Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Eure Wochenenden laufen sehr routiniert ab

Ihr trefft euch gemeinsam samstags bei einem vom euch, und genehmigt euch dort ein paar Bier und bestellt Pizza. Gemeinsam redet ihr über eure Woche, schaut bei Facebook, ob es interessante News gibt und überlegt, was ihr noch an diesem Abend unternehmen wollt.

Zur Auswahl stehen verschiedene Bars und Discotheken, wobei du eine gemütliche Kneipe immer präferierst. Clubs betrittst du eigentlich nur, um vielleicht eine Frau kennenzulernen. Doch leider klappt das nicht immer sonderlich gut, egal ob Club oder Kneipe.


Bisher bist du zu den Frauen einfach immer nett gewesen, hast ihnen sogar Drinks ausgegeben, doch die Nummer hast du nicht bekommen. Deswegen bist du jetzt mittlerweile überzeigt davon, dass Frauen einfach nicht auf nette Kerle wie dich stehen, sondern doch Machos und Angeber bevorzugen.

Und genau deswegen hast du mittlerweile das Gefühl, dass wenn du dich einer Frau annähern möchtest, du zum Kennenlernen Sprüche benötigst, mit denen du Eindruck hinterlässt. Allerdings keine dummen Anmachsprüche, sondern irgendetwas, das bei jeder Frau zieht. Gibt es das?

Wie du ihr offen dein Interesse zeigst

Jede Frau ist individuell und so möchte sie auch behandelt werden

Anmachsprüche sind bei Frauen unbeliebt und kommen nicht gut an. Das ist auch dir klar. Deswegen suchst du auch nicht nach platten Anmachen, sondern nach irgendeinem Vorgehen, welches besser ankommt und einfach immer zieht. Aber weißt du überhaupt, weshalb Anmachsprüche so einen schlechten Ruf haben?

Klar, oftmals sind sie vulgär, billig oder einfach nur dumm. Das ist schon einmal Grund Nummer eins. Doch es gibt noch einen weiteren Grund, der vielen Männern nicht bewusst ist. Anmachsprüche sind nicht individuell. Ganz im Gegenteil. Hat ein Mann einmal einen Spruch auf Lager, wird er ihn an nur einem Abend gleich bei unzähligen Frauen ausprobieren.

Und Frauen wissen das. Möchtest du beim Kennenlernen Sprüche benutzen, ist sie sich durchaus bewusst darüber, dass du diese dämliche Anmache schon bei zahlreichen Frauen vor ihr ausprobiert hast, und du bisher sang- und klanglos gescheitert bist. Eine Frau hat in diesem Moment also zwei Gründe, dich direkt abzulehnen: Erstens möchte sie individuell behandelt werden, und das ist mit einem solchen Spruch einfach nicht möglich.

Zweitens hat sie keine Lust, sich auf einen einfallslosen Kerl einzulassen, der schon vorher von mehreren Frauen abgelehnt wurde. Schließlich haben die vorherigen Frauen ihren guten Grund gehabt, ’nein‘ zu sagen, und genau den hat sie jetzt auch.

Kennenlernen Sprüche Weiblich erobern einer Frau Mit Männern flirten Single sein richtig Flirten Freundeskreis vergrößern Friendzone verlassen zum Flirten Single Veranstaltungen

Beim Kennenlernen Sprüche benutzen? Das hast du doch gar nicht nötig

Es gibt noch einen weiteren Punkt, weshalb flache Sprüche bei Frauen einfach keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Solche einfach gehaltenen Maschen zeigen ihr, dass du kein großes Selbstwertgefühl hast, sondern dass du davon ausgehst, dass du mit deiner ehrlichen und offenen Art nicht bei ihr ankommst. Aber weißt du was?

Gerade das Selbstbewusstsein ist der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen! Frauen wünschen sich kein Muskelpaket oder einen Kerl, der ein großes Auto fährt. Frauen wünschen sich einen selbstbewussten Mann, der seinen ‚Marktwert‘ kennt und der es nicht nötig hat, einer Frau hinterherzulaufen oder sich für sie zu verbiegen.

Genau das ist der Grund, weshalb viele Frauen auf sogenannte ‚Machos‘ stehen. Nicht ihr Machogehabe ist der ausschlaggebende Grund, sondern deren Selbstbewusstsein, welches sie nach außen ausstrahlen.

Du siehst, auf irgendwelche Sprüche, die du im Internet findest, kannst du getrost verzichten. Sie werden dir nicht dabei helfen, Frauen kennenzulernen und mit nach Hause zu nehmen. Was dir dagegen empfehlen können, ist eine bestimmte Vorgehensweise, bei welcher du jeder Frau dein aufrichtiges Interesse zeigst und dein Selbstbewusstsein gleichzeitig in die Höhe schießt.

Zwinge dich dazu, auf fremde Frauen zuzugehen

Woran scheitert es bei dir, wenn du eine Frau kennenlernen möchtest? Häufig ist es nicht das Gesagte, was dazu führt, dass Männer keine Chance haben, sondern die Tatsache, dass viele ihre Chance erst gar nicht nutzen.

Sie sehen tagsüber eine hübsche Frau auf der Straße, sehen ihr hinterher, aber sie ansprechen? Nein. In der Kneipe sitzt eine junge Dame direkt am Tisch nebenan, immer wieder geht sie zur Theke und holt sich ein neues Getränk. Doch ebenfalls hingehen und vielleicht mit ihr sprechen? Kommt gar nicht in Frage.

Du siehst, damit du überhaupt Frauen kennenlernen kannst, musst du auch deine Chancen nutzen. Klar, du kannst den gesamten Abend in einem Club verbissen in einer Ecke stehen und hoffen, dass vielleicht eine mutige Frau anwesend ist, welche den ersten Schritt macht.

Dann kannst du jedoch warten, bis du alt bist. Stattdessen besteht ein entscheidender Punkt darin, dass du wirklich jede Frau, welche dich interessiert, auch versuchst, kennenzulernen. Und wie du das machst, das erklären wir dir jetzt im nächsten Schritt.

Kennenlernen Sprüche richtig flirten als Mann

Sei einfach spontan

Du befindest dich also in einem Club und hast eine Dame gesichtet, die dir gut gefällt und bei der du dir vorstellen kannst, dass ihr gemeinsam viel zu lachen hättet. Perfekt! Dann besteht für dich der nächste Schritt darin, dass du den Kontakt zu ihr aufnimmst.

Im Nachtleben klappt das relativ einfach und problemlos. Eine gute Anlaufstelle ist z.B. die Theke. Stelle dich einfach neben sie, grinse sie frech an und sage „Naja, ganz schön viel los. Das dauert bestimmt eine Weile. Hi, ich bin der Lukas.“ Danach gibst du ihr direkt deine Hand, das gehört schließlich zu einer anständigen Vorstellung dazu. Außerdem baust du so direkt Körperkontakt auf.

Auch die Raucherecke birgt enormes Potential. Die einfache Frage nach dem Feuer ist hier das Maß der Dinge. Denke aber daran, dass du dich nicht einfach nur mit einem „vielen Dank“ bei ihr bedankst, sondern dass du direkt danach ein Gespräch ins Rollen bringst. Z.B. „Super, vielen Dank. Mein Feuerzeug hat mal wieder den Geist aufgeben, aber das Problem kennen Raucher ja. Ich bin übrigens der Lukas. Hi“, und anschließend streckst du ihr wieder deine Hand entgegen.

Kennenlernen Sprüche Junggesellinnenabschied nette Leute kennenlernen

Du siehst, das Vorgehen ist stets dasselbe. Du greifst etwas aus der Situation, in der ihr euch befindet, auf, sagst noch einen kurzen Satz, sagst ihr danach deinen Namen und gibst ihr deine Hand.

Warum ausgerechnet diese Vorgehensweise so gut bei Frauen ankommt? Sie ist individuell und du wirkst selbstbewusst, schließlich traust du dich, einfach so mit ihr zu quatschen. Probiere es aus und du wirst sehen, dass du beim Kennenlernen Sprüche getrost beiseiteschieben kannst, und deine Spontanität wunderbar ausreichend ist.

Trotz unserer Tipps klappt es bei dir nicht? Du bist verdammt schüchtern und schaffst es kaum, einer fremden Frau in die Augen schauen, da weißt du erst recht nicht, wie du mit ihr reden sollst? Dann solltest du dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer informieren. Unsere Flirtcoaches zeigen dir, wie du sowohl im Alltag auf der Straße als auch nachts in Clubs und Bars fremde Frauen nicht nur ansprichst, sondern mit ihnen flirtest und am Ende sogar ihre Nummern bekommst. Damit auch du die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Beim Kennenlernen Sprüche bemutzen? Hier haben wir Anmachsprüche und Tipps zum Flirten für dich gesammelt:

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

Frauen ansprechen Teil 1: Anmachsprüche Club

Die besten Anmachsprüche sind gar keine

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 4 Durchschnitt: 4.3]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

1 Kommentar

Anonym · 3. September 2017 um 19:04

Danke hat echt geholfen. War gestern in der Disko und habe nach einem Gesprächnund bisschen tanzen die Nummer von ihr bekommen. Nun schreiben wir schon den ganzen Tag und übermorgen treffen wir uns nochmal 😀 Danke ^^

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.