Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

Du hast keine Lust mehr in die Röhre zu schauen, wenn deine Kumpels heiße Frauen bekommen

Und du hingegen wieder leer ausgehst. Verständlich.

Wenn du eine eine attraktive Frau bekommen möchtest musst du dich auf lange Sicht irgendwann überwinden, Frauen anzusprechen. Hand aufs Herz: Wie oft hast du schon Frauen angesprochen? Sagen wir mal heute? Nicht eine einzige, nicht wahr? Und wie viele attraktive Frauen hast du letzte Woche angesprochen? Zufälligerweise null? Wie viele Frauen waren es letzten Monat? Und wie viele letztes Jahr? Immer noch null? Dann ist es keine Überraschung, dass du keine attraktive Frau an deiner Seite hast.

Eine attraktive Frau bekommen: Frauen stehen auf Männer, die aktiv auf sie zugehen

Frauen sind gleichberechtigt. Und das ist auch gut so! Doch trotz Gleichberechtigung fühlen sich Frauen von starken Männern unglaublich angezogen. Mit stark ist an dieser Stelle übrigens nicht deine Muskulatur gemeint. Gemeint ist dein Verhalten. Dein Auftreten. Dein Selbstbewusstsein.


Frauen fühlen sich von selbstbewussten Männern unglaublich angezogen. Weder stören hierbei die paar Pfunde, die du dir in letzter Zeit angefuttert hast noch dein lichter werdendes Haupthaar. Dein Auftreten ist es, welches stimmen muss.

Und gerade im Alltag einfach so eine Frau anzusprechen, das kostet brutal viel Mut. Und zwar derart viel, dass es sich kaum ein Mann traut. Umso positiver reagieren Frauen darauf, wenn sie völlig zwanglos einfach so auf der Straße angesprochen werden. Denn für sie ist dies eine absolute Seltenheit. Eine Ausnahme.

Und gleichzeitig auch das, wovon sie immer geträumt haben.

Denn mal ehrlich: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Frau sich wünscht, ihrem Zukünftigen Prinzen nachts besoffen im Club zu begegnen? Nein. Die meisten Frauen wünschen ein ganz zufälliges Kennenlernen, wie es uns auch immer wieder in Film und Fernsehen gezeigt wird. Etwa im Supermarkt vor dem Gemüseregal. In der Straßenbahn. Auf dem Heimweg nach der Arbeit.

du willst eine Frau bekommen die heiß ist

Das ist der wahre Grund, weshalb du Frauen nicht ansprichst

Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt, warum du nie aktiv auf Frauen zugehst? Warum dein Puls unglaublich in die Höhe schießt, wenn dein Kumpel zu dir sagt „Hey, jetzt sprich die doch mal an, die hat zu dir rüber gesehen?“ Warum du scheiße nervös wirst und anfängst zu stottern, wenn du förmlich von deinem Bruder dazu gezwungen wurdest, auf einer Party zu einer fremden Frau „Hallo“ zu sagen?

Der Grund für deine Aufregung ist die Angst vor ihrer Zurückweisung. Du hast unwahrscheinlich Schiss vor ihrer Reaktion. Denn natürlich malst du dir die größten Horror-Szenarien aus. Du stellst dir vor, wie sie dir einen vernichtenden Blick zuwirft. Wie sie einen fiesen Kommentar zu dir sagt. Wie sie spöttisch mit der Augenbraue nach oben zieht. Wie sie abwertend mit dem Kopf schüttelt. Und natürlich etwas extrem Negatives zu dir sagt. Nein. So etwas würdest du nicht ertragen. Ein solches Erlebnis würde dich dein restliches Leben in deinen Gedanken verfolgen.

Glaubst du ernsthaft, dass eine Frau derart negativ reagiert, wenn sie nett auf der Straße angesprochen wird? Das Bild, das du derzeit im Kopf hast, entspricht absolut nicht der Realität. Das absolute Worst Case Szneario, welches eintreten könnte besteht darin, dass sie nett lächelt und erklärt, dass sie leider schon vergeben ist.

Und das ist doch nun wirklich nicht schlimm, oder?

Wenn du eine attraktive Frau bekommen willst, besteht der erste Schritt darin, dass du dir darüber bewusst wirst, dass du aktiv werden musst. Und zwar nicht erst morgen, sondern direkt heute. Was spricht dagegen, dass du sofort heute auf deinem Nachhauseweg eine Frau, die dir gefällt, einfach ansprichst? Genau, nichts. Doch wahrscheinlich wirst du dies trotzdem nicht umsetzen. Denn selbst jetzt, wo du doch weißt wie positiv Frauen reagieren, traust du dich einfach nicht.

Aber weißt du was? Du kannst trotzdem Frauen kennenlernen. Informiere dich bei uns nach einem Flirtcoaching für Männer. Wir haben in der Vergangenheit bereits tausenden Männern geholfen, die genau dieselben Ängste hatten und sich selbst im Weg standen. Und auch dir können wir helfen. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt daran arbeiten, dass du über dich selbst hinauswächst und in deinem Alltag völlig unkompliziert attraktive Frauen kennenlernst. Wir freuen uns auf dich.

Weitere Tipps, wie du eine attraktive Frau bekommen kannst

Frauen ansprechen im Supermarkt? So hast du Erfolg

Traumfrauen erfolgreich ansprechen? Was DU beachten musst

Ehrgeiz beim Frauen ansprechen – wie du mehr Ehrgeiz entwickelst

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Caro

Carolin beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung und Dating. Nach einem Masterstudium in Kulturwissenschaft hat die gebürtige Esslingerin ihren Weg als Leiterin des Redaktionteams der Flirt University gefunden. Sie entwickelt regelmäßig neue Coaching Methoden und analysiert für unsere Kunden Chats aus dem Online Dating und hat somit schon so mancher Liebe auf die Sprünge geholfen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.