Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

7 Gründe, warum du einen Flirt Workshop besuchen solltest:

Wissenswertes zu unserem Flirt Seminar

Wir als die Flirt University bieten erfolgreiche Flirt Workshops, die dir zeigen, wie du Frauen oder Männer erfolgreich ansprechen und kennenlernen kannst.


Warum du am Workshop für Singles teilnehmen solltest

Wir haben für dich 7 Gründe, wieso du unbedingt an einem der Flirt Workshops teilnehmen solltest

  1. Wir helfen dir deine Schüchternheit zu überwinden und mit unserem Dating Coach, Frauen erfolgreich anzusprechen
  2. Wir helfen dir dabei selbstbewusster zu werden, indem du Erfolge beim anderen Geschlecht erzielst. Dieses gesteigerte Selbstbewusstsein können viele der Flirt Coaching Teilnehmer auch für ihren Beruf nutzen.
  3. Durch unser Flirt Seminar vermeidest du Fehler, die nicht nur dich sondern viele andere Männer Sex kosten
  4. Wir helfen dir in unserem Flirt Seminar zu der Persönlichkeit zu werden, die du sein willst
  5. Wir motivieren dich auch nach unserem Wochenende-Seminar, Frauen ansprechen zu können und sicherer zu werden
  6. Das Flirt Seminar hilft dir nicht nur beim Thema Flirten allein sondern auch im Bereich der Kommunikation mit Hilfe unserer Rheotorik Coaches
  7. Wir helfen dir dabei, dich wohler in deiner eigener Haut zu fühlen und attraktiver auf deinen bestehenden Freundeskreis zu wirken und leichter neue Kontakte knüpfen zu können

Wir haben eine große Bandbreite an Erfahrungsberichten bezüglich unserer Flirt Seminare. Neben Elsa Sonntags Erfahrungsbericht  und Videos die dir einen Eindruck zu unseren Flirt Workshops geben.

 

Das Flirtseminar wird in folgenden Städten angeboten

  • Flirt Workshop in Hamburg
  • Flirt Workshop in München
  • Flirt Workshop in Köln
  • Flirt Workshop in Berlin
  • Flirt Workshop in Frankfurt
  • Flirt Workshop in Stuttgart
  • Flirt Workshop in Wien
  • Flirt Workshop in Zürich

Unsicherheit im Gespräch mit Frauen

Einer der häufigsten Gründe für Männer, an unserem Flirtseminar teilzunehmen ist es, Unsicherheit im Gespräch mit Frauen zu vermeiden. Viele eher schüchterne Männer werden oft nervös und ihre Stimme versagt, sobald sie vor einer Frau stehen, die sie wirklich attraktiv finden. Der Schweiss macht sich auf ihrer Stirn breit und im Kopf herrscht eine absolute Leere.

Der Mangel des Gedanken, was ich ihr sagen soll, um ihr Herz zu erobern und ein Date mit dieser tollen Frau zu bekommen steht oft im Vordergrund. Diese Fragen führen nicht dazu, dass dem nervösen männlichen Hirn Ideen kommen, was bei einem Date gesagt werden soll. Diese Fragen führen ins Nichts. Es schwingt das beklemmende Gefühl mit, dass kein gemeinsames Gesprächsthema zu finden sei.

Dabei gibt es unendlich viele Themen, die man beim Date zum Kennenlernen besprechen könnte. Das Problem ist in solchen Situation nur, dass man sich für ein Thema entscheiden muss.

