Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Was wir aus „Hitch – Der Date Doktor“ lernen können

Wenn du eine Frau kennengelernt hast, die du auf ein Date einladen möchtest, dann lies dir vorher  diese Tipps durch

Um das Flirten – und Frauen ansprechen lernen so einfach wie möglich zu gestalten, solltest du dir am besten auch einen Dating Doktor wie Hitch zulegen, der dir Regeln vorgibt und dir Tipps und Tricks zeigt, die aus dir einen echten Frauenhelden machen werden. „Ohne Regeln und Flirtspiele bekommst du keine Frau“, so sagt Hitch. Hier sind einige lustige und hilfreiche Tipps aus dem Film Hitch – Der Date Doktor, die dir helfen ein besserer Frauenversteher und beliebter Frauenschwarm zu werden.


+ Sommeraktion +


Regel Nr. 1 von Date Doktor Hitch

Es gibt keine Frau, die morgens aufsteht und sich nicht
wünscht, nicht von jemandem begeistert zu werden.


Jede Frau wünscht sich Bewunderung und Anerkennung vom männlichen Geschlecht. Frauen schreien förmlich nach dieser Auferksamkeit. Schöne Komplimente sind für viele Frauen, wie die Luft zum Atmen. Zudem sind die Damen dann oft eitel und haben hohe Anforderungen, was es ziemlich schwierig werden lässt, bei ihr zu landen.

hitch date doktor

Wenn sie dir sagt, dass sie gerade eine schlechte Zeit durchmacht oder ein wenig Freiraum benötigt oder ein „wir können ja befreundet bleiben„. Hitch’s Favorit: Dass sie sich aktuell wirklich auf ihre Karriere konzentrieren möchte, ist ein Korb in der Liebe. Es bedeutet nichts anderes als ,,lass mich in Ruhe“ oder ,,versuch es noch härter“. Aber für welche der beiden Aussagen würdest du dich entscheiden??


Regel Nr. 2 von Date Doktor Hitch

90% von dem was du sagst,
kommt nicht aus deinem Mund.

 

Das Deuten von Körpersprache spielt eine große Rolle. Wenn du beim Date genau weißt, wie weit du gehen kannst, bist du auf der Gewinnerseite. Das Schöne ist, Körpersprache ist ein unterbewusster Ausdruck unseres Körpers. Und etwa auf Berührungen kommt immer ein direktes körpersprachliches Feedback. Verkrampft sie also etwa, sobald du ihre Hand nimmst, weißt du sie braucht Platz.

Liegt ihre Hand geschmeidig in deiner, dann hast du  grünes Licht und kannst somit den ersten Kuss beim Date ansteuern. Deine eigene, aber vor allem auch ihre Körpersprache zu lesen, hilft dir leichter bei deiner Traumfrau zu punkten. Fakt ist, dass 93% davon, wie attraktiv sie dich wahrnimmt von deiner Körpersprache abhängt und nur 7% von eigentlichen Inhalt.

Hitch sagt 90% der Menschen bereiten sich vor, aber nur 10 % machen sich Gedanken, was sie beim ersten Date sagen und auch nicht sagen. Du musst primär an den 90 % arbeiten und die fehlenden 10 % wird dein Unterbewusstsein beim flirten automatisch erfolgreich  umsetzen.

 



Regel Nr. 3 von Date Doktor Hitch

Die schöne Prinzessin weiß so lange nicht,
was sie will, bis sie das Objekt der Begierde kennenlernt.


Es ist wahr und trifft auf fast alle von uns, aber vor allem auf vollbusige Püppchen, die den ganzen Tag damit verbringen auf ihr Kapital, also ihre Kurven zu achten. Beweise liefern Fußballer Christian Kerembu oder Sängerin Celine Dion. Findest du nicht auch, dass du manchmal etwas kaufen willst, du aber nicht genau weißt, wie es sein soll, bis du es findest und plötzlich dafür schwärmst und es liebst??!


Regel Nr. 4 von Date Doktor Hitch

Sei wie du bist, du kannst ihr etwas
bieten, was kein anderer Mann kann.


Männer begehen häufig den Denkfehler, dass sie so wie sie sind nicht attraktiv genug für Frauen sind. Dann versucht er sie irgendwie zu beeindrucken und verstellt sich zu einer Version von sich selbst von der er nur die Schokoladenseite präsentiert und bei dieser auch noch massiv übertreibt. Doch Frauen finden diese raus geputzte Schoko-Seite gar nicht so sehr zum anbeißen.

Sie ist nicht süß, sondern trägt den bitteren Nachgeschmack von Selbstdarstellung, Narzissmus und Angeberei in sich. Sich anders zu verhalten, sobald du plötzlich eine attraktive Frau kennen lernst, ist ein Anfänger Fehler. Stelle die Frau auf keinen Fall gedanklich auf ein Podest, sowie die breite Masse der Männer. Somit wirst du für sie viel schneller unattraktiv!

Zu denken, diese eine Frau ist besonders, deswegen muss ich ihr besondere Geschichten über mich erzählen, ist eine Position aus einem geringen Selbstwert heraus. Frage dich also immer, wie sich Jemand mit einem wirklich hohem Wert verhalten würde.

Etwa, wenn Will Smith mit einer Frau flirtet, müsste sich erst beweisen und ihr aufzählen in wie vielen tollen Hollywood-Filmen er schon mit gespielt hat? Nein. Eine wirklich starke Persönlichkeit kann einer schönen Frau Wert geben, ihr Zuhören, sie führen und spricht mit ihr ganz locker über Alltägliches. Er macht nichts Besonderes draus. Subkommunikativ schwingt mit, wir mögen uns, es ist ganz normal und alles kann, nichts muss. Diese Lockerheit beim Flirten mit besonders hübschen Frauen macht den Unterscheid zwischen Anfängern und Profis, wie Hitch dem Date Doktor.

Stattdessen wird oft aus Unsicherheit versucht, jemand anderes zu sein, um der Frau zu gefallen. Leider scheitern die meisten jedoch genau aus diesem Grund, also sei wie du wirklich bist. Wenn du schüchtern bist, dann sei schüchtern, wenn du gerne ein Komiker bist, der viele Leute zum Lachen bringt, dann sei es auch vor deinem Datepartner. Sie will vielleicht nicht  beim ersten Date die gesamte Wahrheit über dich wissen, aber sie möchte definitiv dein wahres Ich kennenlernen. Sei also genauso wie du bist, denn nur aus diesem Grund wollte sie dich auch kennenlernen!

 


Regel Nr. 5 von Date Doktor Hitch

Gib ihr Freiraum und behalte
weiterhin deine Vorstellung im Auge.


Frauen solltest du nicht hinterherlaufen, sondern du musst ihnen entgegenkommen. Beim ersten Date erwartet die Frau von dir, dass du als Mann die Schritte machst. Doch Achtung, du willst immer nur soweit gehen, wie sie sich wohl fühlt. Merkst du, dass die Frau verkrampft oder ihre Schultern hochzieht, dann lockere die Situation durch ein freches Lächeln und vor allem weich zurück und lass ihr Platz. Nimm eine Frau, die du erobern willst an deine Hand, doch lass ihr immer so viel Freiraum, wie sie braucht.

hitch date doktor

Im Moment sein

Wenn du mit ihr Zeit verbringst, dann solltest du währenddessen auch mental bei ihr sein. Frauen vertrauen dir dann, wenn sie sich von dir verstanden fühlen. Hier findest du Tricks, um beim Date besser zuhören zu können. Lass sie also ausreden sobald sie spricht, um so bessere Antworten zu generieren.

Zum Schluss noch ein Tipps von Hitch dem Date Doktor: Versuche dir sie beim Date nicht nackt vorzustellen! Steh also gleich von der Couch auf und probier diese Datingtipps. Wir wünschen dir, dass du das Date deines Lebens hast.

Falls wir dich in einem Flirtcoaching 1 on 1 oder mit einem unserer Flirtseminare unterstützen können, freuen wir dich bei der Flirt University begrüßen zu dürfen. Lese auch, was du von der Kultserie How I met your Mother und Barney Stinson für Anmachtipps lernen kannst.

 

Quelle: 

Getromantic.com  vom 01. August 2006

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 8 Durchschnitt: 4.5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.