Zum Inhalt springen
Hier starten » „Ich liebe dich“ – Alle Sprüche, Texte und Gedichte zum Ich-Liebe-Dich-Sagen für Verliebte

„Ich liebe dich“ – Alle Sprüche, Texte und Gedichte zum Ich-Liebe-Dich-Sagen für Verliebte

„Ich liebe dich!“

Eines der schönsten Dinge der Welt: die Liebe.

Kaum ein anderes Gefühl lässt uns so hoch fliegen und glücklich werden, wie das des Verliebtseins und der bedingungslosen Liebe.  Auf dieser Seite findest du alles zum Thema Liebe und glückliche Beziehungen

___________________________________________

Wieso verlieben wir uns überhaupt?

Der Mensch ist von Natur aus kein Einzelgänger, sondern jeder einzelne von uns strebt doch irgendwie nach einer Art von Anerkennung und Zuneigung! Wir lieben das Gefühl jemanden zu haben, der uns so akzeptiert, wie wir sind und uns unterstützt. Dieser besondere Mensch kennt einen so gut, wie sonst kein anderer. Das Empfinden von Freiheit und dem Angekommensein macht sich breit.

Ob wir jemanden mögen, um uns dann letztendlich zu verlieben, entscheidet unser Gehirn tatsächlich schon nach ein paar Sekunden.

Beim Verliebtsein schüttet der Körper Glücks- und auch Stresshormone, wie Dopamin, ein wenig Serotonin, Adrenalin und Oxytocin aus, die uns das wundervolle Gefühl bescheren.

Finden wir einen Menschen nun besonders anziehend und interessant, so schütten wir eine große Menge an Hormonen aus, die uns in die positive, aufregende und tolle Stimmung versetzen, die uns permanent ein fettes Lächeln auf unsere Gesichter zaubert.

Allerdings darf das hierbei entstehende Gefühl nicht mit der Liebe verwechselt werden. Denn nur wer auch die Phase des Verliebtseins übersteht, kann von wahrer Liebe sprechen. Also gibt es unterschiedliche Phasen und Stadien, die wir wie eine wilde Achterbahnfahrt durchleben.

Ob uns jemand gefällt, liegt natürlich auch noch an den verschiedensten Faktoren.

Aussehen, Ausstrahlung, Bildung und Charakter bilden ein Zusammenspiel aus Kriterien, die uns eine Anziehung empfinden lassen.

Liebesgedicht ich liebe dichn auf allen Sprachen kurze Liebeszitate Liebesgeständnis süße Komplimente Frühlingsliebelei wie bekomme ich einen Freund Liebe des Lebens Polygamie ich liebe dich Spitznamen für Jungs Liebe Valentinstag bin ich verliebt in ihn

Die ultimativen Tipps für eine glückliche Beziehung

Die Sache mit der Liebe ist leider meistens komplizierter, als Anfangs noch gedacht. Doch gibt es hilfreiche Tipps, die man beachten kann, sodass die Chance auf eine glückliche Beziehung viel höher und auch einfacher erreichbar ist.

Die richtige Einstellung und der Wille zählen!

Nur wer auch wirklich eine Beziehung mit einem bestimmten Menschen führen will, kann dies auch erfolgreich schaffen. Denn wer den Willen und die richtige Einstellung hat, wird eine glückliche Beziehung führen können. Du musst also wissen, was du willst und wie du es willst.

Ihr solltet ein Team, mit dem ihr gefühlt die Welt erobern könntet. Möchtest du deinen Partner mit all seinen Ecken und Kanten, musst du dir hierbei im Klaren sein, dass eine Beziehung viel Arbeit bedeutet. Womit wir auch schon zu unserem nächsten Tipp kommen…

Eine Beziehung bedeutet viel Arbeit und einen großen Zeitaufwand

Wer eine glückliche Beziehung führen will, sollte sich definitiv bewusst machen, Zeit und Kraft investieren zu müssen. Auch nicht einzig und alleine die Liebe reicht aus, um eine Partnerschaft erfolgreich am Laufen zu halten.

Gemeinsam Erlebtes und zusammen geschriebene Geschichten schweißen zusammen und lassen eine Verbundenheit entstehen. Sei dir der Wichtigkeit bewusst, dass auch du mal Termine verschieben oder gar canceln musst. Es ist enorm wichtig, Kompromisse einzugehen und auf die Bedürfnisse des anderen Rücksicht zu nehmen.

