Zum Inhalt springen
Hier starten » Männer » Frauen ansprechen » Wann ist der richtige Moment zum Ansprechen?

Wann ist der richtige Moment zum Ansprechen?

Wann miteinander intim werden
Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Unser Trainer Manuel Picón González erklärt in diesem unterhaltsamen Video, wann der richtige Moment zum Ansprechen ist.

FLIRT TIPP: Was sagen? Perfekte Anleitung: 3 einfache Tipps!

Hi, mein Name ist Manuel Picón González und ich bin Flirt un Lifestylecoach bei der Flirtuniversity. Ich möchte ganz kurz erklären, wann der richtige Moment ist, um einen Menschen, den man kennen lernen möchte, auch wirklich anzusprechen. Viele Leute warten sehr lange Zeit ab, um den optimalen Moment abzupassen eine Fremde oder einen Fremden ins Gespräch zu kommen. Fakt ist jedoch, dass es immer der optimale Moment ist, an dem du daran denkst, die Person anzusprechen. Also Nutze die Chance.

 

Für kostenlose Beratung zum Thema Ansprechen und Dating, ruf uns direkt an unter der 030 / 2084 7904

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 5 Durchschnitt: 4.8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert