Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Das Kennenlernen im realen Leben – Wie wärs mit einem Kennenlerngespräch beim Offline Dating?

Das Kennenlernen im realen Leben – Wie wärs mit einem Kennenlerngespräch beim Offline Dating?

  • von
Welche Fragen stelle beim Date und was soll ich sagenckweisung
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du willst im realen Leben deine Traumfrau treffen?

Modernes Daten bedeutet immer öfters, dass man diese nur mithilfe des Internets zustande bekommt. Aber das muss nicht sein! Wir führen euch wieder in das Kennenlernen im realen Leben und somit dem Offline-Dating ein.

Der Kurzfilm-Regisseur Samuel Abrahams drehte mit mit einem Freund einen Film über seine Dating Versuche ganz ohne technische Hilfsmittel.

Samuels Film dreht sich um die Verbindung und Liebe, also ein herznahes Thema. Wie bei einem sozialen Experiment, ist der Film über Offline Dating nicht einfach nur ein Film über wahlloses Daten, sondern darum, mit jemandem eine richtige Verbindung einzugehen.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Obwohl sich der Film auf das Daten fokussiert, geht er im Größeren darum, dass das Internet unsere Art der Kommunikation mit Menschen verändert hat und erinnert uns daran, wie wichtig es ist, ab und zu auf technische Hilfsmittel zu verzichten, um jemand von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen.

In einer Zeit, in der die Prominenz von Smartphones heißt, dass wir immer „online“ sind und somit in der Lage mit jedem zu kommunizieren, mit dem wir möchten, zeigt Samuels Film, dass wir uns durch diese Funktionen von der realen Welt entfernen und es immer schwieriger wird, sich wieder offline kennenzulernen.

Schau dir diesen Film also selbst an und erlebe mit, wie ein junger Mann sich, vielleicht erfolgreich, beim Offline-Dating versucht. Ob und inwiefern er erfolgreich ist, verraten wir natürlich nicht. Viel Spaß beim Anschauen!

Wieso gehen wir also nicht selbst mal wieder ohne Smartphone vor die Tür und lernen uns wieder Offline kennen? Natürlich erfordert dies Mut und das Bewusstsein, dass man abgewiesen werden wird. Aber nach all dem Aufwand werden wir den realen Kontakt zu schätzen wissen und vielleicht sogar die Liebe finden.

Möchtest du auch wieder im realen Leben Daten, aber weißt nicht, wie du hübsche Frauen ansprechen kannst? Dann wende dich an unsere Liebesprofis, die dir gerne bei unserem begehrten Flirtcoaching helfen. Wir freuen uns sehr auf deine Kontaktaufnahme!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4]