Es ist notwendig, den anderen nicht komplett ändern zu wollen. Dies führt meistens leider letztlich zum schrecklichen Beziehungsaus. Ein Zeitaufwand für die Kommunikation zwischen den Partnern ist allerdings essentiell. Du musst offen und ehrlich mit deinem Partner über alles und jeden sprechen können, ohne dabei die essentielle Ehrlichkeit zu verlieren.

Frage allerdings auch niemals nach Dingen, auf die du die Antwort eigentlich gar nicht hören willst. Das verhasste Thema Ex-Freunde, oder sexuelle Erfahrungen können ein echter Beziehungskiller sein.

Beziehungsprobleme gehören zu jeder Beziehung mit dazu und scheinen uns manchmal tatsächlich auch noch den letzten Nerv zu rauben. Wie ihr Konflikte in der Beziehung vermeiden könnt, erfährst du direkt hiernach!

das schönste Liebesgedicht Liebessprüche Englisch Liebesbeweis Liebessprüche Liebe auf Distanz Fernbeziehung Valentinstag Spitznamen romantische Gesten

Beziehungsprobleme lösen – Aber wie?

Der wichtigste Punkt, der schon bereits genannt wurde, ist die ausreichende Kommunikation in einer Beziehung. Beide Partner müssen sich komplett öffnen können. Ehrlichkeit und Offenheit sind hier das A und O.

Nur wer auch wirklich zu 100% ehrlich ist und sich somit nicht schämen muss, gewisse Dinge und Aspekte anzusprechen, kann auch eine gewisse Problembewältigung anpacken.

Wenn dich etwas stört, schlucke deinen Ärger nicht einfach runter. Deine Wut wird sich anstauen, bis sie dann irgendwann förmlich aus dir heraussprudelt. Darum solltest du auf die Frage „Was ist los?“ fast immer eine Antwort geben. Denn wer miteinander sprechen kann, ist klar im Vorteil!

Das Ansprechen von Problemen, vor Freunden oder generell in der Öffentlichkeit, können eine Partnerschaft sehr belasten. Die Konflikte sind definitiv eure Angelegenheit und folglich müsst ihr diese auch unter euch beiden klären. Der andere Partner, der mit dem Ärger des anderen konfrontiert wird, fühlt sich sonst vor den anderen vorgeführt.

„Ich liebe dich“ – Immer füreinander da sein!

Eine glücklich Beziehung bringt logischerweise hauptsächlich schöne Zeiten mit sich. Jedoch werden  ebenso schlechte Tage kommen, welche eure Partnerschaft echt auf eine harte Probe stellen können!

Hierbei gilt: Auch in schweren Zeiten müsst ihr zueinander stehen! Als Team solltet ihr solche gemeinsam überwinden können. Überstandene Hürden machen eine Beziehung deutlich stabiler und standhafter.

Riskiere auch mal was für die Liebe!

Wer glaubt, dass eine glücklichen Beziehung nur eitel Sonnenschein ist, sollte diesen naiven Gedanken eindeutig überdenken! Das wahre Leben ist leider kein Liebesfilm und ein Happy End muss man sich hart erarbeiten.

Wenn wir beispielsweise das erste mal „Ich liebe dich“ zu einem Menschen sagen, machen wir uns dadurch verletzbar. Wer jetzt eine tolle Partnerschaft mit diesem führen möchte, muss auch das Risiko eingehen, verletzt zu werden. Eine Trennung geht leider oft mit einer Beziehung einher.

Gib dem anderen das Gefühl, wichtig zu sein!

Einer der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung ist, dem anderen seinen Wert aufzuzeigen. Dies bedeutet, dass du dem anderen ein gutes Gefühl vermitteln musst. Wieso bist du mit genau dem Menschen zusammen? Was schätzt du an diesem? Welche Fehler machen ihn aus und wieso findest du sie eventuell so extrem liebevoll?

Mache ihm/ihr nett gemeinte Komplimente und erhalte die Beziehung am Leben, indem ihr auch nach Jahren noch viele aufregende Abenteuer bestreitet.

Auch kleine, süße Aufmerksamkeiten, die noch nicht mal unbedingt viel Aufwand bedeuten, erhalten das Gefühl von Zuneigung.

Eine gemeinsame Liebe, aber trotzdem zwei getrennte Leben!

