Bist du ein Mann oder eine Frau?
Männer klicken hier und Frauen klicken hier

So wirst du zum Beziehungsexperten – Was wollen Frauen wirklich in einer Beziehung?

Es gibt natürlich keine genaue “Bedienungsanleitung”, wie eine tolle Partnerschaft funktionieren kann. Allerdings existieren gewisse Werte, die der Mehrheit des weiblichen Geschlechts in einer Beziehung sehr wichtig sind. Pauschalisierungen sind eigentlich immer zu einfach, doch suchen wir nicht alle irgendwie nach der optimalen Liebe, sowie Beziehung?

Was wollen Frauen – Dein Vertrauen!

Wenn eine Frau dir ihr Vertrauen schenken will, dann musst du ihr im Gegenzug auch deines entgegenbringen. Vertrauen ist eindeutig der wichtigste Baustein einer glücklichen Beziehung. Nur wer sich auf den anderen verlassen kann und eine Sicherheit bei dem anderen verspürt, wird sich auch komplett fallen lassen können.


+ Sommeraktion +

Was wollen Frauen – Einen positiven Mann, der Spaß an seinem Leben findet!

Das Leben kann doch so schön sein, nicht wahr? Keine Frau wünscht sich einen Partner, der immer nur alles negativ und pessimistisch betrachtet, sondern das Leben vollkommen ausnutzen will und zudem das Glas halbvoll sieht, anstatt nur halbleer. Man sollte doch immer 100% aus dem Leben holen wollen und dies kann man tatsächlich auch schaffen.

Lebe für den Moment und genieße die tollen Momente. Sehe auch in den kleinen Dingen dein Glück! Natürlich gibt es nicht nur schöne Zeiten, sondern auch schwere. Diese gilt es erfolgreich zu meistern und das Beste aus ihnen zu ziehen.

was wollen Frauen verliebt in beste Freundin Lebesziele aufregendes Sexleben offene Beziehung was wollen Männer wirklich Frauen flirten Ex Freundin zurück nüchtern zu schüchtern Unternehmungen

Ein Mann, der weiß was er will und im Leben steht!

Frauen finden Männer sexy, die im Leben stehen und ganz genau wissen, was und wen sie wollen. Du solltest unbedingt für dich selbst sorgen können, indem du einen Job, eine Wohnung, den tollen Freundeskreis und eine starke Beziehung zu deinen Eltern hast.

Nicht jeder hat dies alles vorzuweisen. Doch sollte klar sein, dass das auch gar nicht unbedingt der Fall sein muss. Es geht schlichtweg darum, sein Leben im Griff zu haben. Du solltest einen genauen Plan haben, in dem deine Liebste ebenfalls Platz findet.

Was wollen Frauen – Einen rücksichtsvollen Mann, der ihr gerne seine Aufmerksamkeit schenkt!

Im Endeffekt will doch jeder nur verstanden werden. Gib deiner Freundin/Frau das Gefühl, dass sie dir alles anvertrauen kann, auch wenn sie selbst ihre Gedanken vielleicht merkwürdig findet. Sei rücksichtsvoll und schenk ihr deine volle Aufmerksamkeit, indem du dies zudem noch sehr gerne tust.

Habe immer ein offenes Ohr für sie und verurteile bitte niemanden! Sie muss das Gefühl haben, dass sie sich auf dich verlassen kann und mit dir über alles und jeden reden kann.

Ihr solltet als Paar ein gutes Team bilden können, welches gemeinsam alles schaffen kann!

Als Paar solltet ihr ein gutes Team bilden können, als das ihr die ganze Welt erobern könntet. In schlechten und guten Zeiten steht ihr stets zueinander. Ihr fallt euch niemals in den Rücken, oder hintergeht einander.

Als Team muss man sich immer auf den Partner verlassen können. Schlechte Zeiten und Tiefs gehören zum Leben schlichtweg mit dazu! Doch als starkes Team werdet ihr durch solche noch viel mehr gestärkt. Frauen wollen also jemanden, der an ihrer Seite steht und auch bis zum letzten Kampf tapfer mitkämpfen würden!

was wollen Frauen Traumfrau finden Flirttipps für Schüchterne rau verliebt machen moderne Frau Verwöhn-Wochenende Sinn des Lebens Liebe meines Lebens lustige Lebensweisheiten Kribbeln im Bauch wie flirten verliebt in die beste Freundin

Ein Mann, der auch Kompromisse eingehen kann!

In einer Partnerschaft ist es sehr wichtig, dass beide Seiten gewisse Kompromisse eingehen müssen. Eine Frau will einen Mann, der auch für sie solche eingeht und somit die Beziehung erfolgreich aufrechterhalten will. Der Wille zählt…

Was wollen Frauen – Vor allem einen treuen Mann!

In einer monogamen Beziehung wünschen sich Frauen nichts mehr, als Treue von ihrem Angebeteten. Wenn du also eine Beziehung zu einer Frau eingehst, die sich auf dich verlässt und dir ihr Vertrauen geschenkt hat, so mache dies bloß nicht kaputt!

Sobald sich eine Frau vollends auf dich eingelassen hat, brich ihr nicht durch jegliche Vertrauensbrüche das Herz. So wirst du sie früher oder später verlieren… Und wenn du eine Frau wirklich liebst, willst du sie doch niemals am Boden zerstört sehen!

Gib ihr das Gefühl perfekt zu sein, wie sie nun mal ist!

Keine Frau will von ihrem Partner das Gefühl vermittelt zu bekommen, nicht Genug zu sein. Wir wollen doch alle akzeptiert und nur für die Dinge geschätzt werden, die wir eben so an uns haben. Auch die Fehler und Macken, die wir so schwer abstellen können, gehören mit dazu.

Wenn du als Mann eine Frau zutiefst liebst und sie sehr, sehr gerne magst, so gib ihr das Gefühl, dass sie auf ihre Art und Weise perfekt ist.

Es geht nicht darum, dass dich keine “Fehler” oder nervige Angewohnheiten an ihr stören sollten. Denn hierbei musst du immer die Initiative suchen, auf kommunikative Ebene zu treten. Nur so können Konflikte gelöst werden. Und somit kommen wir schon zum nächsten Punkt…

was wollen Frauen Handy Knigge Komfortzone glücklich sein verabreden Fragen zum Kennenlernen

Frauen wünschen sich einen kommunikativen Mann!

In einer funktionierenden, glücklichen Beziehung, ist die ausreichende Kommunikation mit das Wichtigste. Ihr müsst, wie bereits erwähnt, über alles und auch jeden sprechen können. Außerdem solltest du außerhalb der Partnerschaft ebenfalls soziale Kompetenzen aufweisen.

Frauen finden Männer gut, die auch starke Bindungen zu beispielsweise Freunden und Familie haben. Pflege deine Kontakte und beweise deine Fähigkeit, toll mit deinen Mitmenschen umgehen zu können.

Was wollen Frauen – Einen Mann, der ihre Privatsphäre respektiert

Es gibt doch wirklich nichts Nervigeres, als die Einengung in einer Partnerschaft. Achtet bloß beide darauf, dass ihr gegenseitig eure Privatsphäre schützt und somit genügend Freiraum bestehen kann.
Es gibt einfach Dinge und Momente, die dich schlichtweg nichts angehen.

Jede Frau will auch mal ihre Ruhe haben können, um sich zum Beispiel zurückzuziehen. Es gibt Momente, in denen man alleine sein will und folglich seine Ruhe haben möchte. Gib ihr diese Momente und sie wird dich dafür abgöttisch lieben!

was wollen Frauen Traumfrauen ansprechen Flirttipps für Schüchterne Frau verliebt machen flirtet sie mit mir entspanntes Kennenlernen Männer erobern Flirttipps für sie große Liebe Traumfrau offene Beziehung Girl finden ex Mythen richtig flirten als Mann wie flirten Komplimente aussprechen

Was wollen Frauen – Einen Mann, der auch mal Schwächen eingestehen kann!

Menschen, welche ihre eigenen Schwächen und Fehler eingestehen können, haben meist ein größeres Selbstbewusstsein. Sie können sich somit selbst lieben und akzeptieren. Wer seine eigenen Makel erkennt, kann an diesen arbeiten und sie somit in etwas Positives umwandeln. Gestehe also auch mal deine Schwächen ein – das macht dich definitiv kein Stückchen unmännlicher!

Du möchtest ebenfalls eine Freundin finden, dir fällt es jedoch schwer schöne Damen anzusprechen, weil du zu schüchtern bist? In einem Flirtcoaching für Männer helfen dir unsere Liebesexperten. Sie zeigen dir, wie du richtig flirtest. Zudem lernst du, wie du deine Ansprechangst überwindest und erfährst, wie du Frauen auf der Straße, sowie nachts in Discotheken, erfolgreich ansprechen kannst. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Was Frauen wollen – Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Was Frauen wirklich wollen: Die sexuellen Wünsche einer Frau

Frauen verführen – Was wünschen sich Frauen von Männern?

Was mögen Frauen? (25 Tricks, um besser bei Frauen anzukommen)

 

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.