Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Die Traumfrau erfolgreich ansprechen: Wie stelle ich es an?

Du möchtest wissen, wie du deine Traumfrau erfolgreich ansprechen kannst?

Wie kann ich meine Traumfrau erfolgreich ansprechen?

Wirklich jeder Mann kennt diese Situation. Es ist egal, an welchem Ort du dich befindest. Ob in einer Bar, der S-Bahn oder in der Vorlesung an der Uni. Plötzlich entdeckst du sie, eine absolut tolle Frau. Aus Angst vor einem Korb sprichst du sie erst gar nicht an.


Das ist allerdings nicht die Lösung! Überlege kurz, wie viele tolle Flirtchancen du auf diese Art und Weise schon vertan hast. Es sind mit Sicherheit sind es sehr viele. Du willst etwas an deiner Situation ändern? Wir haben die besten Tipps für dich, wie du deine Traumfrau erfolgreich ansprechen kannst.

Wenn dir unsere Tipps in diesem Artikel etwas zu knapp gehalten sind, dann schau auch hier vorbei: Der Radius. Wie du ab heute deine Traumfrau im Alltag ansprechen kannst.

Frauen kennenlernen leicht gemacht: Tipp Nr. 1: Trau dich

Der erste Tipp klingt einfach, aber bei den meistern Männern scheitert das erfolgreiche Ansprechen direkt daran, dass sie sich einfach nicht trauen. Sie erblicken eine Frau und haben Angst vor einem eventuellen Korb. Aber denk mal genau hierüber nach: Was hast du denn zu verlieren? Gar nichts. Nimm deinen Mut zusammen und laufe auf deine Traumfrau zu.

Die Traumfrau erfolgreich ansprechen: Tipp Nr. 2: Blickkontakt

Baue Blickkontakt auf. Bemühe dich bitte dabei, sie nicht gruselig anzustarren. Dem beugst du am einfachsten vor, indem du sie frech angrinst.

Erfolg beim Ansprechen: Tipp Nr. 3: Der Radius

Nehme dir fest vor, Frauen in deiner Nähe anzusprechen. Unsere Flirtcoaches sprechen hierbei von dem Radius. Das ist der Umkreis, in welchem du Frauen ansprechen wirst. Der Radius motiviert dich dabei, dein Vorhaben umzusetzen.

Die Traumfrau erfolgreich ansprechen: Tipp Nr. 4: Sei ehrlich und spontan

Beginne das Gespräch bitte auf keinen Fall mit einem dämlichen Anmachspruch. Starte lieber mit einem netten Kompliment, sei charmant und höflich. Sage ihr ruhig, dass du sie süß findest und sie dir gut gefällt.

Die Traumfrau erfolgreich ansprechen ist gar nicht so schwierig. Die größte Hürde besteht für die meisten Männer in der Ansprechangst und der Angst vor Zurückweisung. Überwinde dich und du wirst sehen, dass die meisten Frauen sehr positiv darauf reagieren, im Alltag angesprochen zu werden.

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar



Zu den Seminaren