Siehe zu dieser beschworenen Fülle von Gesprächsstoff auch unsere 370 Themen fürs erste Date. Ein guter Tipp für Männer, die vor wirklich attraktiven Frauen schnell die Sprache verlieren ist es, sich 5 Lieblingsthemen aus der Liste herauszusuchen und diese dann auf jeweils einen Finger der rechten Hand zu legen. Gerätst du mit deinem Gespräch kurz ins Stocken, kannst du dich an eins der Themen erinnern und dein Gespräch wieder in Schwung bringen.

ist er verliebt in mich Mojo Ehe zum Scheitern verurteilt wieso verliebt man sich Beziehung nach Trennung ich bin nicht eifersüchtig durch dick und dünn Männer verstehen Wochenende zu zweit verliebt in einen anderen Flirtsignale Mann Flirttipps für Singles

Gefühle übertragen sich

Sogenannte Spiegelneuronen sorgen dafür, dass sich Gefühle zwischen Menschen ständig übertragen. Gehst du auf eine Frau zu und in deine vorherrschende Emotionen ist Angst überträgt sich das. Das wird dazu führen, dass sie der Situation entfliehen will.

Fühlst du dich in deiner eigenen Haut wohl und bist mit dir selbst im Reinen, wirkt deine Anwesenheit selbstsicher und du strahlst Ruhe aus. Wenn du jetzt auch noch Spaß an der Begegnung hast und viel lachst, weil du so entspannt bist, kannst du bei deinem Flirt deinen Humor ausleben.

Deine positiven Emotionen übertragen sich auf die Frau und auch sie wird lachen. Der beste Weg einem anderen ein positives Gefühl zu geben ist, selbst ein positives Gefühl zu haben. Bis du andere von dir begeistern kannst, musst du dich erstmal selbst begeistern können.

Willst du andere zum Lachen bringen, lache selbst über die Dinge, die du lustig findest. Bis du sie in eine romantische Stimmung bringen kannst, muss die Situation für dich selbst auch romantisch sein.

Bis sie dich verliebt anschauen kann, musst auch du ihr das Gefühl von Verliebtheit geben. Bei unserem Workshop sorgen wir dafür, dass du positive Gefühle überträgst und emphatischer wirst, um den Gemütszustand deines Gegenübers besser einschätzen zu können.

Bestimmte Sätze wirken anziehender als hilfloses Gestammel 

Erinnere dich einmal an die Bond-Girls aus den 007 Filmen. Ein James Bond ist sich seiner Sache immer 100% sicher. Deswegen sind die Flirts in den Bond-Filmen auch so sexy. James Bond muss nicht wissen, wer spricht. Er muss keine Fragen stellen sondern liefert Statements. Nach dem Flirtkurs wirst du vielleicht nicht verführen wie der Action Held James Bond, aber selbstsicherer wirken und auf das andere Geschlecht eine höhere Anziehung ausüben. 

Frauen sind selbst unsicher beim Kennenlernen von Männern

Mache dir bewusst, dass die meisten Frauen selbst nervös werden, wenn ein Mann vor ihnen steht. Speziell junge Frauen wissen dann nicht wie sie sich verhalten sollen, sie klammern sich an ihre Freundinnen und entfliehen der Situation.

Um diese Unsicherheit der Frauen zu durchbrechen, musst du selbst zu 100% selbstsicher sein. Alles andere ergibt keinen Sinn und macht auch nicht so viel Spaß, wie wenn du ein selbstbewusster Flirter sein willst. Genau dazu machen wir dich in unserem Flirtkurs mit Hilfe von praktischen Übungen uns einen Austausch unter Gentleman über Erfahrungen beim Frauen erobern.

Zungenkuss üben FlirtUniversity Männerblog erster Kuss verliebt trotz Beziehung Freundin finden Beziehung nach Trennung den Traummann finden mag er mich wirklich Partnertausch Traumprinz romantische Überraschung für ihn ich liebe dich Sprüche Liebe meines Lebens Küssen beim Date kurze Sprüche

Aufbau der Wochenend Flirt Seminare

Der Wochenendkurs mit den Flirtcoaches soll deine Angst vor dem Ansprechen einer Frau verringern, indem du lernst leichter auf fremde Menschen zugehen zu können ohne von deinen Blockaden zurückgehalten zu werden.

Außerdem sorgen die Flirttrainer dafür, dass du kreativer in deiner Gesprächsführung wirst. Mit kleineren Übungen helfen wir dir, ein lockeres Gespräch aufzubauen und nicht nur langweiligen Smalltalk zu halten, sondern Flirts mit erotischem prickeln aufzubauen. Dazu wirst du verschiedenste Kreativitätstechniken und Kommunikationsstrategien kennenlernen.

Bei den Workshops lernst du, wie andere Männer auf sympathische Art und Weise auf Frauen zugehen, zum Lachen bringen, ihr Vertrauen gewinnen, eine Handynummer bekommen und letztlich auch ein Date mit ihr.

Was erwartet dich im Flirt Seminar?

Zu Beginn des Flirtseminars analysieren die Coaches deine Flirt skills und geben dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du Frauen in Alltagssituationen kennenlernen kannst. Wir sprechen häufig vorkommende Probleme an, die mit Schüchternheit, mangelnder Kreativität, Probleme mit dem Styling, oder etwa an der Stimme, liegen. Ein weiteres Element des Workshops ist, auf deinen Kommunikationskanälen attraktiver zu werden. So führen wir in unseren Seminaren unter anderem ein kleines Stimmtraining durch, damit du lernst mit deiner Stimme zu begeistern.

Liebeserklärung verliebt trotz Beziehung Suche Frau fürs Leben bin ich zu eifersüchtig wie geht flirten Was ist Liebe

Natürlich begeistern

Natürlich begeistern heißt, dass wir bei den Workshops Praxis Erfahrungen beim Flirten sammeln. Ein Highlight des Seminars ist eine Videoanalyse deines Flirts. Auch hier werden häufige Flirt Fehler aufgedeckt und Verbesserungsvorschläge zu deiner Kommunikation gegeben. Wir geben dir hilfreiche Tipps, wie du deine Dates attraktiver gestalten kannst, leichter an Dates kommst und wie du diese in erotischen Begegnungen enden lassen kannst.

Neben dem Thema Frauen in Alltagssituationen kennenlernen, wird natürlich auch das Nachtleben besprochen. Hier geben dir die Single Trainer praktische Tipps, wie du mit attraktiven Frauen in Bars und in Nachtclubs ins Gespräch kommst, knutscht und am selben Abend vielleicht noch Sex hast.

 

Teilnehmertypen der Flirt Seminare

‚absolute beginner‘

Einige der Teilnehmer unserer Flirt Workshops sind sogenannte ‚absolute beginner‚, das heißt sie hatten in ihrem Leben weder einzige Beziehung mit einer Frau, noch Sex mit einer Frau. Der Volksmund spricht hier von Jungfrauen.

Absolute Beginner wissen oft nicht, wie sie sich körperlich nähern können und sexuelles Vertrauen herstellen. Zudem mangelt es absoluten Beginnern in unseren Workshops oft an sexueller Anziehungskraft. Hier geben die Coaches aus jahrelanger Erfahrung sinnvolle Tipps, wie du als absoluter Beginner bei Frauen Punkten kannst, selbst wenn du noch keinen Sex hattest und auch noch nie in einer Beziehung warst.

‚Landwirte‘

Ein weiterer Typ von Teilnehmern sind Landwirte. Singles vom Land haben es oft besonders schwierig neue Leute kennenzulernen. Zum einen weil die meisten Frauen vom Land in die großen Städte ziehen. Zum anderen weil es das ganze Dorf mitbekommt, wenn du mit jemandem der dir gefällt flirtest.

‚Männer aus der Wirtschaft‘

Die größte Gruppe der Teilnehmer kommt aus dem Businessumfeld. Sie sind Abteilungsleiter oder Geschäftsführer in großen Firmen und beruflich überdurchschnittlich erfolgreich. Wenn sie im Kontext ihres Geschäftsbereichs vor vielen Menschen sprechen müssen oder Kunden von ihrem Vorhaben überzeugen wollen, dann steht ihnen nichts im Wege. In beruflichen Kontexten sind sie sehr selbstbewusst und wissen was sie tun.

Die Lage ändert sich schlagartig sobald eine Frau, die diesen Managertypen wirklich gefällt, vor ihnen stehen. Auf einmal wird dieser Teilnehmertyp nervös und weiß nicht was er sagen soll. Die Verzweiflung macht sich bei ihm breit, da er keinen Weg findet mit der Frau in Kontakt zu kommen bzw. nach einer kurzen Begegnung in Kontakt zu bleiben. Diese Situationen greifen unsere Trainer auf und geben praxisnahe Tipps, wie du deine Nervosität überwinden kannst und dein berufliches Selbstbewusstsein auf Flirts mit attraktiven Frauen übertragen kann.

‚Die Nerds‘

Ein weiterer Kundentyp der an unseren Flirtseminare teilnimmt, ist der sogenannte Nerd. Häufig sind es Ingenieure etwa aus der Automobilindustrie, Informatiker oder Angestellte aus dem Bankwesen. Diese Art von Teilnehmern des Flirt Workshops sind meist zu rational und haben ein schwieriges Verhältnis zu ihren eigenen Emotionen.

Fehlt der Zugang zu den eigenen Gefühlen, ist man weniger ausdrucksstark und kann auch bei anderen schwerer Gefühle auslösen. Da flirten ein Spiel mit den Emotionen ist und du auf einer gefühlstechnischen Ebene überzeugen willst, ist dieser Teil essentiell für das Gelingen deiner Flirts.

Wenn du dich selbst als Nerd bezeichnen würdest empfehlen wir dir auf jeden Fall, einen unserer Flirt Coachings zu besuchen, um einen Zugang zu deinen Gefühlen zu bekommen, das verkopfte Zögern abzustellen und eine selbstbewusste und lockere Art zu entwickeln, die es dir leichter macht, mit Frauen zu flirten.

‚Der Altersdurchschnitt‘

Der Altersdurchschnitt bei unseren Flirt Kursen liegt im Schnitt bei Mitte 30. Die meisten Teilnehmer der Flirtkurse stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Einige Workshopteilnehmer, kommen aus ihrer zweiten Ehe, sind frisch geschieden und kennen ihren Wert auf dem Dating Markt nicht, es kommt nicht selten vor, dass auch Teilnehmer über 50 mit dabei sind.

Wir bieten in den Workshops egal ob jung oder alt, passende Locations zum Kennenlernen von Frauen. Manchmal werden Jugendliche von ihren Eltern zu dem Seminar angemeldet. Diese Jugendlichen haben dann häufig einen kleinen Freundeskreis und es fehlt ihnen an einer besten Freundin oder einem besten Kumpel.  Der Freundeskreis wirkt sich, wie ein sozialer Spiegel aus. Umso mehr Menschen mit dir befreundet sein wollen und deine Nähe suchen, desto attraktiver wirkst du auch auf Frauen.

Melde dich jetzt zum Flirt Workshop an

Wenn du dich angesprochen fühlst, selbst auch Probleme beim Ansprechen einer Frau und beim Flirten mit einer Frau hast oder dich in einem der Teilnehmertypen wieder erkennst, dann melde dich bei uns und wir helfen dir dabei leichter durchs Leben zu laufen und effektiver Frauen kennenzulernen und leichter flirten zu können.

Hier kannst du dich für das Seminar anmelden.

Unsere Flirtcoaches freuen sich auf dich!


Das könnte dich zu unserem
Flirt Seminar auch interessieren

Flirt Schule: Wie du mit einem Flirt Seminar locker flirten lernst und Frauen in Dein Leben holst

Unser „Natürlich begeistern“ Flirtkurs für Männer

Wie flirte ich richtig?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 3 Durchschnitt: 5]

Horst

Horst Wenzel, wohnt in Köln und bloggt mit seinem Team täglich über das Dating, das Kennenlernen und die Liebe.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.