Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Gibt es Anmachsprüche, die zum Erfolg führen?

Es gibt unzählige schlechte Anmachsprüche auf der Welt. Doch gibt es eigentlich auch welche, die wirklich erfolgsversprechend sind?

Um dir direkt die Frage auf die obige Antwort zu geben: Nein. Nein, es gibt keine guten Flirtsprüche, mit denen du garantiert beim weiblichen Geschlecht ankommen wirst. Vergiss es. Wahrscheinlich wirst du jetzt diesen Artikel direkt wegklicken, weiterhin auf der Suche nach dem perfekten Spruch, der dich zum Erfolg bringen soll.


Doch auch wenn dir andere Seiten versprechen, dass du mit ihren Sprüchen garantiert jede Frau eroberst, eines können wir dir versprechen: Nein, das wirst du nicht. Du wirst niemals mit einem ausgelutschten Flirtspruch das Herz irgendeiner Dame erobern. Sollen wir dir verraten, weshalb das so ist?

Flirtsprüche im Test:

Frauen sind individuell – Und so wollen sie auch behandelt werden

Für Männer haben Flirtsprüche nur Vorteile. Sie lernen ihn einfach auswendig, und rattern ihn anschließend bei jeder Frau, die ihnen über den Weg läuft, herunter. Und genau das ist auch das Problem an der Sache.

Weißt du, weshalb Frauen Anmachsprüche so unheimlich ätzend finden? Weil sie genau wissen, dass der Typ, der ihr gerade gegenübersteht, genau diesen Spruch schon bei hundert Frauen vorher ausprobiert hat und er bei allen abgeblitzt ist. Warum sollte ausgerechnet sie also diesen einfallslosen Kerl an sich heranlassen?


+ Sommeraktion +

Dazu kommt noch ein weiterer Punkt, der Frauen dazu veranlasst, Typen mit Flirtsprüchen gänzlich zu ignorieren. Jeder Mensch ist einzigartig. Aus genau diesem Grund möchte natürlich auch jeder von uns respektvoll und individuell behandelt werden. Doch genau das findet bei Anmachsprüchen nicht statt. Stattdessen wird versucht, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel zu erreichen. Und das, obwohl sich Frauen gerne würdevoll erobern lassen, was bedeutet, dass er sich durchaus ins Zeug legen muss.

Flirtsprüche

Sei ehrlich zu dir selbst: Du hast doch nur Schiss

Du glaubst, dass Frauen ansprechen immer primitiv abläuft? Dann hast du aber ganz schön verdrehte Ansichten! Hättest du dir in der Vergangenheit mal etwas mehr Mühe gegeben, würdest du jetzt wahrscheinlich nicht nach abgedroschenen Flirtsprüchen suchen. Aber gut, wir wollen dir helfen.

Viele Typen benutzen Flirtsprüche, um dahinter ihre eigene Unsicherheit zu verstecken. Ja, eine Frau einfach so höflich anzusprechen kostet verdammt viel Überwindung und ja, man muss sich anfangs beinahe dazu zwingen, diesen Schritt zu wagen. Aber eins darfst du uns glauben: Für diese Mühen wirst du auch von der Damenwelt belohnt. Weißt du, wann es besonders lohnenswert ist, eine fremde Frau anzusprechen? Mitten am Tag!

Ja, du hast richtig gelesen. Denk doch einmal nach. Zu welchem Zeitpunkt werden Frauen am häufigsten angesprochen? Natürlich nachts, wenn die Kerle sich bereits Mut angetrunken haben und lallend und torkelnd auf ihre Herzdame zulaufen.

Aber welcher von den Kerlen hätte schon die Eier, tagsüber, einfach so, eine fremde Frau vor einem Einkaufszentrum, an einer Bushaltestelle oder im Park anzusprechen? Keiner! Genau das ist ja der Witz und dein Vorteil. Frauen sind es nicht gewohnt, tagsüber von Männern Aufmerksamkeit zu bekommen. Aus diesem Grund sind sie auch gerade tagsüber besonders offen für Flirts.

Flirtsprüche romantischer Abend Freundin Flirttipps für Männer verliebt in eine verheiratete Frau Leben verändern liebt sie mich Traumfrauen ansprechen attraktiver wirken liebe ich sie Girl finden Sympathie Kribbeln im Bauch hübsche Frauen kennenlernen

Wie wäre es mal mit einer niveauvollen Annäherung?

Kommen wir nun zum Kern der Sache. Du hast also eine hübsche Frau entdeckt. Nehmen wir an, sie kommt dir einfach auf der Straße entgegen. Was tust du in dieser Situation? Ganz einfach, du weichst ihr nicht aus, sondern gehst schnurstracks auf sie zu. Und zwar ohne nachzudenken. Je länger du darüber nachdenkst, was du gerade tust, desto mehr werden dich deine eigenen negativen Gedanken davon abhalten, es wirklich zu tun.

Du läufst also auf sie zu. Deine nächste Handlung wird nun darin bestehen, deine Hand leicht zu heben und laut „Entschuldigung“ zu sagen. Wir sind in unserem Kulturkreis darauf konditioniert, bei einem Entschuldigung stehen zu bleiben und uns anzuhören, was unser Gegenüber zu sagen hat. Und jetzt fährst du direkt fort, schließlich will sie wissen, weshalb du sie anhältst. „Ich habe dich hier gerade laufen sehen und du bist mir mit deiner knallroten Tasche direkt aufgefallen.

Du bist echt nicht zu übersehen. Wow. Hi, ich bin der Lukas.“ Jetzt ist die richtige Zeit gekommen, ihr deine Hand hinzustrecken. Du wirst überrascht sein, aber sie wird diese automatisch ergreifen. Auch darauf sind wir konditioniert.

Nun ist es wichtig, dass du fortfährst. Schließlich ist sie noch ein wenig überrumpelt von der Tatsache, dass offensichtlich ein gut aussehender Mann so offen sein Interesse bekundet. „Meine Güte, wie viele Kilo wiegt deine Tasche? Läufst du damit schon den gesamten Tag durch die Innenstadt?“ Eine Frage am Ende regt sie dazu an, sich nun am Gespräch zu beteiligen.

Flirtsprüche Kommunikation Freundin Frauen finden Ex zurückgewinnen Liebesbeweis Selbstbewusstsein steigern Liebt sie mich Traumfrau finden verliebt in beste Freundin moderne Frau wie finde ich eine Frau plötzlich verliebt

Et voilà! Glaubst du immer noch, dass du irgendwelche billigen Flirtsprüche benötigst, um die Herzen von Frauen zu erobern? Wach auf. Das einzige, was du wirklich brauchst, ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Denn nur, wer den nötigen Mumm hat, traut sich am Ende auch wirklich, seine Traumfrau anzusprechen.

Du hast zwar die Theorie kapiert, aber wie das praktisch mit dem Ansprechen ablaufen soll, das willst du dir erst einmal zeigen lassen? Du bist herzlich in unseren Flirtseminaren für Männer willkommen. Denn unsere Flirtexperten zeigen dir genau das. Sie werden vor deinen Augen wildfremde Frauen auf der Straße ansprechen, mit ihnen flirten und danach bist du an der Reihe. Du lernst, deine eigene Schüchternheit zu überwinden und einfach so mit fremden Frauen zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Flirtsprüche gesucht? Dann könnten dir diese Beiträge gefallen:

Flirtsprüche für Frauen: Lass die Finger davon und beginne stattdessen individuell und charmant

Die besten Anmachsprüche sind gar keine

Lustig, dumm und doof: 198 schlechte Anmachsprüche

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.8]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.