Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wahnsinnig verliebt?

Es gibt da diese eine Frau, die dir den Atem stiehlt. Du kannst einfach an nichts anderes mehr denken. Du willst sie in den Armen halten und küssen. Doch so weit ist es noch nie gekommen? Hier erfährst du, wie du deine Traumfrau für dich gewinnen und erobern kannst.

wahnsinnig verliebt


+ Sommeraktion +

Der erste Kontakt

Falls ihr euch noch gar nicht bekannt seid, solltest du das jetzt schleunigst ändern. Nimm deinen Mut in die Hand und nehme Kontakt mit ihr auf. Dafür musst du die Frau ansprechen. Das Ansprechen kostet dich eine Menge an Überwindung. Allerdings kannst du danach sehr stolz auf dich sein! Wenn du eine Frau ansprichst, muss man immer mit einem Korb rechnen. Doch es geht darum, mit einer positiven Einstellung in die ganze Sache reinzugehen.

Geh auf sie zu und sprich sie offen an. Du solltest sie aber nicht überrumpeln. Sag ihr doch, dass du sie sympathisch findest und greife die Situation in deine Anmache mit auf, wenn ihr beispielsweise auf die Bahn wartet, im Supermarkt oder einfach auf der Einkaufstraße seid. Bedenke auch immer, dass viele Frauen mit der Situation überfordert sind.

Denn nicht viele Männer trauen sich im Alltag Frauen anzusprechen. Und genau deshalb solltest du mit dem Rangehen behutsam sein. Es bringt nichts einen billigen Anmachspruch nach dem anderen rauszuhauen.

Und was auch meist nicht gut ankommt ist das bloße Reduzieren auf ihre Figur und ihr Aussehen. Sicher fühlt sich eine Frau geschmeichelt, wenn du ihr ein Kompliment zu ihren tollen Augen und Haaren machst. Doch die Komplimente über Brust und Po sind dann eindeutig too much! Es viel besser ein Kompliment über ihr Auftreten zu machen, denn das wird ihr definitiv mehr schmeicheln.

Und wenn ihr euch dann nett findet und sie auf deinen kleinen Flirt eingeht, kannst du sie als Spitze des Eisbergs noch nach ihrer Handynummer fragen. Wenn sie dir diese dann gibt, hast du alles richtig gemacht!

Zeige ihr vorsichtig dein Interesse

Das erste Treffen bzw. Date steht vor der Tür und du bist total aufgeregt. Und das ist ganz normal! Zieh Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst. Auch die Location sollte nach deinen Vorlieben gewählt werden. Du musst dich also rundum wohlfühlen können. Beim Date selbst geht es um das Kennenlernen. Und hier solltest du deine Traumfrau von dir überzeugen können.

Es geht erneut nicht darum, viele Komplimente zu machen und ihr Honig um den Mund zu schmieren. Zeig ihr dein Interesse, indem du ihr zuhörst und sie nach Details aus ihrem Leben fragst. Freunde, Familie, Hobbys, Träume bis hin zu ihren Zielen – es gibt unendlich viele Themen, über die ihr sprechen könnt.

Wenn du bloß sexuelle Absichten hast, kannst du das auch schon ziemlich früh deutlich machen, wenn sie dir die entsprechenden Signale sendet. Möchtest du allerdings eine ernste Beziehung, musst du dich mit solchen Annäherungsversuchen eindeutig zurückhalten.

wahnsinnig verliebt

Du musst wissen, worauf Frauen stehen

Um deine Traumfrau komplett von dir zu überzeugen, musst du wissen worauf Frauen stehen. Natürlich ist jede Frau individuell und findet manche Sachen nicht so gut wie andere vielleicht. Trotzdem gibt es gewisse Aspekte, auf die sehr viele Frauen stehen.

Frauen stehen auf Männer, die ihnen das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein. Wenn du sie wirklich magst, darfst du sie nicht behandeln wie alle anderen. Sobald sie dies nämlich merkt, wird sie von dir abgeneigt sein. Sie möchte nicht eine von vielen sein. Und das sollte für eine ernsthafte Beziehung auch definitiv nicht deine Intention sein.

Außerdem finden Frauen Männer toll, die Respekt haben und ganz der Gentlemen sind. Die Tür aufhalten, den Stuhl zurechtrücken und Tischmanieren beim Date – damit punktest du definitiv bei deiner Traumfrau. Auch ein gepflegtes Aussehen und das richtige Auftreten gehören dazu.

Frauen lieben selbstbewusste Männer. Sie lieben es, wie sie sich selbst akzeptieren und manchmal vielleicht sogar ein bisschen übers Ziel hinausschießen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass du ein riesen Ego ausstrahlen sollst. Denn es gibt hierbei einen riesen Unterschied zwischen gesundem Selbstbewusstsein. Deine Ausstrahlung darf nicht überheblich, aber selbstsicher sein.

wahnsinnig verliebt

Melde dich oft genug bei ihr, damit sie weiß dass du es ernst meinst. Und erzähle ihr Dinge aus deinem Leben, die dich und deine Persönlichkeit definieren. Wenn du ihr schon gewisse Dinge anvertraust, kommt ihr euch emotional immer näher. Und wenn du sie komplett von dir überzeugen willst, schenke ihr Blumen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit.

Zudem solltest du nicht bloß ein Mann der Worte, sondern einer der Taten sein. Frauen stehen nicht auf Schaumschläger, die ihnen das Blaue vom Himmel versprechen. Angeberei und erfundene Sachen werden deine Traumfrau ganz sicher nicht überzeugen.

Fazit:

Das aller Wichtigste ist, dass du du selbst bleibst und dich nicht verstellst. Denn Frauen merken früher oder später, wenn du ihnen etwas vorspielst. Du darfst dich nicht zu intensiv an sie ranschmeißen, aber dein Interesse bekunden. Auch Charme und Spaß dürfen beim Dating niemals fehlen. Mache ihr klar, dass du sie gut findest und du ein Teil von ihrem Leben sein willst. Dann wird sie dir sicher verfallen!

 

Du willst nicht mehr länger Single sein und endlich wieder mit jemandem an deiner Seite glücklich werden? Du hast endlich Lust deine Traumfrau kennenzulernen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie du deine Schüchternheit endlich überwindest und du aktiv auf fremde Frauen in deinem Alltag zugehst, sie ansprichst und mit ihnen flirtest. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Wahnsinnig verliebt – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Du willst eine Frau erobern, für die du schon lange Gefühle hegst?

Liebeskummer bewältigen: Verliebt in eine Frau, die ich nicht haben kann

So kannst du erfolgreich eine Frau erobern!

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 1 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.