein niedriges Selbstwertgefühl hat und mit Komplexen zu kämpfen hat. Nicht sehr anziehend.

Lerne zu genießen

Es gibt nichts nervtötenderes, als wenn wir einer Person gegenübersitzen, die ihr Essen förmlich hinunter schlingt und nach fünf Minuten vor einem leeren Teller sitzt.

Warum? Ganz einfach. Erstens fühlt sich die Frau dadurch gedrängt, selbst schneller zu essen. Zweitens kommt in ihr das Gefühl auf, dass du das Essen nicht zu genießen weißt. Sie sieht sich bereits für dich voller Liebe kochen, während du dies nicht würdigst. Und drittens sieht es einfach extrem unappetitlich aus, wenn ein Mensch in größter Eile Bissen für Bissen hinunterschlingt und sich nicht einmal die Zeit zum ordentlichen Kauen nimmt.

Und am schlimmsten? Wenn derjenige mit vollem Mund spricht und sich schon die nächste Gabel hineinschiebt, obwohl er den anderen Bissen noch gar nicht geschluckt hat.

Bitte, sei nicht so!

Und das gilt nicht nur für den Restaurantbesuch. Ihr sitzt in einem Café und du bestellst dir einen heißen Espresso? Dann rieche doch erst einmal an dem frischen Kaffee, schließe die Augen und nimm ihn mit all deinen Sinnen wahr, bevor du den ersten Schluck nimmst. Ihr seid bei ihrer Mutter am Sonntag zu Kaffee und Kuchen eingeladen? Atme doch schon beim Eintreten tief ein und erkläre, dass es hier köstlich rieche.

Ihr sitzt auf eurem Balkon in der Sonne? Sage, was dir in diesem Moment durch den Kopf geht, etwa „Ahhh, wie herrlich jetzt hier zu sitzen und mit dir die Sonne zu genießen“.

Nimm dir die nötige Zeit für die schönen Dinge im Leben und würdige diese auf angemessene Weise.

Diese Charaktereigenschaften steigern deine Attraktivität

Eine besonders sexy Charaktereigenschaft ist Interesse

„Hä? Wie Interesse?“

Ganz einfach. Interesse für Freizeitaktivitäten. Themen, die dich fesseln und zu denen du dir gerne Bücher kaufst, um dich weiterzubilden:

Egal ob Archäologie, der Kosmos, Mittelalter, einheimische Kräuter, die Tiefsee, das alte Ägypten, Eskimos, Geldanlage in Immobilien oder der Vietnamkrieg.

Welche Themen interessieren dich? Was findest du spannend? In welchen Bereichen kannst du einfach nicht genug Wissen ansammeln?

Aber auch Interesse für bestimmte Aktivitäten ist etwas, was Frauen fesselnd finden. Was machst du gerne, wenn du nicht liest oder eine Dokumentation erblickst?

Liebst du es, leidenschaftlich zu kochen? Hast du einen Garten, in dem du deinen Rosmarin züchtest? Unternimmst du lange Touren mit deinem Rennrad? Ist Muskelaufbau dein wahres Hobby? Besteht deine größte Leidenschaft im Gitarre spielen? Kannst du einfach vom Bouldern nicht genug bekommen? Malst du leidenschaftlich gerne mit Acryl? Liebst du es, in deinem Verein Volleyball zu spielen?

Was wir dir sagen wollen: Frauen finden nichts attraktiver als einen Mann, der Interessen hat für die er brennt. Themen, die ihn wirklich Interessieren und Hobbys, für die er absolut alles gibt.

Attraktiv ist, wer auf sich selbst achtet

Bei jungen Mädchen in der Pubertät ist es vielleicht noch cool, doch allerspätestens bei Frauen ab dreißig hast du damit keine Chance mehr: Wenn du nicht auf dich und deinen Körper achtest.

Erzählt du nebenbei, dass du eigentlich kein Wasser, sondern nur Energiedrinks zu dir nimmst, erwähnst du, dass du nicht so der Gemüseesser bist sondern Steak präferierst, erklärst du, dass du auch gerne mal unter der Woche ein Bierchen trinkst und findet sie zudem heraus, dass du keinerlei Sport treibst, zeigst du ihr, dass du dich in keinster Weise um deinen eigenen Körper scherst. Die Krönung besteht dann nur noch darin, dass du dir jeden Tag eine Packung Kippen reinziehst und deine Lunge schwarz einfärbst.

Hey, du hast nur diesen einen Körper! Kümmere dich um ihn!

Sexy Charaktereigenschaften die dich attraktiver machen

Besonders sexy ist derjenige, der bodenständig ist und weiß, wie der Hase läuft

Charaktereigenschaften, die sofort alle Frauen in die Flucht treiben? Bitteschön: 

Frauen wollen keine Männer, die in ihrem Job unzufrieden sind und nur eine Halbtagsstelle haben, aber gleichzeitig vom großen Geld träumen.

Frauen wollen keine Männer, die seit 17 Semestern an ihrem Bachelorstudium sitzen und ihr Geld in Lotto investieren in der Hoffnung, den Jackpot zu knacken.

Frauen wollen keine Männer, die Abend für Abend nichts anderes mit ihrer Freizeit anfangen zu wissen, als vor dem Laptop zu sitzen, zu zocken und sich in eine Scheinwelt zu flüchten.

Frauen wollen keine Männer, die mit über dreißig Jahren noch zuhause wohnen, weil dies günstiger sei, den Eltern hierfür keine Miete bezahlen und sich auch noch die Wäsche machen lassen.

Frauen wollen keine Männer, die ihr gesamtes Geld in ein teures Auto investieren, aber nie Geld für Urlaub haben und daher noch nichts von der Welt gesehen haben.

Frauen wollen keine Männer, die keinen Plan von Politik haben und die gesamte Zeit über Ausländer schimpfen.

Frauen wollen keine Männer, die keinerlei Umweltbewusstsein haben, alles in Plastik verpacken und bei Eiern immer zur Bodenhaltung greifen.

Kurzum: Frauen wollen einen Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Der über den Tellerrand blickt. Der sich weiterbildet und der weiß, was er alles in seinem Leben erreichen möchte. Der selbstständig ist und in der Lage ist, sich selbst zu finanzieren und einen eigenen Haushalt zu führen. Das sind Charaktereigenschaften die zeigen, dass du im Leben angekommen bist und weißt, wohin du möchtest.

Trotz dieser Tipps hast du bei attraktiven Frauen kaum Chancen? Du hast das Gefühl, dass du vom weiblichen Geschlecht erst gar nicht wahrgenommen wirst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer.

Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv fremde Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und am Ende sogar ihre Nummer zu bekommen. Damit auch du endlich die Richtige findest und glücklich wirst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Beiträge, die dich interessieren könnten:

Schöne Männer: Was finden Frauen attraktiv?

Hübscher werden als Mann! 9 Schritte, um als Mann attraktiver zu werden

Wie kann ich hübsch aussehen und auf Männer attraktiver wirken?

Natürlich Testosteron steigern – So wirst du männlicher!

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar