Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du bist deiner absoluten Traumfrau begegnet

Mit diesem Tag hat sich für dich absolut alles auf den Kopf gestellt. Deine Kumpels hatten dich gefragt, ob du noch auf ein Bier mit in eine Kneipe kommen möchtest. Du hattest an dem Abend gar keine Lust. Warst müde und wolltest eigentlich zuhause bleiben. Dann hast du dich aber doch noch motiviert und bist mitgegangen. Und das ist es wert gewesen!

Denn an diesem Abend bist du deiner absoluten Traumfrau begegnet. Als deine Kumpels heimgegangen sind, bist du weiterhin in der Kneipe geblieben, um dich mit ihr zu unterhalten. Und es war einfach unglaublich! Ihr seid erst nach Hause gegangen, als der Kneipenbesitzer euch rausgeworfen hat, weil er um fünf Uhr morgens schließen wollte.


+ Sommeraktion +

Ihr habt eure Nummern ausgetauscht. Jetzt habt ihr schon ein paar Mal miteinander geschrieben und du weißt, dass jetzt jede Nachricht, jedes Treffen entscheidend sein wird wenn es darum geht, sie für dich zu gewinnen.

Wann nach einem ersten Date fragen?

Damit es nicht ausschließlich bei der Begegnung mit der Traumfrau in der Kneipe bleibt, sondern es ein Wiedersehen geben wird, ist der erste Ratschlag, den wir dir geben wollen, dass du nicht zu lange warten solltest, bis du nach einem Treffen fragst.

Der Grund? Miteinander schreiben ist zwar gut und schön, doch darüber werdet ihr euch nicht kennenlernen. Richtiges Kennenlernen findet nur im echten Leben statt. Je länger ihr miteinander schreibt, desto größer ist die Gefahr, dass der Chat irgendwann langweilig wird, die Spannung abhanden kommt und die Luft raus ist.

Zögere daher nicht und schlage alsbald ein Treffen vor.

Bei der Frage nach dem Date solltest du darauf achten, dass du dies nicht als Frage, sondern aus Aussage formulierst. Denn besser als „Hättest du eventuell Lust, dich Freitag nach Feierabend mit mir auf ein Kioskbierchen zu treffen?“ kommt es an wenn du schreibst: „Hey Nicole, ich schlage vor, dass wir Freitag nach Feierabend unser Gespräch weiterführen. Passt dir 19 oder 20 Uhr besser?“

Wie soll ich mich während des Dates verhalten?

Wahrscheinlich fieberst du dem Treffen schon nervös entgegen. Verständlich, denn eine Begegnung mit einer echten Traumfrau haben wir schließlich nicht alle Tage.

Versuche trotzdem, dich ein wenig zu beruhigen. Denn je ruhiger und entspannter du bist, desto besser kommst du bei ihr an.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Männer, die besonders männlich wirken, stets Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen? In Situationen, in denen andere extrem aufgeregt sind, ein Fels in der Brandung zu sein wird als extrem männlich und anziehend wahrgenommen.

Was kann ich machen, damit sie nur noch mich will?

Während eures Treffens ist es wichtig, dass du ihr dein sexuelles Interesse an ihr zeigst.

Wir wollen dir erklären, was damit gemeint ist.

Gerade schüchterne Männer haben oftmals das Problem, dass es ihnen schwer fällt, sexuelle Spannung während des Dates aufzubauen. Sie plaudern mit ihr, sind höflich und zuvorkommend und verhalten sich während des gesamten Treffens wie ihr Bruder oder ihr bester Kumpel. Dies führt dazu, dass auf ihrer Seite das sexuelle Interesse nicht nur stark abnimmt, sondern komplett erlischt.

Wie kannst du dies also verhindern?

Dies erreichst du durch eure Gesprächsthemen sowie durch dein Verhalten ihr gegenüber.

Für die Gesprächsthemen gilt: Thematisiere das Thema Exfreundin/ frühere Beziehungen bitte nicht. Dadurch erweckst du leicht den falschen Eindruck. Wer viel über seine Vergangenheit mit der Ex berichtet, der erzeugt im Gegenüber schnell das Gefühl, die Trennung noch nicht verarbeitet zu haben.

Mit Verhalten meinen wir die Körperlichkeit zwischen euch. Trau dich, Berührungen aufzubauen. Denn gerade Berührungen sind das A und O wenn es darum geht, aus einem gewöhnlichen Treffen ein prickelndes Date entstehen zu lassen.

Bereits bei der Begrüßung solltest du dich trauen und sie umarmen. Während eures Treffens kannst du sie immer wieder „zufällig“ an der Schulter oder beispielsweise ihrem Arm streifen. Achte stets darauf, wie sie reagiert. Zuckt sie zurück oder zieht sie ihren Arm weg, ist es ihr noch zu früh gewesen. Lässt sie hingegen ihren Arm liegen oder reagiert scheinbar „nicht“, spürt sie deine Berührung und empfindet diese als angenehm.

Eine genaue Anleitung für Berührungen beim Date findest du hier. In diesem Beitrag erfährst du, mit welchen Berührungen du wann und wie starten solltest und wie du diese Schritt für Schritt steigern kannst.

Der ideale Treffpunkt für euer Date

Auch die Frage nach dem Treffpunkt ist natürlich entscheidend für den Verlauf eures Dates. Im Idealfall bleibt es schließlich nicht nur bei der Begegnung mit ihr tagsüber, sondern der Abend endet gemeinsam in deiner Wohnung.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass du ihr direkt vorschlagen sollst, einfach für das erste Treffen zu dir nach Hause zu kommen.

Denke an Folgendes: Sie kennt dich noch nicht. Es könnte sein, dass du ein verrückter Axtmörder bist, der auf der Suche nach dem nächsten Opfer ist.

Trefft euch daher erst einmal in der Öffentlichkeit. Verabredet euch beispielsweise in einem Park zum Spazieren gehen oder auf einer Kirmes etc. Flaniert ihr gemeinsam die Straßen entlang, hast du die Option, den Weg so einzuschlagen, dass ihr an deiner Wohnung vorbeikommt. Dann kannst du aufzeigen und erklären „Siehst du da die Wohnung mit den Balkonkästen? Da wohne ich.“

Kommt bei euch beiden irgendwann ein Hungergefühl auf kannst du beispielsweise erklären: „Weißt du was? Lass uns zu mir gehen, da können wir was zusammen kochen.“ Da sie deine Wohnung bereits gesehen hat und weiß, wo sich diese befindet, handelt es sich für sie um einen sicheren Bereich.

Du hast das Gefühl, dass diese Tipps für dich noch nicht ausreichend sind? Jedes Mal, wenn du eine Begegnung mit einer Traumfrau hattest, hast du deine Chancen ungenutzt gelassen?

Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Unsere Flirtprofis zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag aktiv auf fremde Frauen zuzugehen, sie anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Damit auch du endlich die Richtige findest. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hier findest du weitere Tipps für die gelungene Begegnung mit deiner Traumfrau: 

76 Date Ideen – finde die perfekte Unternehmung zu zweit!

370 Date Gesprächsthemen

Smalltalk lernen: Die besten Smalltalk Themen

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.