Auf gar keinen Fall darfst du vergessen, dein eigenes Leben bloß nicht für jemand anderen aufzugeben. Genügend Freiraum muss immer geschaffen sein, da sonst eine bedrohliche Abhängigkeit entstehen kann.

Vergesse niemals auch dich selbst zu lieben und auf dein eigenes Herz zu hören!

Macht auch mal getrennt Dinge, die euch selbst weiterwachsen lassen können. Denn mit keinem anderen Menschen, wirst du in deinem Leben so viel Zeit verbringen, wie mit dir selbst!

______________________________________________________________________

Woran du merkst, dass du verliebt bist!

Sobald deine Gedanken ständig um diesen einen besonderen Mensche kreisen, ist dies ein klares Indiz dafür, dass du verliebt bist. Dein Herz scheint schneller zu schlagen, wenn er/sie dich küsst, berührt, oder du den anderen auch bloß sichtest. Berührungen sind wie elektrische Schläge, die durch deinen Körper zucken, wie kleine Blitze. Sie halten dich ständig wach und du fühlst dich viel lebendiger.

Zudem bist du glücklicher, als je zuvor. Alles erscheint dir, als hätte es einen logischen Sinn. Dein Dauergrinsen ist ab sofort dein neues Accessoire.

Du hast Sehnsucht und ein riesen Verlangen nach dem anderen Menschen, wenn er vielleicht nicht gerade bei dir ist. Du willst ihn/sie in deinem Leben haben und planst deine Zukunft nicht ohne deinen Partner. Dieser ist ein großer Bestandteil deiner Pläne.

Du fühlst dich in letzter Zeit viel stärker und irgendwie fast unbezwingbar. Du möchtest ein Team mit dem anderen bilden, welches durch dick und dünn geht.

Am aller liebsten würdest du jede freie Minute mit deinem/deiner  Liebsten verbringen, denn einfach alles ist schöner, wenn man es gemeinsam erlebt. Denn bei ihm/ihr fühlst du dich äußerst wohl. Außerdem gibt es für dich nur noch diesen einen ganz besonderen Menschen. Auch wunderschöne Frauen und Männer reizen dich nicht mehr so sehr.

Für dich ist dein Partner der/die Einzige, mit dem du dein Leben teilen willst.

Partner finden Dating Sternzeichen Verliebtheit roße Liebe erstes Date Kuss ist er der Richtige Suche Frau fürs Leben Kussarten offene Zweierbeziehung den Traummann finden mag er mich wirklich ich liebe dich Sprüche wie bringe ich ihn dazu mich zu lieben

______________________________________________________________________

Wie du einem Menschen „Ich liebe dich“ sagen kannst, ohne es auszusprechen!

Es gibt jede Menge Möglichkeiten, „Ich liebe dich“ auf nonverbale Weise zu sagen. Hier erfährst du, wie das funktionieren kann!

______________________________________________________________________

Wie mache ich eine richtige Liebeserklärung?

Sobald wir verliebt sind, haben wir oftmals das Verlangen unsere Liebe zu gestehen. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Beziehung, der die Verbundenheit enorm stärken kann. Wir offenbaren dem anderen Menschen unsere tiefsten Gefühle und machen uns dadurch sogar angreifbarer. Liebeserklärungen kann man auf die verschiedensten Art und Weisen machen. Hier erfährst du das funktionieren soll!

Den perfekten Zeitpunkt für eine Liebeserklärung  gibt es gar nicht. Dieser Moment sollte sich ganz einfach für dich und auch deinen Partner richtig anfühlen. Nur das zählt! Besonders romantische Momente bieten sich natürlich am aller besten an, um seine Liebe zu offenbaren. Kerzenschein, ein tolles Essen, schaffen eine prickelnde Atmosphäre.

Auch der Ort bleibt komplett optional. Fühlst du dich im Urlaub soweit, oder im Park mit deinem geliebten Menschen? Total egal! Beides kann wunderschön werden.

Schau deinem Partner tief in die Augen und sprich deine Liebeserklärung auf jeden Fall mit einer gewissen Ernsthaftigkeit aus.

Du kannst deine Liebe entweder mündlich, oder auch schriftlich gestehen. Der Liebesbrief muss hierbei noch nicht mal so lang sein, sondern es müssen ganz einfach die richtigen Worte gefunden werden, genau wie auch beim mündlichen Gestehen.

Wieso magst du den anderen so sehr? Was liebst du besonders an ihm/ihr? Sag dem anderen, dass er ein ganz besonderer Mensch für dich ist und du am aller liebsten mit diesem deine kostbare Zeit verbringst. Er/sie bringt dich immer zum lachen und du möchtest auch in schlechten Zeiten immer an seiner/ihrer Seite sein.

wann entsteht Liebe suchen erotisch küssen Cold Reading wie finde ich einen Mann Liebeserklärung liebt er mich wirklich große Liebe Bestätigung Beziehungstest Was Männer denken Angst vor erster Beziehung ungeküsst neu verlieben offene Zweierbeziehung ich bin nicht eifersüchtig Neuanfang woher weiß ich ob er mich liebt Verlegenheit beim Flirten Männer verstehen Partnertausch was macht Männer attraktiv was macht eine gute Beziehung aus nicht mehr alleine sein Flirtsignale Mann

______________________________________________________________________

Woher weiß ich, dass es die große Liebe ist?

Jeder Mensch erlebt Liebe auf eine unterschiedliche Art und Weise. Bei der einen Liebe fliegen wir mal etwas höher und die andere lässt uns extrem hart abstürzen, bis uns wieder die Realität einholt. Wissenschaftler gehen davon aus, dass wir drei große Lieben in unserem Leben haben können.

Auch wenn wir nach einer Trennung denken, es käme nie wieder jemand, der uns so sehr umhaut und liebt, ist dies anscheinend Blödsinn.

Doch es gibt auch Menschen, die in ihrem ganzen Leben den einen Menschen treffen, mit dem sie auch ihr komplettes restliches Leben verbringen wollen. Sie können sich niemand anderen an ihrer Seite vorstellen. Ob du solch einen besonderen Menschen gefunden hast, erfährst du hier:

  • Er/sie ist das Erste, an was du am Morgen denkst und auch das Letzte am Abend
  • Du möchtest alles mit dem anderen teilen
  • Das Wohl des anderen ist dir manchmal sogar wichtiger, als dein eigenes
  • Ihr bewundert euch gegenseitig
  • Ihr schätzt euch für eure Charaktereigenschaften und nehmt euch nicht für selbstverständlich wahr
  • Ihr beide seid ein unbezwingbares Team
  • Nur mit dem anderen fühlst du dich zu 100% vollständig
  • Du liebst seinen/ihren Körpergeruch
  • Du kannst dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen
  • Beziehungskrisen könnt ihr beide gemeinsam durchstehen
  • Du passt in die Pläne des anderen und er/sie auch in deine eigenen
  • Ihr seid immer ehrlich zueinander und könnt euch alles erzählen, ohne dass dir etwas peinlich sein muss
  • Er/sie will dich gar nicht verändern, denn du wirst eben so akzeptiert, wie du bist
  • Wenn es dem anderen schlecht geht, geht es dir automatisch auch nicht gut
  • Das Lachen des anderen ist eines der schönsten Dinge für dich
  • Erfahrungen teilst du am liebsten mit deiner großen Liebe
  • Du bist dankbar, den anderen in deinem Leben zu haben
  • Es gibt mehr positive Momente, als negative
  • Du handelst selbstlos und erwartest somit nicht unbedingt eine Gegenleistung des anderen
  • Seine/Ihre Präsenz macht dich unglaublich glücklich
  • Du gehst andere Wege und Abbiegungen, nur wegen deinem Partner und seinem Wohlbefinden
  • Trotz allem lässt der andere dich jedoch nie vergessen, dass auch du selbst sehr wichtig bist und einen großen Wert hast

______________________________________________________________________

Die 5 Sprachen der Liebe

Eine hervorragende Kommunikation ist, auch für deine glückliche Beziehung, eine notwendige Voraussetzung. Um Konfliktpotenzial zu reduzieren, solltet ihr in eurer Partnerschaft ein und dieselbe Sprache sprechen. Damit ist gemeint, dass die Vermeidung von Verständigungsproblemen gesenkt werden kann, indem ihr beide die gleiche Liebessprache nutzt!

Gary Chapmans ist der Autor eines Buches, das vielen Paaren dabei helfen kann ihre Beziehung positiv aufrecht zu erhalten. Er unterteilt die wichtigsten Grundprinzipien einer Beziehung in fünf Abstufungen und nennt sein Buch folglich „The 5 Love Languages“.

1. Worte der Bestätigung -> Bestätige deinem Partner, dass du ihn/sie schätzt und liebst. Unterstreiche dies durch nette Aussagen und Komplimente. Somit wird deine Beziehung gestärkt und aufgefrischt.

2. Quality Time -> Verdeutliche dem anderen, dass du sehr gerne Zeit mit ihm/ihr verbringst. Es ist enorm wichtig, sich eine Auszeit vom Stress des Alltages zu nehmen und als Paar auch mal die Zweisamkeit zu genießen. Die Leidenschaft in der Beziehung kann somit angekurbelt werden.

3. Geschenke machen -> Durch Aufmerksamkeiten, ob kleine oder große, kann die Liebe zu dem anderen unterstrichen werden. Welche Frau freut sich denn bitte nicht über einen schönen Blumenstrauß, oder den süßen Massage-Gutschein?

4. Hilfsbereitschaft -> Da ihr beide ein unschlagbares Team bilden wollt, müsst ihr euch selbstverständlich gegenseitig unterstützen und helfen. Auch nicht so schöne Aufgaben sollten gemeinsam bewältigt werden. Diese lassen den Zusammenhalt in der Partnerschaft eh noch zusätzlich stärken, sowie wachsen.

5. Physikalische Berührungen -> Dieser letzte Punkt sollte doch tatsächlich selbstverstndlich sein! Berührungn stärken jede Bidnung und gehören zu einer gesunden Beziehung ganz einfach mit dazu.

Mit diesen fünf Punkten hast du einen guten Überblick darüber, wie du deine Beziehung positiv und in fünf einfachen Schritten aufwerten kannst. Versuche diese Ideen doch selbst einmal in die Tat umzusetzen und staune, was passieren wird!

Partner finden Date bezahlen Frau fürs Leben Überraschung für Freund gesucht Spätzünder Liebeserklärung Verliebtheit Was Männer denken Angst vor erster Beziehung Gut küssen richtig Küssen verliebt in vergebenen Mann heimliche Liebe ich bin nicht eifersüchtig den Traummann finden durch dick und dünn Liebe auf den zweiten Blick romantisches Wochenende wie geht ein Zungenkuss Wochenende Beziehung Ich will meinen Ex zurück Liebestest Männerschmuck was macht Männer attraktiv kurze Sprüche Flirtsignale Mann wie geht flirten

______________________________________________________________________

10 schöne Liebesfilme:

  1. Titanic -> Der Klassiker unter den Liebesfilmen, der auch den härtesten Kerl zu Tränen rühren kann!
  2. Wie ein einziger Tag -> Ryan Gosling und Rachel McAdams spielen eine wundervolle Liebesgeschichte, die auch schwerere Zeiten durchstehen muss.
  3. Bridget Jones -> Irgendwie erinnert uns die Protagonistin doch an uns selbst, wenn wir Liebeskummer haben – mit verschmierter Wimperntusche, ganz viel Schokolade und unseren gemütlichsten Pyjamas in unserem kuscheligen Bett. Der Film ist nicht nur zum Schreien komisch, sondern lässt einen auch träumen und hoffen!
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter -> Bei diesem tollen Werk sollten auf jeden Fall die Taschentücher bereitgestellt sein!
  5. Stolz und Vorurteil -> Ein Meisterwerk, welches wahre Liebe zu beweisen scheint.
  6. Die Schöne und das Biest -> Von Disney bekommen wir hier beigebracht, dass auch hinter einer anfangs beängstigen Fassade, etwas sehr Schönes stecken kann.
  7. Pearl Harbor -> Eine berührende Geschichte, die man auf jeden Fall gesehen haben sollte.
  8. P.S. Ich liebe dich -> Ein Drama, das uns sicherlich wieder an die wahre Liebe glauben lässt.
  9. Pretty Woman -> Julia Roberts und Richard Gere spielen eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die auch unterschiedliche soziale Schichten bezwingen kann. Was die Liebe alles schaffen kann, sehen wir in diesem tollen Film!
  10. Brokeback Mountain -> Diesen Film wirst du sicher nicht wieder so schnell vergessen. Liebe kennt eben keine Grenzen und muss leider auch manchmal aufgegeben werden…

10 wundervolle Liebes-Songs:

Hier haben wir für dich Songs, die von der Liebe handeln. Diese lassen dich in Erinnerungen schweben und bescheren dir wundervolle neue Momente.

  1. Adele – Someone like you
  2. Whitney Houston – I will always love you
  3. Beyonce – Love on top
  4. Prince – Purple rain
  5. Max Herre ft. Cro – Fühlt sich wie Fliegen an
  6. Philip Poisel – Ich will nur
  7. Alicia Keys – No one
  8. Jack Johnson – Better together
  9. Phil Collins – In the air tonight
  10. Oasis – Wonderwall
Erstes Mal Liebe auf den ersten Blick rosarote Brille richtig Küssen wie verliebt sich ein Mann Traumprinz Single Frauen suchen Männer Schmuck

10 tolle Liebes-Zitate

Hier findest du schöne Liebes-Zitate, die du auch gut für süße Botschaften verwenden kannst. Diese Sprüche können eine tolle Inspiration für dich und deine/n Liebsten sein!

  1. „Du und ich – wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.“ – Mahatma Gandhi
  2. „Glücklich allein ist die Seele, die liebt.“ – Johann Wolfgang von Goethe
  3. „Du fragst mich, Kind, was Liebe ist? Ein Stern in einem Haufen Mist.“ -Christian Morgenstern
  4. „Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.“ – Nelson Mandela
  5. „Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.“ – Albert Einstein
  6. „Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“ – Buddha
  7. „Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern.“ – Coco Chanel
  8. „Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende.“ – Marie von Ebner-Eschenbach
  9. „Mein Herz ist wie die Sonne so flammend anzusehen, und in ein Meer von Liebe versinkt es groß und schön.“ – Heinrich Heine
  10. „Ich meinte nur, mein Herz sei Eurem so verbunden, dass nur EIN Herz in beiden wird gefunden.“ – von William Shakespeare in „Ein Sommernachtstraum“

10 nette Komplimente

Es ist sehr wichtig, auch Komplimente in der Partnerschaft zu machen. Hier findest du tolle Sprüche, die deinem Partner sicher gut tun werden und ihm somit ein gutes Gefühl vermitteln können.

  1. Deine Persönlichkeit fesselt mich.
  2. Du bist so perfekt, wie du bist! Verändere dich bloß nicht.
  3. Du machst mich einfach glücklich!
  4. Ich muss ständig an dich und dein Lachen denken.
  5. Du bist das Beste, was mir je passiert ist!
  6. Dein Charakter ist bemerkenswert!
  7. Heute siehst du besonders schön aus.
  8. Man merkt, dass du das Herz am rechten Fleck hast.
  9. Du bist ein toller Mensch, der mich immer wieder neu flasht!
  10. Deine Ausstrahlung packt mich!
Überraschung für Freund gesucht Altersunterschied Beziehungstest Angst vor erster Beziehung Gemeinsamkeiten in Beziehung alleine leben neu in Partner verlieben offene Ehe was macht eine gute Beziehung aus

10 coole Partner-Aktivitäten, die eure Beziehung lebendiger machen werden!

Auch in einer langjährigen Partnerschaft ist es sehr wichtig, gemeinsame Aktivitäten zu starten. So wird es niemals langweilig werden und eure Beziehung wird immer genug Abwechslung erleben.

  1. Ein gemeinsamer Kochkurs
  2. Städtetrips
  3. Canyoning
  4. Fallschirmsprung
  5. Autokino
  6. Nachts gemeinsam die Sterne beobachten
  7. Stand Up Paddling
  8. In ein schickes Restaurant ausgehen und dafür dann richtig rausputzen
  9. Gemeinsam alte Fotos anschauen und die dazugehörigen Geschichten aus dem Gedächtnis kramen
  10. Auch gemütliche DVD-Abende müssen mal sein, inklusive Pizza und leckerem Nachtisch!

Hier findest du noch weitere Artikel zu dem Thema Liebe und Beziehungen, die dich interessieren könnten:

80 Wege ich Liebe Dich zu sagen, ohne es auszusprechen. Bei Nummer 45 verliebt sich jedes Mädchen.
Liebesbeweis für ihn – So zeigst du ihm deine Gefühle
Wie kann ich ihr meine Liebe zeigen? Gesten, die die Liebe erhalten
Die schönsten Sprüche zur Hochzeit – Perfekt für Glückwunschkarten
Frühlingsgefühle bei Mann und Frau: Wenn die Hormone wegen der Sonne tanzen