41 Trennung Sprüche: Lass die Trauer hinter dir

Trennung Sprüche: 41 Sprüche, um deinen Liebeskummer zu verarbeiten

Du suchst Trennung Sprüche, mit denen du deinen Liebeskummer verarbeiten kannst? Hier findest du 41 Herzschmerz-Sprüche, mit denen du deinen Gefühlen Ausdruck verleihen kannst.

41 Trennung Sprüche – Sprüche für deinen Liebeskummer

  1. Ist das Vertrauen gebrochen, wird die Entschuldigung irrelevant.
  2. Ich kann dir nicht vertrauen, weil ich sehe, was du tust.
  3. Leider ist Vertrauen kein nachwachsender Rohstoff.
  4. Wenn einem niemand mehr zu hört, gibt es auch nichts mehr zu sagen.
  5. Um das Herz zu schützen, ist manchmal ein Rückzug notwendig.
  6. Niemand kann in dem Umfeld genesen, in dem er krank wurde.
  7. Für immer zusammenbleiben funktioniert nur, wenn man den Mut zum Reparieren hat.
  8. Weisheit ist zu wissen, wann man loslassen muss. Auch wenn es weh tut.
  9. Wenn dir schon jemand den Schlaf raubt, sollte er auch in deinem Bett liegen.
  10. Es ist schwer etwas zu akzeptieren, was man nicht akzeptieren will.
  11. Erst, wenn wir jemanden verloren haben begreifen wir, wie wichtig er uns war.
  12. Du hast nicht um mich gekämpft, weil du darauf gewartet hast, dass ich gehe.
  13. Du bist gegangen, weil ich dir nie gesagt habe, dass du bleiben sollst.

Trennung Sprüche

  1. Manche Beziehungen sind eine Lektion. Sie zeigen uns, was wir nicht wollen.
  2. Menschen können nicht im Guten auseinandergehen. Denn sind die miteinander im Guten, gehen sie nicht auseinander.
  3. Hat man sich nichts mehr zu sagen, ist es Zeit zu gehen.
  4. Und da hat sich herausgestellt, dass der Prinz in Ritterrüstung ein in Alufolie verpackter Idiot gewesen ist.
  5. Nie wieder werde ich mich um jemanden bemühen, dem ich komplett egal bin.
  6. Die Liebe des Lebens kommt erst nach dem Fehler des Lebens.
  7. Nicht immer bietet das Leben eine zweite Chance.
  8. Es gibt Menschen, die haben immer Platz in deinem Herzen, aber nie in deinem Leben.
  9. Sage nicht, dass du dich ändern willst. Entweder du ändert dich, oder du lässt es.
  10. Jemanden in seinem Herzen, aber nicht in seinen Armen zu haben, schmerzt unglaublich.
  11. Nur die Personen, die uns etwas bedeutet, kann uns verletzen.
  12. Noch schlimmer als der Verlust ist das Gefühl, einfach ersetzt zu werden.
  13. Der Schmerz lässt nach, die Erinnerungen verblassen. Was bleibt ist die Frage nach dem Warum.
  14. Es lässt sich nicht in Worte fassen, was ich für dich empfunden habe.
  15. Ich habe dich losgelassen, um mich selbst wieder zu finden.
  16. Liebe ist, jemanden loszulassen, damit er glücklich werden kann.
  17. Wenn ich jetzt gehen würde, würdest du mich überhaupt vermissen?
  18. Du hast nicht wie wahre Liebe verloren. Die wahre Liebe hätte dich nicht verlassen.
  19. Du hast meine Hand losgelassen, als ich dich am dringendsten gebraucht habe.
  20. Es ist nicht leicht dem Herz das zu verbieten, wonach es so stark trachtet.
  21. Es ist doch sehr erstaunlich, dass ein „es geht so nicht weiter“ unglaublich lange weitergeht.
  22. Wer lange Zeit geliebt hat, der darf auch lange Zeit trauern.
  23. Loslassen schmerzt.
  24. Nun ist es soweit und du hast einen Punkt hinter unsere Geschichte gesetzt.
  25. Ich wünschte, wir hätten uns unseren Umständen kennengelernt.
  26. Ich hätte schon gehen sollen, als ich dich überzeugen musste, bei mir zu bleiben.
  27. Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist. Aber ich vermisse das, was zwischen uns war.
  28. Trauer ist der Preis, den wir für die Liebe bezahlen.

Du hast deinen Liebeskummer hinter dir gelassen und fühlst dich bereit für etwas Neues? Doch es fällt dir schwer, in deinem Alltag Frauen kennenzulernen? Dann erkundige dich bei uns nach einem Flirtcoaching. Unsere Flirttrainer zeigen dir, wie es dir gelingt, in deinem Alltag attraktive Frauen kennenzulernen. Damit sich endlich was in eurem Liebesleben tut. Wir freuen uns auf euch.

Trennung Sprüche – Hier findest du weitere Anregungen:

152 Coole WhatsApp Status Sprüche im Jahr 2021

Schicksal Sprüche – Die schönsten Zitate und Sprüche über das Schicksal

Sprüche über Liebe – Verleihe deinen Gefühlen Ausdruck

Bewerte diesen Beitrag
[Anzahl: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar