Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Mag er mich wirklich – Woran du erkennst, dass er es ernst mit dir meint!

Du hast einen tollen Mann kennengelernt, den du sehr gut leiden kannst. Es stimmt diesmal einfach alles. Sein Charakter, Humor, Aussehen und die abgefahrenen Hobbys. Er hat für dich das Gesamtpaket und nun fragst du dich, ob er auch dasselbe für dich empfindet.

Du hast ihn erst ein paar mal gedatet und willst ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und somit fragen, wie es denn jetzt aussehen würde zwischen euch beiden. In diesem Artikel erwarten dich Anzeichen, die dir sein Interesse zeigen und die dich somit sicher werden lassen können, dass du auf jeden Fall am Ball bleiben solltest!


+ Kostenloser Crashkurs +

Mag er mich wirklich – Er will dich nach dem ersten Date wiedersehen!

Wie oft ist es dir schon passiert, dass sich Männer nach dem ersten Date nicht mehr bei dir gemeldet haben? Meistens wollen sie Konflikten aus dem Weg gehen und möchten sich keine endlos komplizierten Gründe aus der Nase ziehen.

Oftmals passt es einfach nicht. Von deiner Seite sieht es möglicherweise anders aus, doch für etwas Ernsteres müssen ja nun mal beide Gefühle entwickeln können. Wenn dich ein Kerl nach dem ersten Date wiedersehen möchte, so hat er ganz klar Interesse an dir. Doch nun gilt es für dich herauszufinden, um welche Art von Interesse es sich handelt. Geht es um ein emotionales, oder doch nur um ein sexuelles Interesse?

mag er mich wirklich Männer verstehen Wochenende zu zweit verliebt in einen anderen Flirtsignale Mann Flirttipps für Singles


+ Zur Sprechstunde +

Mag er mich wirklich – Interessiert an deinem Leben!

Er hört dir aufmerksam zu und stellt eine interessierte Frage nach der anderen. Du erzählst gerade eine lustige Geschichte aus der Schule, vor der dich all deine Freunde gewarnt haben, da du eindeutig die einzige bist, die diese so dermaßen amüsant findet.

Doch er lässt den Blick nicht von dir und lauscht der Story, mit seiner ganzen Aufmerksamkeit. Wenn du merkst, dass der Mann ernsthaft an deinem Leben interessiert ist, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er etwas Ernstes sucht und dich auf allen Ebenen kennenlernen will.

Mag er mich wirklich – Er meldet sich oft bei dir!

Er schreibt dir morgens ein nettes “Morgen, wünsche dir einen tollen Tag!” und abends “Schlaf gut und träum was Süßes!”? Sehr gutes Zeichen! Wenn ein Mann, vor allem zu diesen Zeiten, an dich denkt, bedeutest du ihm wahrscheinlich schon viel.

Der Kontakt muss jetzt nicht übertrieben ausarten, allerdings ist eine Funkstille von Wochen eher als merkwürdig zu betrachten. Der Mann meldet sich hier eindeutig zu selten. Solange er dich nicht zu stalken scheint und er sich auch nicht nur Freitag Abends meldet, wenn er besoffen im Club abhängt, kannst du dir seiner Ernsthaftigkeit bewusst sein.

Mag er mich wirklich – Er stellt dich seinen Freunden und der Familie vor!

Das Vorstellen der Freunde und Familie, ist ein sehr großer Vertrauensbeweis. Wenn er dich seinen Liebsten präsentiert, steht er zu dir und hat definitiv etwas Ernsteres im Sinn. Die Einbindung in sein Leben, ist somit doch irgendwie so gut wie abgeschlossen. Sobald er wirklich will, dass du alles von ihm kennenlernst und ein Teil von ihm wirst, ist dies ein Indiz dafür, dass er dich wirklich sehr mag und sich somit höchstwahrscheinlich eine Zukunft mit dir vorstellen kann.

mag er mich wirklich Partnertausch Traumprinz romantische Überraschung für ihn ich liebe dich Sprüche Liebe meines Lebens Küssen beim Date kurze Sprüche

Mag er mich wirklich – Dein Leben ist nun auch sein Leben

Er interessiert sich ernsthaft für alles, was du tust und was du vorhast zu tun. Er ist in deine Pläne involviert und unterstützt dich, wo es nur geht. Du schreibst im Moment eine Prüfung? Er leidet mit und ist selbst komplett nervös! Du ärgerst dich so sehr über deine Arbeitskollegin? Er findet sie genauso doof, wie du!

Wenn du dich schlecht fühlst, leidet er unter deiner Stimmung, weil er dich ganz einfach glücklich sehen will. Er muntert dich auf und ist dein Fels in der Brandung. Dein Lachen ist für ihn das Schönste und er würde fast alles dafür geben, es so oft wie möglich sehen zu können.

Mag er mich wirklich – Du kannst so sein, wie du bist!

Dir wird klar, dass du dich nicht verstellen musst, um ihm zu gefallen? Du kannst auch offen die ein oder andere Schwäche zeigen, ohne dass er zu flüchten scheint? Er will nicht nur die perfekte Seite von dir, sondern will dich mit all deinen Ecken und Kanten kennenlernen. Alle Seiten, die zu dir gehören, ob die guten oder auch etwas schlechteren, scheint er zu akzeptieren und zu mögen.

mag er mich wirklich ich liebe dich Sprüche wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben

Mag er mich wirklich – Er schaut dir in die Augen und kann den Blick von dir nicht lassen!

Während Gesprächen schaut er dir interessiert und tief in die Augen. Du bemerkst, wie er dich beobachtet, wenn du nicht gerade neben ihm stehst. Solange es nicht kontrollsüchtig erscheint, ist dies ein sehr gutes Zeichen dafür, dass er auf dich Acht gibt und sehen möchte, was du tust.

Er betrachtet deine Bewegungen und dein Lachen. Wenn wir verliebt sind, erfreuen wir uns an den einfachsten Dingen, die uns der Partner gibt. Alleine schon die Verhaltensweisen erscheinen interessant und lassen das Beobachten zu einer überaus spannenden Situation werden.

Du suchst auch endlich einen potentiellen Partner? Dann wird es Zeit, dass du dich bei uns nach einem Flirtcoaching erkundigst. Unsere Flirtexperten geben dir Tipps, wie du es schaffst, in deinem Alltag Frauen und auch Männer kennenzulernen, mit ihnen zu flirten und am Ende sogar die Nummern zu bekommen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Mag er mich wirklich – Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Liebestest: Mag er mich oder ist er in mich verliebt? Die Anzeichen von männlichem Interesse erkennen

Liebt er mich? Woran du die Gefühle eines Mannes erkennst

Körpersprache von Männern: Mag er mich wirklich oder tut er nur so?

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 4.5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert