Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Wie verliebt sie sich in mich?

Du fragst dich, wie du es schaffst, dass sie sich verliebt?

Konzentration auf der Arbeit? Fehlanzeige. Seitdem dein Kumpel dir eine Freundin von sich vorgestellt hat, kreisen deine Gedanken nur noch um sie. Dir ist bewusst geworden, dass du eine Frau wie sie schon immer gesucht hast. Sie hat an dem gemeinsamen Abend viel gelacht, ihre blonden Haare sind ihr immer wieder in das Gesicht gefallen und ihre Lippen waren in einem verführerischen Rotton geschminkt.

Du weißt, dass dein Kumpel jederzeit wieder ein solches Treffen organisieren könnte. Dennoch kommen dir Zweifel. Was, wenn du wie ein hoffnungslos verliebter Kerl wirkst, der schon total verzweifelt ist? Und was willst du eigentlich machen, wenn sie keinerlei Interesse an dir hat?

Wie verliebt sie sich in mich?

Werde dir zunächst bitte darüber bewusst, dass das Gefühl der Verliebtheit durch Hormone in unserem Körper ausgelöst wird. Bis heute kann die Forschung nicht erklären, weshalb wir uns in manche Menschen verlieben und in andere nicht. Deswegen kann es dir immer wieder passieren, dass du von einer Frau total fasziniert bist und diese dich ebenfalls mag, sie allerdings keine tieferen Gefühle für dich entwickelt. Nimm dies nicht persönlich! Es liegt nicht an deiner Frisur oder deine Nase, dass sie sich nicht in dich verliebt hat.

Du möchtest also erreichen, dass sie Gefühle für dich entwickelt. Ihr sitzt wieder im Wohnzimmer deines Kumpels. Der erste Schritt besteht somit darin, dass du offen bist. Signalisiere ihr durch deine Körpersprache, dass du sie magst. Das bedeutet, verschränke nicht deine Arme vor deiner Brust, sondern sei locker und blicke ihr ins Gesicht. Gerade bei Nervosität neigen viele Menschen dazu, den Blicken anderer auszuweichen, dabei signalisieren wir durch Augenkontakt unser Interesse.

Sitzt du vielleicht sogar schon neben ihr, kannst du deinen Kopf, während ihr miteinander sprecht, näher in ihre Richtung beugen. Solche vorsichtigen Annäherungen an das andere Geschlecht sorgen dafür, dass die Hormone Purzelbäume schlagen.

Natürlich sind auch die richtigen Gesprächsthemen entscheidend. Gerade Männer fürchten sich oft davor, dass es beim ersten Date zu unangenehmen Schweigen kommt und danach keine weiteren Treffen mehr stattfinden. Davor musst du dich allerdings wirklich nicht fürchten. Du hast schließlich in deinem Leben schon genug spannende Dinge erlebt, über welche du mit ihr sprechen kannst.

Durch offene Fragen kurbelst du übrigens eurer Gespräche enorm an, schließlich kann sie auf diese nicht nur mit einem Ja antworten. Vermeide negative Themen wie die Ex Freundin oder deinen Chef auf der Arbeit, denn über so etwas redet niemand in seiner Freizeit gerne. Denke auch daran, dass du ihr aufmerksam zuhören solltest. Es nützt nur wenig, wenn ihr ein schönes Gespräch führt und du ihr beim nächsten Treffen genau dieselben Fragen stellst. Dadurch bekommt sie nur den Eindruck, dass du kein wirkliches Interesse an ihr hast.

Zudem darfst du während eures Gesprächs auch ruhig kommunizieren, dass du zurzeit Single bist. Schließlich möchtest du von Anfang an vorbeugen, damit du nicht in der Freundschaftszone landest.

wie verliebt sie sich in mich

Entwickle die passende Einstellung

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Daher solltest du dies auch von Innen heraus ausstrahlen. Mit Selbstbewusstsein meinen wir an dieser Stelle übrigens nicht, dass du nur über dich selber redest und mit deinem Job oder deinem Schulabschluss protzt. Das bewirkt nur, dass sie dich für eingebildet und arrogant hält. Mit selbstbewusst meinen wir, dass du mit dir selber zufrieden und im Reinen bist. Ein solches Selbstbewusstsein entwickelt sich natürlich nicht über Nacht. Hast du Probleme mit deinem Selbstbild solltest du unbedingt an diesem arbeiten. Denn nicht nur bei Frauen kommt es gut an, wenn man sich selber mag und mich sich zufrieden ist, auch im Job kann dich dies enorm voranbringen.

Selbstbewusst zu sein bedeutet übrigens auch, Komplimente anzunehmen. Der Umgang mit Komplimenten ist etwas, was den meisten Menschen sehr schwer fällt. Häufig weisen wir diese zurück indem wir sagen „Ach quatsch, das ist nur eine andere Jeans, ich habe nicht abgenommen“, anstelle dass wir uns darüber freuen, dass jemand etwas Nettes sagt. Macht sie dir also während eures Gesprächs beiläufig ein Kompliment, darfst du dieses ruhig annehmen.

Hier sind wir auch schon beim nächsten Punkt. Durch Komplimente deinerseits zeigst du ihr, dass sie dir gut gefällt und du sie magst. Natürlich sollten deine Komplimente nicht zu dick aufgetragen sein und ehrlich gemeint sein. Ist beides der Fall, sind Komplimente eine süße Art ihr deine Wertschätzung zu zeigen. Platziere zudem deine netten Worte sparsam. Zu viele Komplimente wirken schnell unehrlich.

Baue eine knisternde Atmosphäre auf.

Jetzt wird es Zeit, dass sich euer Gespräch zu einem Flirt entwickelt. Blicke ihr noch intensiver in die Augen als zuvor. Versuche doch mal, sie zu necken. Frauen necken ist eine prima Methode, um nicht nur eine lustige und lockere Atmosphäre hervorzuzaubern sondern auch, um sich näherzukommen. Rechne allerdings damit, dass von ihr etwas zurückkommt und du durchaus auch einstecken können musst.

Zudem kannst du langsam den Körperkontakt zwischen euch steigern, beispielsweise indem du sie ganz nebenbei an ihrer Schulter oder ihrem Arm berührst. Durch solch beiläufige Berührungen kommt ihr euch nicht nur körperlich näher, auch spürt sie, dass zwischen dir und ihr mehr ist als eine bloße Freundschaft.

Nun sollten wir natürlich nicht vergessen, dass ihr euch immer noch in dem Wohnzimmer eures Kumpels befindet und der Abend sich so langsam den Ende neigt. Hat sie sich prächtig amüsiert, wird es für dich jetzt ein Leichtes sein, sie nach ihrer Handynummer zu fragen und ein Date mit ihr zu vereinbaren. Das Date ist der nächste Schritt auf den Weg, dass sie sich in die verliebt.

Die Frage, wie verliebt sie sich in mich, stellst du dir nicht, da du noch kein Frau getroffen hast, welche dir den Kopf verdreht hat? Generell wünschst du mit mehr Kontakte zu Frauen, aber du weißt nicht, wie du diese herstellen sollst? In einem Flirtcoaching für Männer zeigen dir unsere Flirttrainer, wie du ganz leicht in deinem Alltag Frauen ansprechen kannst. Du erfährst, wie du prickelnde Flirts aufbaust und wie du erfolgreich nach ihrer Nummer fragst.

Hier gibt es weitere Antworten auf die Frage: Wie verliebt sie sich in mich?

Psychologie einfach erklärt Teil 5: Das Selbstvertrauen

Nach der Handynummer fragen? So bekommst du ganz locker die Nummer deiner Traumfrau

370 Date Gesprächsthemen

Bin ich verliebt? 13 Anzeichen aus der Flirtforschung, dass du verliebt bist

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 19 Durchschnitt: 3.5]

Schreibe einen Kommentar