Zum Inhalt springen
Hier starten » Blog » Flirten im Alltag – So lernst du zahlreiche Frauen kennen

Flirten im Alltag – So lernst du zahlreiche Frauen kennen

  • von
Liebesglück finden Mann fürs Leben Kondome kaufen Valentinstag Wie kann man Eifersucht bekämpfen Liebe auf den ersten Blick Liebeserklärung Liebe auf Distanz Fernbeziehung mein Flirt was ist Liebe Frauen kennenlernen
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du beneidest deine Kumpels, die nie lange Single sind und bei Frauen immer Erfolg haben?

So genau kennst du ihr Geheimrezept nicht. Du weißt eben nur, dass deine Kumpels bei der Damenwelt verdammt gut ankommen. Aber was genau sie anders machen, das ist dir schleierhaft.

Nicht, dass du nicht schon mit ihnen gemeinsam unterwegs gewesen wärst, damit du dir ein paar Tricks von ihnen abschauen kannst. Doch geholfen hat es nicht. Stattdessen hat es stets damit geendet, dass deine Kumpels mit einer Frau im Arm nach Hause gegangen sind, während du mit Fragezeichen in den Augen von der Theke aus alles beobachtet hast.


+ Kostenloser Gesprächstermin +

Du ärgerst dich. Und mit jedem Jahr, das du als Single verbringst, ärgerst du dich mehr. Du hast das Gefühl, dass deine Zeit verstreicht. Du hast Angst, dass die besten Frauen bereits alle vergeben, wenn nicht sogar schon verheiratet sind. So kommt es, dass du dich immer mehr unter Druck setzt und immer gefrusteter bist. Du willst doch schließlich auch eine Frau fürs Leben finden.

Du willst unbedingt mehr Frauen kennenlernen, aber wie soll dir das schon gelingen?

Häufiges Flirten im Alltag erhöht deine Chancen enorm

Wir wollen dir etwas verraten. Die Männer, die sich scheinbar gar nicht vor der Frauenwelt retten können, verhalten sich in einem ganz bestimmten Aspekt anders als du. Nicht unbedingt im Nachtleben. Schließlich gehst du regelmäßig an den Wochenenden aus, stets in der Hoffnung, doch noch einer tollen Dame zu begegnen.


+ Zur Sprechstunde +

Aber du vergisst etwas. Wer im Nachtleben Frauen kennenlernen möchte, der hat mit einem entscheidenden Nachteil zu kämpfen. „Wie bitte, ein Nachteil?“, genau das ist die Frage, die dir jetzt in deinem Kopf herumgeistert, nicht wahr? Du denkst dir, dass es doch gerade im Nachtleben ein Leichtes ist, Frauen kennenzulernen. Schließlich ist dort die Stimmung lockerer. Die Leute haben Alkohol getrunken, wollen tanzen und stellen sich gedanklich schon auf Flirts ein.

Du übersiehst jedoch etwas Entscheidendes. Du übersiehst, dass du nicht der einzige Mann bist, der dieses Ziel hat. Die Konkurrenz ist im Nachtleben also verdammt hoch. Schau dich doch mal in dem Club um, in dem du dich gerade befindest. Betrachte die ganzen Kerle, die um dich herum stehen. Was stellst du fest? Richtig, sie alle mustern die anwesende Damenwelt. Sie alle glotzen den Frauen lüstern auf den Arsch und haben einzig das Ziel, noch an diesem Abend mit einer der Damen den Club zu verlassen.

Handy Knigge Flirten im Alltag

Du musst dich also gegen eine ganze Menge anderer Kerle durchsetzen.

Ganz anders sieht es im Alltag aus. Hast du schon mal erlebt, wie eine Frau mitten am Tag angesprochen wurde? Dass Damen nachts in Clubs angetanzt werden, ist völlig normal.

Doch welcher Mann spricht schon tagsüber in der Bahn, an einer Bushaltestelle, an einer roten Ampel oder morgens beim Bäcker eine Frau an? Keiner! Und warum? Weil diese Kerle nicht den nötigen Mumm in den Knochen haben und sie erst durch Alkohol ihre Angst davor, Frauen anzusprechen, betäuben müssen.

Aber du, du bist nicht so wie diese Kerle! Du hast Mumm! Du hast keinen Angst vor dieser Herausforderung!

Flirten im Alltag wird jetzt deine neue Routine werden!

Und genau das wird ab heute dein Ansporn sein, mit einer anderen Einstellung morgens aufzustehen und deinen Alltag endlich aktiv zu nutzen, um Frauen kennenzulernen!

Du weißt nicht, wie das geht? Du weißt nicht, wo du ganz konkret eine Frau ansprechen kannst? Hier mal ein paar Plätze als Beispiele, die perfekt sind, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.

Generell alle Plätze, an denen gewartet werden muss:

  • Die Busfahrt
  • Vor dem Aufzug
  • An der Kasse im Einkaufsladen
  • Die Schlange beim Dönerstand
  • Die rote Ampel

Ziere dich auch nicht davor, eine Frau anzusprechen, die gerade in Bewegung ist. Sprich, die dir beispielsweise gerade auf der Straße entgegen kommt. Denke auch daran, dass du gerade im Sommer auch sehr gut Joggerinnen oder auch Frauen ansprechen kannst, die es sich auf ihrer mitgebrachten Decke in einem Park gemütlich machen.

Flirten im Alltag mit Frauen in Kontakt kommen Komfortzone glückliches Leben fremdflirten Single Frauen suchen hübsche Frauen kennenlernen

Flirten im Alltag? Das schaffe ich nie!

Wahrscheinlich denkst auch du dir jetzt, dass sich diese Tipps zwar sehr nett lesen lassen, aber dass du niemals in der Lage sein wirst, dich wirklich zu überwinden und aktiv auf eine Frau zuzugehen, sie sogar anzusprechen. Was sollst du auch großartig zu einer fremden Frau sagen? „Hallo ich habe dich hier gerade laufen sehen und fand dich sehr attraktiv?“ Das geht doch nicht!

Doch, das geht! Und mit ziemlich ähnlichen Worten kannst auch du fremde Frauen erfolgreich auf der Straße ansprechen.

Genaue Anleitungen, wie du das schaffst und was deine ersten Worte an sie sein können, findest du hier:

Beim Flirten im Alltag zählt die Selbstüberwindung

Weshalb kommt es in unserem Alltag so selten zu Flirts oder zu lockerem Smalltalk mit Fremden? Ganz einfach. Weil wir uns selbst nicht überwinden. Weil wir Angst haben, dass das Gegenüber komisch reagieren könnte. Weil wir uns davor fürchten, dass alle Menschen um uns herum uns bei unserem Flirtversuch beobachten uns insgeheim auslachen.

Flirten im Alltag Liebestest unzufrieden Misserfolg hübsche Frauen kennenlernen

Das, wovon du dich beeinflussen lässt, sind deine unbegründeten Ängste. Diese zu besiegen gelingt dir, indem du das Konzept des Radius anwendest. Der Radius hilft dir dabei, nicht länger an wahren Traumfrauen vorbei zu laufen, sondern endlich aktiv das Ruder zu ergreifen und mit ihnen in Kontakt zu kommen.

Trotz unserer Tipps bist du viel zu schüchtern, um fremde Frauen kennenzulernen? Du weißt einfach nicht, was du sagen sollst, geschweige denn, mit welchen Worten du sie ansprechen sollst? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Liebesexperten zeigen dir, wie du aktiv in deinem Alltag Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst. Damit auch du endlich deine Traumfrau findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Flirten im Alltag? Die wichtigsten Tipps:

Er sucht sie: 39 Wege, wie er sie suchen und finden kann.

Freundin bekommen: Mit diesen 7 Tricks wirst auch du Frauen kennenlernen.

Traumfrauen ansprechen, wenn man selbst durchschnittlich aussieht?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert