Zum Inhalt springen
Hier starten » Dating » Als Mann » Freundin finden » Schmetterlinge im Bauch gewünscht? Wie du eine Freundin findest

Schmetterlinge im Bauch gewünscht? Wie du eine Freundin findest

  • von
Kellnerin Ansprechen und Kennenlernen aber wie soll ich sie am besten ansprechen, hier gibt es Sprüche um die Kellnerin ansprechen zu können
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Nach deinem Geschmack bist du schon viel zu lange Single

Die meisten deiner Freunde sind mittlerweile vergeben. Früher hat dich dies weniger gestört. Du hast deine freie Zeit in vollen Zügen genossen. Doch mittlerweile hast du das Gefühl, dass du etwas verpasst.

Schlimmer noch. Du hast Angst, dass all deine Freunde um dich herum sich etwas Festes für die Zukunft aufbauen und du genau diese Möglichkeit verpasst. Während die ersten Paare in deinem Freundeskreis nicht nur zusammenwohnen, sondern sich bereits verlobt haben, verbringst du deine Wochenenden nach wie vor alleine im Bett.


Immer häufiger plagt dich der Gedanke, dass die meisten Frauen in deinem Alter schon verheiratet sein könnten und du ewig Single bleiben wirst.

Und dann? Dir ist klar, dass du etwas ändern musst. Dass du endlich aktiv werden musst, um Frauen kennenzulernen und vielleicht schon bald die Richtige zu finden.

Nur wie?

Schmetterlinge im Bauch gewünscht? Aktiv auf Frauen zugehen lautet die Devise!

Verändere dein Umfeld

Wer seinem Single-Dasein ein Ende setzen möchte, der kommt nicht daran vorbei, aktiv etwas in seinem Leben zu verändern.


+ Events für Singles +

Jeder Mensch bildet in seinem Leben gewisse Routinen. Ein fest strukturierter Alltag gibt uns Sicherheit und dient uns als Stütze. Jeder Berufstätige hat beispielsweise morgens vor der Arbeit exakte Schritte, die er immer zur gleichen Uhrzeit macht. Nur so schaffen wir es, pünktlich das Haus zu verlassen.

Routinen lassen sich auch in unserem Freundeskreis und unserem Freizeitverhalten beobachten. Ein jeder hat Tätigkeiten für sich gefunden, mit denen er sich besonders gerne beschäftigt. Der eine trifft sich gerne mit Freunden zum Volleyball, der andere kocht gerne gemeinsam mit den Nachbarn.

Wir alle haben einen festen Freundeskreis. Hierbei handelt es sich um Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind und mit denen wir den größten Anteil unserer freien Zeit verbringen. Ein fester Freundeskreis hat jedoch auch meist zur Folge, dass wir keine neuen Leute mehr kennenlernen.

Wir sehen immer dieselben Gesichter und haben keinerlei Motivation, etwas alleine zu unternehmen. Dies hat jedoch auch als Folge, dass wir natürlich keine Frauen kennenlernen. Wie auch, wenn wir uns nur mit den besten Kumpels zum Grillen im Garten verabreden.

Wenn du deine Traumfrau treffen möchtest wirst du nicht daran vorbei kommen, denn Kontakt zu neuen Leuten zu suchen. Das soll keinesfalls heißen, dass du den Kontakt zu deinen Freunden abbrechen sollst!

Das soll heißen, dass wenn du auf einer Feier eingeladen bist, du dich auch mal mit den Menschen unterhältst, die du bisher noch nicht kennst anstelle dich nur an die Gesichter zu klammern, die dir bereits bekannt sind. Dass soll heißen, dass du immer und überall die Chance für Smalltalk nutzen solltest.

Ich will endlich Schmetterlinge im Bauch bekommen und mich wieder verlieben und endlich eine feste Freundin finden für eine gemeinsame Zukunft

Mit welchen Aktivitäten verbringst du deine Freizeit?

Es gibt zweierlei Freizeitaktivitäten. Kommen wir auf die erste Kategorie zu sprechen.
Da wäre beispielsweise Gitarre spielen, Bücher lesen, Malen und Zeichnen, Kochen oder auch der Sport im Fitnessstudio. All diese Aktivitäten bereiten uns Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge. Nur, dass hierfür keinerlei menschlicher Kontakt notwendig ist.

Daneben gibt es allerdings auch noch die zweite Kategorie. Aktivitäten wie Basketball, Grillen, mit Freunden an den See fahren. Bei diesen Tätigkeiten haben wir Kontakt mit anderen Leuten.

Je häufiger wir in unserer Freizeit das Haus verlassen, desto größer wird auch die Chance, dass wir unserer Traumfrau über den Weg laufen.

Du willst ein Buch lesen? Dann verlagere doch deinen Leseplatz nach draußen in den Park. Dort hast du Aussicht auf die Damenwelt um dich herum und hast somit die Option, eine Frau anzusprechen, die dir ins Auge sticht.

Vergiss deine Ansprechangst

Mittlerweile sind Frau und Mann in unserer Kultur gleichberechtigt, dennoch träumen viele Frauen davon, dass der Mann sie zuerst anspricht.

Wer als Kerl darauf wartet, dass eine heiße Blondine auf ihn zukommt, ihm ein erotisches „Hi“ ins Ohr haucht und deutlich signalisiert, dass sie am liebsten sofort mit ihm ins Bettchen hüpfen würde, der wird lange warten müssen.

Klar gibt es auch Frauen, sie selbst aktiv werden und von sich den Kontakt zu Männern suchen. Doch diese Anzahl an Frauen ist immer noch gering.

Du musst selbst aktiv werden und fremde Frauen ansprechen!

lustige Anmachsprueche wie kann ich eine Frau ansprechen wie verlieben sich Frauen in mich verknallt unattraktiv wie flirte ich richtig Spätzünder Was wollen Männer Sex in der Küche kein Interesse Komplimente machen Flirttipps für Männer wie bekomme ich eine Freundin suche Traumfrau sexy keinen Erfolg bei Frauen als Single glücklich sein große Liebe Traumfrau blond oder braun was tun wenn man verliebt ist

Wo kann ich überhaupt Frauen kennenlernen?

Die meisten Männer sind davon überzeugt, dass sich Frauen ausschließlich im Nachtleben kennenlernen lassen. In Bars und Clubs. Wer sich an den Wochenenden nicht die Nächte um die Ohre schlägt, der habe praktisch verloren.

Ist dem wirklich so?

Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau sich erhofft, dass ihr Traummann ihr bei der ersten Begegnung stockbesoffen ins Ohr lallt, ob sie nicht mit zu ihm nach Hause kommen möchte?

Gewiss nicht!

Stattdessen wünschen sich Frauen, dass sie ihrem Traummann ganz zufällig begegnen. Etwa, dass er ihr auf der Straße entgegenkommt, sich beide gegenseitig in die Augen blicken, aneinander vorbei laufen, sich nacheinander umdrehen und es sie sofort erwischt hat.

Erfülle ihr diesen Traum von der zufälligen Begegnung im Alltag.

Wer tagsüber Frauen anspricht, erschafft sich einen enormen Vorteil

Im Gegensatz zum Nachtleben hast du tagsüber viel größere Chancen, die Nummer einer hübschen Lady zu bekommen. Weshalb dem so ist? Die Konkurrenz ist viel geringer. Blick dich doch in einer Samstagnacht im Club um dich. Alle Kerle um dich herum gaffen die Frauen an und warten nur auf den Moment, an dem sie sich ihrem Ziel annähern können.

Tagsüber sprechen die wenigsten Männer Frauen an. Ihnen fehlt der Mumm in den Knochen.

Sei froh, dass deine Geschlechtsgenossen Alkohol brauchen, um flirten zu können. Denn dadurch stehen deine Chancen auf einen heißen Flirt extrem hoch.

positives Denken Freundin finden Strategie positiv Denken sie will nur Freundschaft Liebesglück finden Händeschütteln authentisch Frauen beeindrucken Liebe auf den ersten Blick Blind Dates Cold Reading schöne Frauen Überraschungen Weiblich Flirtsprüche Bestätigung Mann verliebt machen glückliche Beziehung führen in mich verliebt liebt sie mich was wollen Frauen Traumfrau finden Flirttipps für Schüchterne rau verliebt machen moderne Frau Verwöhn-Wochenende Sinn des Lebens Liebe meines Lebens lustige Lebensweisheiten Kribbeln im Bauch wie flirten verliebt in die beste Freundin

Wo du Frauen tagsüber ansprechen kannst

Natürlich fragst du dich jetzt im nächsten Schritt, wo zur Hölle du tagsüber Frauen ansprechen kannst.

Du willst die Antwort darauf wissen? Sie ist ganz einfach: Überall. Und damit meinen wir wirklich überall. Egal ob im Supermarkt, in der Bahn, auf der Straße, im Park, auf dem Parkplatz zur Einkaufspassage, an der roten Ampel oder am Bahnhof. Es ist vollkommen egal, wo du dich befindest.

Blick doch einfach mal auf offener Straße um dich. Circa 50 Prozent der Menschen um dich herum werden weiblich sein. Und da fragst du dich ernsthaft, wo du Frauen ansprechen sollst?

Exakte Anleitungen, wie du diese Situationen nun für einen von Erfolg gekrönten Flirt nutzen kannst, erfährst du in den folgenden Beiträgen:

Du hast das Gefühl, dass du für das Anwenden dieser Tipps persönliche Unterstützung benötigst? Du möchtest zwar gerne Frauen kennenlernen, aber du groß ist deine Angst vor Ablehnung? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, deine Schüchternheit abzulegen und aktiv Frauen in deinem Alltag anzusprechen. Damit auch endlich deine Traumfrau findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Du wünschst dir Schmetterlinge im Bauch? Weitere Tipps, wie du eine Partnerin findest

Sie will keine Beziehung? So bringst du sie ganz einfach dazu mit dir eine Beziehung aufzubauen!

Wie kann ich eine Frau verliebt machen?

Ist sie in mich verliebt? 14 Wege um ihre Gefühle zu erkennen

Verliebt in beste Freundin – Was soll ich tun?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 3]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert